Zum Inhalt springen

Unfall mit Fahrerflucht :-(


hauptmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi e30-liebhaber,

 

meiner süßen ist am samstag nacht jemand gegens auto gefahren. Ein Augenzeuge hat sich das Kennzeichen gemerkt und der Polizei erzählt, es wäre ein silberner Citroén gewesen. Das angemeldete Auto ist jedoch nen weisser Fiat.

 

Nun zur Frage:

 

Soll Sie jetzt schon ein Gutachten erstellen lassen, oder erstmal die Füsse still halten und abwarten was bei der Polizei nun rauskommt? Schuldfreiheit wurde ihr vor ort von der Polizei bestätigt...

 

 

Danke

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Füße steill halten ist hier angesagt!

Ich würde auf gestohlene Kennzeichen tippen! Und da wird die Versicherung des weißen Fiats nicht bezahlen.

Also erstmal abwarten, was die Ermittlungen der Polizei ergeben!

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tipp da auf kiddys mit einem Leihwagen die sich irgentwelche Kennzeichen gerippt haben...

 

naja, wenns so sein sollte wirste da nciht viel rausholen sehr warscheinlich.

 

drück dir die Daumen ;)

 

 

LG aus Mülheim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist ja auch ein Irrtum der Augenzeugin nicht auszuschließen?

Selbst ich verwechsle ab und an einen Polo mit einem Golf - ist es da nicht möglich, daß jemand, der sich weniger für Autos interessiert sich in der Marke vertut?

 

Edit: Silber und weiß sind auch nicht SOO weit auseinander, wie rot und gelb z.B..... möglicherweise war der Fiat dreckig, sodaß es bei ungünstigen Lichtverhältnissen silber schien?

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst ich verwechsle ab und an einen Polo mit einem Golf

 

Kein Wunder, sieht ja eh alles gleich langweilig aus!:meinung:

 

Aber erst mal abwarten, was die Pberprüfung des Fiat ergibt. Vielleicht lassen sich ja Schäden nachweisen.

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

begrab den traum vom schadenersatz.

 

wenn die kennzeichen wirklich geklaut sind bekommste gaaar nix von der versicherung. weder von der wo die kennzeichen zugehören noch von der die zum auto gehört.

 

ich hab das vor 15jahren schonmal miterlebt. nen ford transit mit zwei insassen der JVA und geklauten kennzeichen hat meinem käfer speedster das getreibe mit samt dem motor unters auto geschoben. auf den schadenersatz warte ich heute noch.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie groß ist denn der Schaden, so grob über den Daumen gepeilt? Hast du Bilder?

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hast du Glück und Modell und Farbe ist ein Irrtum? Nachts kann das schon passieren, wenn man nicht grade deutlich das Markenemblem erkennen kann.

Die Polizei wird anhand der Lackspuren auf jeden Fall feststellen können, ob es dieser Fiat war oder nicht.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wäre ein silberner Citroén gewesen. Das angemeldete Auto ist jedoch nen weisser Fiat.

 

Soll Sie jetzt schon ein Gutachten erstellen lassen

 

Mir wurde auch erzählt, ein dunkler Renault hätte Schnuckels Hinterradlauf gestreift, aber es war ein Toyota. Da mach Dir mal keine Sorgen, das Kennzeichen ist das wichtigste.

 

Gutachten...hmmmm... erstmal sehen wie sich der Schuldige gibt, bei mir war es nachher so, dass die flüchtige Verursacherin ein total verschissertes Mädel war, das seit ein paar Wochen erst den Lappen hatte, wobei sich die Schilderung des Augenzeugen nach "total egale Assitante" anhörte. Sie und ihr Vater haben mir 500 Euro geboten, wegen dem kleinen Streifer (nur Lack und ein wenig Rost ab *g*) habe ich aber nur (JAAAJAAA, so gutmütig wie ich bin werd ich NIE reich!) 100€ angenommen. ;)

 

Wenn der Verursacher aber bockt und/oder mit nem eigenen Gutachter kommen will, dankend ablehnen und selber einen suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch schon mal so eine Reportage gesehen, dass viele Leute beim Unfallmoment Farben und Modelle in dem Moment sich einbilden und vertauschen, einzig wahre ist das Kennzeichen meiner Ansicht nach. Hoffe das es gut für dich ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...