Zum Inhalt springen

wo sind eure highspeed strecken?


baucheiTom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wo kann man überall in bayern sein auto ausfahren? ich mein autobahnen ohne 120er begrenzung und wenig kurven.

möchte demnächst mal ne kleine deutschlandtour machen :lenchen:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jo

oder Sonntags früh morgens auf der AB am Frankfurter Flughafen.

Oder son Teilstück zwischen WHV und Oldenburg.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und falls Du mal über Bayern hinaus WIRKLICH nach Deutschland fahren möchtest:

A24 von Kreuz Wittstock/Dosse bis 2km vor/hinter Schwarzenbek/Grande ... 150 km ohne Limit in beide Richtungen ... aber nur zweigleisig ...

A2 hinter Magdeburg Richtung Berlin und zurück ... jeweils ca 50 km gut ausgebaut, dreispurig, lange Geraden

 

Sag vorher Bescheid ... dann meide ich die Gegend zu der Zeit, zu der Du unterwegs bist ... ;-) ... und fahre Kurven im Harz ... :daumen:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4239
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo

oder Sonntags früh morgens auf der AB am Frankfurter Flughafen.

Oder son Teilstück zwischen WHV und Oldenburg.

Jo,zwischen WHV und OL hier im Norden wohl die beste Strecke,dort zieht es mich auch ab und an mal hin,um zu checken ob der Kahn noch läuft,und vor allem den Rotz loszuwerden den ich bei meiner Kuzstreckenfahrerei immer ansammel.:-D;-)

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Spass macht doch nur Kurven und keine Beschränkung.

Eine der besten Autobahnen in BRD ist die A62 (??) von Kaiserlautern bis Trier.

 

Die A8 von Ulm nach M oder umgekehrt ist nachts auch ganz spaßig, 6 - 20h 120km/h

 

 

 

Früher mal die A7 vor und nach Kassel, aber da sind jetzt überall Begrenzungen (soviel, das man nach 50km nicht mehr weiß ob 120/100/80)

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

autobahn ab münchen nach deggendorf :D eigentlich immer frei :D

Jepp, die A92 ist goil - vor allem abends nachm Berufsverkehr.

Aber aufpassen - da wo beschränkt ist wird öfter geblitzt!

 

Ich bin letztens Nachts mit nem Spezl in nem zweiten CSi von Straubing aus heimgefahren - da ging kilometerweit Top-Speed.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeah, A92 is echt cool!

A93 (München - Regensburg) ist z.T. auch lässig, ist zwar zur Häflte 120km/h, aber der Rest bis

kurz vor Regensburg macht richtig Spass. Guter Asphalt, schöne Kurven,

so gut wie nie Verkehr. Leider immer 2 Spurig...

 

A8 (Salzburg - München - Stuttgart) ist schwierig, z.T. beschränkt, z.T. nur 2 Spurig.

Und halt sehr sehr viel Berufsverkehr und Pendler, auch Baustellen!

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BAB 7, Flensburg richtung Rendsburg :D

 

vom großen und ganzen in wenigen minuten, hatte auch schon mal das glück den 5. gang die nadel bei 240 zu halten, und das auf über 40km :-)

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sag vorher Bescheid ... dann meide ich die Gegend zu der Zeit, zu der Du unterwegs bist ... ;-) ... und fahre Kurven im Harz ... :daumen:

 

Hehe..ich hab in der laaangen zeit in der ich schon den führerschein hab (21.3.07) noch nie einen unfall gehabt :D:D:D

 

150 km ohne Limit in beide Richtungen

wow..so lange kann man bei uns nicht mal 130 fahren..entweder tunnel, 100km/h luftschutz, oder die deutschen fahren auf urlaubhttp://www.addis-welt.de/smilie/smilie/urlaub/1528.gif(sry nichts gegen euch persönlich aber das issss so)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

die A7 geht ein Stückweit auch ganz gut, kommt aber auf die Richtung an.

Wenn du von Süden kommst isses besser, da fällt dir ein Tempolimit raus.

Da kannste von der Abfahrt 114 bei Aalen/Westhausen (südlich vom Kreuz A6/A7) haufenweise km ohne Begrenzung runterspulen. Die einzige "Schikane" is ein Tunnel mit 100er Begrenzung, das Dauert aber nicht lang und der Spass kann weitergehn.

Komischerweise is am Kreuz A6/A7 auch keine Begrenzung vorhanden.

Das Video hier hab ich z.B. vom Rasthof Ellwanger Berge in nördliche Richtung zum Kreuz A6/A7 hin gemacht: http://video.google.de/videoplay?docid=-7832757135193893036

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal vielen dank für die vielen antworten!!

werd mir mal ne strecke aussuchen ;)

 

@M3ikl: schon mal was vom "roten bereich" gehört? LoL ..oder stimbt der drehzahlmesser mit dem neuer motor nicht zusammen?

 

mfg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BAB 7, Flensburg richtung Rendsburg :D

 

vom großen und ganzen in wenigen minuten, hatte auch schon mal das glück den 5. gang die nadel bei 240 zu halten, und das auf über 40km :-)

 

Auf der Strecke latschen auch mal die verschlafenen Dänen aufs Gas und die Urlauber die vom gegondel im "Kongsmark" die Nase voll haben knitten auch knapp nach Grenzüberschreitung voll druff. Macht Spaß die Ecke, besonders zum Bettenwechsel am Samstag inner Saison :-D

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@M3ikl: schon mal was vom "roten bereich" gehört? LoL ..oder stimbt der drehzahlmesser mit dem neuer motor nicht zusammen?

 

mfg

 

 

Hi Tom,

 

der Motor is ganz normal abgeregelt. Der DZM is nur verkehrt, weil ich immer noch keinen angepassten bekommen hab.

Der Begrenzer von 7600 (wenn ich net falsch lieg) is bei angezeigten 8500 *ggg*

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a8 ulm richtung münchen ist die letzte drecksautobahn dies gibt. wenn man die öfter fahren muss gehts einem nur auf den sack beiden strassenschäden und spurrillen v.a. gegend augsburg. da kommt einem schnell fahren zwar auch schnell vor aber kacke ist die strecke trotzdem. und unfallträchtig dazu, wegen den ganzen schnarchpendlern die da unterwegs sind. nur kurz vor m isses ganz witzig, da wirds auch dreispurig.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abends sind da keine Pendler, gefährlich ist Sie zwischen Ulm und München wegen einiger Parkplätze, die keinen Beschleunigungsstreifen haben.

Schlechten Teer merkt man >200km/h nicht und gerade weils eng ist machts Spass

 

Auf 3spurigen Autobahnen ist mein Auto nicht schnell genug, als das es da Interessant werden würde

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A81 ab Herrenberg bis fast an die Schweizer Grenze feuer frei... ca. gut 130 km... das gleiche in der Gegenrichtung... Schönbuchtunnel ist aber die Grenze für diesen Bereich denn kurz nach dem Tunnel in Richtung Stuttgart sind 5 oder 6 stellen an denen sich zu allen Tageszeiten gerne die Wegelagerer breit machen...

 

A81 ab Pleidelsheim bis Weinsberg... ist auch feuer frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A1 von Ahrensburg bis Lübeck freie fahrt.

 

A23 bei windstille von Heide bis Itzehoe freie fahrt, es darf nur die Hochbrücke über den Kanal nicht begrenzt sein, hab einmal geschaft mit 260 über die Brücke zu fahren BMW 530i Touring e39.

 

 

 

Gruß Norbert:angeber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...