Ante325i Geschrieben: 1. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2007 Mein name ist Ante,Ich komme aus Kroatien aus zagreb und Ich fahre E30 325i M50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 1. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2007 Ein herzliches "Hallo" in´s schöne Kroatien Hast Du auch :bilder: von Deinem 325er? Wäre sehr schön In diesem Sinne viel Spaß hier bei uns im verrückten Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 1. Oktober 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2007 hallo und herzlich willkommen hier im forum zagreb, tolle stadt mit alten stadkern. war da mal 6 monate zu hause und hab da im hotel esplande gewohnt direkt am bahnhof. gibt es noch die kneipe bulldog am hotel? Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ante325i Geschrieben: 1. Oktober 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2007 hallo und herzlich willkommen hier im forum zagreb, tolle stadt mit alten stadkern. war da mal 6 monate zu hause und hab da im hotel esplande gewohnt direkt am bahnhof. gibt es noch die kneipe bulldog am hotel? Normalweise Ich feindlich deutsche sprechen,ich lerne ihm jetzt im schule.Ich kennen nicht jede kneipe am hotel,ich weise zugunsten kneipe bulldog im zentrum.Es tut mir leid fur den mein gemein deutsch.Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 1. Oktober 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2007 herzlich willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 1. Oktober 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2007 Nabend und willkommen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 2. Oktober 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2007 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 2. Oktober 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2007 hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 2. Oktober 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2007 Tach auch!Die meissten hier können auch kein Deutsch! Also nicht so schlimm ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 2. Oktober 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2007 :winken:Auch ein Hallo von mir!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 3. Oktober 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2007 Herzlich Willkommen Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 3. Oktober 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2007 Moin Moin Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lady_M Geschrieben: 5. Oktober 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2007 Herzlich Willkommen Zitieren Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. Wer später bremst, fährt länger schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. Oktober 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2007 Hallo und Willkommen!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.