Gonzo Geschrieben: 23. Oktober 2007 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2007 Diese Teile sind bei JJ auf der Homepage abgebildet ... auch nicht übel ... sind die Dinger von Schnitzer? Finde die nämlich mal sehr interessant Zitieren |- hardcoremotorz.com -|- hardcoremotorz @ YouTube - | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 31. Oktober 2007 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2007 wo wir gerade bei dem thema sind:ist bei den teilen auch alles zum anschließen und vollen funktionsnutzung dieser geräte auch im lieferumfang?wie kompliziert ist das denn dies einzubauen?http://cgi.ebay.de/Auto-Gauge-Zusatzinstrument-Oldruck-Ol-Druck-Smoke-Line_W0QQitemZ190161059017QQihZ009QQcategoryZ53931QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140167019193&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=004 vor allem den zeiten könte ich mir wohl antun..hab mich aber noch nich intensiv damit beschäftigt..nur wenn der einbau megakomliziert ist und da noch einiges an teilen zu besorgen ist dann lass ichs gleich sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 1. November 2007 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2007 Also, beim ersten scheint mir nur das geliefert zu werden: 1x Auto Gauge Zusatzinstrument Öldruck1x Befestigungsmaterial 1x Universelle Einbauanleitung Fehlen dann aber noch die ganzen Kabel und v. a. der Geber. Dann stellt sich die Frage, wie genau dieses Instrument ist und welcher Geber dazupaßt. Wenn Du mal in der Forensuche schaust, es gab dieses Thema schon mehrfach und die Empfehlungen gehen eindeutig Richtung VDO-Instrumente. Dank Mathes318iA hab ich vor kurzem selbst so ein Ding eingebaut und habe hierfür ein VDO-Instrument sowie einen MOTOMETER-Ölstabgeber geholt. Diese Kombination ist eine der empfehlenswertesten! Einbau ist dank der super Anleitung von VDO absolut null Problem!! Natürlich kommt es auch drauf an, wo Du dieses Instrument einbauen möchtest... Die Anschlußkabel hab ich in einem Baumarkt geholt (KFZ-Leitungen sowie die dazu passenden Kabelschuhe), eingebaut hab ich es inner Mittelkonsole hinter dem Ascher und angeschlossen hab ich es an den Kabeln, die rings um den Ascher rumliegen. Über das zweite Instrument werden die Meinungen sehr weit auseinandergehen, ich finde halt, daß diese (digitale) Anzeige absolut null zu den restlichen Instrumenten des e30 paßt Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 1. November 2007 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2007 alles klar...hab mich bisschen schlau gemacht über die materie mit den zusatzinstrumenten etc..hab auch was für meinen geschmack gefunden, wo ich finde dass die zum e30 optisch passen würden..:http://cgi.ebay.de/Prosport-Oldruck-Amber-Red-SuperWhite-52mm-VDO_W0QQitemZ110159384412QQihZ001QQcategoryZ72977QQtcZphotoQQcmdZViewItemnur auf den chrom/alu-ring stehe ich wiederrum nicht, aber den sollte man noch lackieren etc. können. hat jemand diese sorte verbaut oder kann was zur qualität sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tom12 Geschrieben: 1. November 2007 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2007 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140171446591&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 1. November 2007 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2007 da passt wiederrum die beleuchtung nicht ...rot oder weiß wär schon das beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 12. Dezember 2007 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2007 Kann mann jetz eigentlich noch die Zusatz instrumente beziehen oder ist´s ganz aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.