Zum Inhalt springen

Wash & Polish


Timo_79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von Arexons Wash & Polish?

 

Wäscht, poliert und schützt im Handumdrehen! Glanz ohne Wasser!

Mit AQUAZERO ist es möglich, in nur einem Arbeitsgang das Auto zu reinigen und zu polieren, ohne Wasser zu verwenden.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Weniger als nichts.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Preis kann mans ja mal probieren, bei anderen Firmen läuft sowas unter Trockenwäsche. Richtig polieren und schützen wird das natürlich nicht, eher Staub und Insekten entfernen.

 

 

Eher mit dem Staub und den Insekten den Lack zerschrummeln.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit dem Wasch and Wax in einem von Sonax ?

 

Ksotet glaub ich knappe 4 euro !

 

 

Ist das okay zum Waschen, wenn alle 4-6 Wochen extra gewachst wird ?

 

mfg timo:-UU

Suche:

 

Cabrio Koti diamantschw Fahrerseite

Chromstoßstange hinten

M Tech 1 vorne/hinten/seite

einfaches CD/Mp3 Radio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit dem Wasch and Wax in einem von Sonax ?

 

Ksotet glaub ich knappe 4 euro !

 

 

Ist das okay zum Waschen, wenn alle 4-6 Wochen extra gewachst wird ?

 

mfg timo:-UU

 

selbe antwort wie oben.

 

ne eierlegende wollmilchsau in sachen lackpflege gibt es nicht. und wer keinen bock hat es ordendlich zu machen soll einmal im jahr zum aufbereiter fahren.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit was soll er denn sonst waschen? Dass die Shampoos "rückfettend" sind ist inzwischen Standard, heißt ja im Endeffekt nicht mehr als dass es nicht das ganze Wachs runterwäscht. IMHO reicht es aber locker den Lack 2 bis 3 mal im Jahr zu wachsen, muss nicht alle 4 bis 6 Wochen sein.

Zu dem Trockenwäschezeugs: Das funktioniert tatsächlich bei frischen Insekten und Staub, da entstehen bei sachgemäßer Anwendung auch keine Kratzer, ABER: Wer sowas zum glücklichsein braucht sollte sich ernsthaft Gedanken über seine Lebensinhalte machen.:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit was er sonst waschen soll??? das billigste haarshampoo von "TIP" für 59cent. und nen anständigen wachs hinterher drauf und das schön eingearbeitet wirkt 1000mal länger als diese waschundwaxscheisse. mein lack perlt noch heute nach 3 monaten wunderschön ab. da brauch ich nicht alle nase lang nachwachsen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmier dir halt mal ein Autowachs in die Haare, schön einpolieren und versuch dann, es mit einem Haarshampo wieder raus zu bekommen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte dat Auddo nur zum einmotten damit entstaubt werden, aber dat dat nun bis zu Haarshampo und

ABER: Wer sowas zum glücklichsein braucht sollte sich ernsthaft Gedanken über seine Lebensinhalte machen.

führt hätte ich nicht gedacht. Und nein Wash&Wax brauch ich nicht zum Glücklich sein.

 

Fragen beantwortet und Thema kann geschlossen werden.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da hast mich ein bischen falsch verstanden, ich hab eher gemeint du rennst bei jedem Staubkörnchen mit nem Lappen und dem Mittel zum Auto. Deswegen auch der:meinung: Smilie. Zum einmotten würd ich das Auto einfach vorher waschen, vielleicht auch Unterboden usw, ist sicher das Beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bisher gute Erfahrungen mit Stockmeyer Polituren gemacht. Sonax Nano 3 bla bla hat mal bei mir komischerweise schlechter abgeschnitten als die normale und etwas günstigere Sonax Politur. Bin eh ein Rot Weiss + Stockmeyer Kombi-Fan :D aber solche nicht bekannten und "Pfennig"-Polituren taugen auch meistens nichts irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...