Zum Inhalt springen

Off-Topic im Marktplatz?


Magic of Tattoo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was haltet Ihr von einem "Off-Topic-Bereich" im Marktplatz? Es ist zwar eine E30-Seite, aber es suchen ja doch hir und da mal Leute Teile für ihren Winterwagen oder Bekanten, PC-Zubehör oder Zweiräder! Die Gefahr daß das ganze etwas ausartet ist zwar da, aber man kann ja mal drüber reden, oder?

gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder

 

Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich finde das ne tolle idee.

 

ich würd das dann aber so machen (eventuell admin einsetzen) das dort keine ebay auktionen gepostet werden dürfen.

 

weil dann haut jeder seinen krempel hier rein und wir brauchen ne neue domain: http://www.e30-talkundtrödelmarkt.de

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, keine Werbung für ebay (für BMW-Teile haben wir ja nen extra Bereich)! Und die "Anzeigen" müssen dann auch wirklich gelöscht werden, wenn es nicht mehr aktuell ist! Das könnte ich dann evtl auch übernehmen, damit arici etwas entlastet wird!

gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder

 

Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Kategorien habt ihr euch da so vorgestellt? Sollen alle Nicht-BMW-Gesuche/Angebote in einem "Diverses"-Bereich plaziert werden oder sollen Kategorien wie PC, Haushalt, Werkstatt usw. erstellt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann nur Diverses... nicht nochmal alles unterteilen. Sind jetzt schon ne Menge Kategorien. Eigentlich bin ich dagegen weil sowas eigentlich nicht in ne Seite gehört die sich auf den e30 bezieht. auf http://www.e30.de stehen in den kleinanzeigen ja auch keine pc's oder sonstwas drin.

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn, dann nur eine allgemeine Kategorie! Es sollte natürlich dann nicht jede Unterhose angeboten werden! Evtl nur Autos/ Autoteile, Zweiräder, PC/Handy! Das sind ja Themen, die auch häufiger im Off Tropic Forum angesprochen werden! Ist halt nur als weitere Möglichkeit gedacht, um sich hier im Forum "zu helfen"!

gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder

 

Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut würde auch ne TAUSCHE abteilung kommen :D :D :D

 

greetz arici,

der gerne sachen tauscht :-R

(¯`·.¸.¤ ... when dreams come true ... BMW Scene Biberach & Ulm ¤.¸.·´¯)

 

DGF´s Meinung über Türken/ Ausländer... klicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tausche eine schachtel luft gegen vakuum?

 

hm, tausche rubrik bin ich auch dafür,

 

für den offtopicmarktplatz denke ich net dass unterrubriken nötig sind, soviel wird da immerhin net gepostet

meinermeinung wenn überhaupt zwei kategorien, eine für (andere)autos, zweiräder, tretbulldock ... und alles was sonst noch fährt oder irgendwie damit zu tun hat wie (werkzeug, geräte, ...) und eine fürn rest wie pc, handy, lampen, taschen, frauen, blabla

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von itschi

... frauen ...

 

 

sollma frauen net bei tausche lassen? :D

 

greetz

(¯`·.¸.¤ ... when dreams come true ... BMW Scene Biberach & Ulm ¤.¸.·´¯)

 

DGF´s Meinung über Türken/ Ausländer... klicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von e30arici

gut würde auch ne TAUSCHE abteilung kommen :D :D :D

 

greetz arici,

der gerne sachen tauscht :-R

 

Gibt's das nicht schon im Marktplatz-Bereich?! 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo? :D

 

ich mein einfach ne eigene tausche... da findet man schneller partner ;-)

 

oder hab ich nen hänger? 8-/

 

greetz

(¯`·.¸.¤ ... when dreams come true ... BMW Scene Biberach & Ulm ¤.¸.·´¯)

 

DGF´s Meinung über Türken/ Ausländer... klicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von e30arici

da findet man schneller partner ;-)

 

8-/ 8-/ :-o

Ähm.... Partner? Ich glaube irgendwie reden wir hier gerade 10km weit aneinander vorbei ;-)

Also es gibt hier doch bereits eine Rubrik für den Tausch von Werkzeug und Teilen. Oder haluziniere ich in meinem Alter bereits?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nei hausmeister du haluszinierst nich.

 

manchmal isses ein bisschen schwer den gedanken von arici und itsch zu folgen:-R :-R

 

die beiden wollten einen tauschbörse für frauen. und die gehören nu definitiv nich unter "teile" oder "werkzeug".

 

eventuell unter "dienstleistung":devil: :devil: :devil:

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hausmeister

Dann werde ich das Ganze aber unter der Domain http://www.e30-horizontal.de veröffentlichen :-)

 

 

nee nee nee das is wieder zu spezifisch. was ist mit oral oder oder von hinten oder im stehen???:devil: :devil: :devil: :devil:

 

 

Mathes *dermalwiederweitvomthemais*

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...