Zum Inhalt springen

wer kennt noch Bmw sprüche


Dennis 318is
 Teilen

Empfohlene Beiträge


...

Brezn Maß Weißwurscht

...

Und in der Version für die Küstenanrainer lautet das: Brot mit Wildlachs

:D

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4235
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Brezn Maß Weißwurscht

...

Und in der Version für die Küstenanrainer lautet das: Brot mit Wildlachs

:D

ich mag weder Weißwurscht noch Wildlachs, ich nehm Bier mit Wein:freak:

Na dann: Bring's mit, Waltraud. :-D

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4235
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OPEL: Ohne Power Ewig Letzter

 

BMW: Brüste Müssen Wackeln

 

den andern trau ich mich nicht :-o

 

BMW: Bei Mercedes Weggeworfen

 

Pilly, du hast dich da etwas vertan, du meintest:

 

OPEL:

 

Ohne Probleme Ewig Leistung

 

oder

 

Ohne Probleme Ewiges Leben

 

;-)

 

 

keine sorge, ich steh auch nur auf Altopel mit dem Antrieb an der Richtigen stelle...:freak: und ein paar wenige ausnhmen, jedoch nicht auf die Völlig Wertlos Fraktion:D

 

 

Spaß muß machen, Geld muß kosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OPEL = ordinärer Pfusch eines Lehrlings

OPEL = Ohne Plan einfach losgebaut

OPEL = Ohne Power ewig letzter

OPEL = Offensichtlich Prolet, Eventuell Landwirt

OPEL = Ohne Projekt Erbautes Landfahrzeug

OPEL = Ost-Polnisches Ersatzteil-Lager

MANTA = Mein Auto nervt täglich Anwohner

MANTA = Mit Allgemeinbildung nur teilweise ausgestattet

100 Jahre Opel und noch nichts dazugelernt

Ich mag Opel, weil er so leicht zu überholen ist

Lieber Krücken unterm Arm, als Opel fahrn!

Wer Opel fährt, fährt nie verkehrt, weil Opel nicht fährt!

wer scheiße frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut

Stoppt Tierversuche, nimmt Opelfahrer!

Jeder Popel fährt nen Opel

Mein Hobby ist Golf spielen, mein Schläger ist Kadett.

 

 

 

das dazu ;-) :P

 

 

 

Das Maß der Dinge - Fünf Zylinder und vier Ringe!

Lieber Audi schieben als Opel fahren!

Wenn ein Traum vier Reifen hat, hat er meistens auch vier Ringe!

 

Jeder Ring steht für 100.000km - Opel hat nur einen und der ist durchgestrichen!

Unsere Dicken sind nicht zu Ver8en!

 

Fünf ist Trumpf!

Fünf gewinnt!

 

 

 

 

 

 

hmm joa mehr fällt mir grad nicht ein xD

 

herrlich ich sehr schon tolles thema.... kann nur von men VW und Audi V.... kommen der noch feucht unter den Armen ist...:-D so kann man sich ja mal wieder schön austoben hier... Traurig son scheiß in der heutigen zeit noch ablassen zu müssen ...wird irgendwie immer langweiliger :zzz:

 

Edith sagt ich habe langeweile... allein zuhaus und nicht drauf geachtet wie alt die meisten beiträge schon sind ;-)


Bearbeitet: von E30Pedda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weisst du das? Treibst du dich dort rum? Schäm dich! Ab in die Ecke... :klug:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...