Zum Inhalt springen

Die beste Location für professionelle Autobilder???


Franko
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Traum ist es, wenn mein Wägelchen mal fertig ist, richtig professionelle Bilder machen zu lassen.... meine Schwester ist Semi Professionelle Fotografin, ausserdem ist mein Onkel professioneller Werbedesinger und arbeitet tagtäglich daran schöne Dinger noch schöner zu machen.... beide verstehen ihr Handwerk wirklich gut, was mir bei meinem Vorhaben natürlich sehr entgegen kommt! *g*

 

Da ich aber den Wagen nicht in Serienoutfit restauriere, sondern eher im Renntrimm, sind beide etwas überfordert welche Location man am besten für solche Bilder nimmt... denn das Auto soll auf den Bildern ja nicht aussehen als stände es bei BMW in den Verkaufsräumen um als Neuwagen verkauft zu werden, oder etwa doch????

 

Wozu würdet ihr mir raten? Was macht wirklich etwas her??? Ihr seht, ich bin auf der suche nach dem ultimativen WOWWW Effekt... *g* und wäre für Tipps sehr dankbar!

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das einfachste liegt manchmal am nächsten...

 

Schau doch einfach mal die Bilder an von den letzten e30-talk-Kalendern sowie die Bilder, die für den neuen Kalender hochgeladen wurden.

 

Hab da viele schöne Motive gesehen! Bin mir sicher, da wirst Du fündig :daumen:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kabine mit längsverlaufenden Leuchtstoffröhren und Spiegelndem Boden, schwarze Seiten.

Dann jeweils zwei Bilder aus der selben Perspektive .. einmal schwach Belichtet und einmal normal.

Das dann übernanderlegen.

 

Imho die geilsten Bilder die ich je gesehen hab. Mir ist leider beisher kein ähnlicher Ort untergekommen, dort würde ich sofort Fotos machen.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal ins Forum von E30koeln.de (ohne Bindestrich!) Die Bilder aus dem Bildertag-Thread vom Freak sind von einem Profi und waren doch recht preiswert und sehr gut!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir würde das Marta Museum in Herford einfallen.

da hat Mercedes die ersten Werbefotos noch lange vor der Veröffentlichung auf der IAA (???) des SLR Roadsters gemacht...

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

 

Sieh dir das mal an, sogar in einer Tiefgarage kann man geil aussehende Fotos machen. Ist das amerikanische e9x Forum. Ich würd mir die ganze Gallery mal angucken, sind unglaubliche Bilder dabei.

 

http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=87050

Ein Mensch, dessen e30 verreckt,

seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt

die Kiste ihm die Nerven raubt.

 

BMW werde ich verklagen,

hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen

Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß

wie wird er diese Kiste los?

 

Doch als er dann den Motor startet,

ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert:

e30 verkaufen wär' bescheuert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sportflugplatz

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit ne guten spiegelreflex-cam kannste geile gegenlicht-sonnenuntergangbilder auf nem verlassenen feldweg machen.

muss halt alles etwas staubig sein, für den bergrenn-ralley-look

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

 

Sieh dir das mal an, sogar in einer Tiefgarage kann man geil aussehende Fotos machen. Ist das amerikanische e9x Forum. Ich würd mir die ganze Gallery mal angucken, sind unglaubliche Bilder dabei.

 

http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=87050

 

wow... was für schöne fotos. mit sehr schönen autos... der e9x ist für mich der inoffizielle Erbe des e30... :meinung:

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne mal Bilder in nem BMW Autohaus machen.

Am liebsten ein kleineres aufm Land und dann alles so stylen wie es zu verkaufszeiten des E30 Ausgesehen hat.

 

:sonne:

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

 

Sieh dir das mal an, sogar in einer Tiefgarage kann man geil aussehende Fotos machen. Ist das amerikanische e9x Forum. Ich würd mir die ganze Gallery mal angucken, sind unglaubliche Bilder dabei.

 

http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=87050

 

wow... was für schöne fotos. mit sehr schönen autos... der e9x ist für mich der inoffizielle Erbe des e30... :meinung:

 

...sehe ich auch so!

 

Gruß

 

Mark

 

http://img513.imageshack.us/img513/1205/e91unde302007011ir2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...