Zum Inhalt springen

TeuTonia motorsport


Fog
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin neu hier und möchte mal auf unser Rennteam aufmerksam machen! Wir haben zwei BMW im Einsatz und der dritte befindet sich gerade im Aufbau für 2008. Desweiteren haben wir noch einen Peugeot 205 GTI.

Wir fahren mit den BMW`s Slalom, Bergrennen und Oldtimer Veranstaltung, da wir auf jede Hilfe angewiesen sind, auch was die Technik angeht habe ich mich mal in diesem Forum angemeldet. Und ich hoffe das ihr uns bei rückfragen helfen könnt.

Ansonsten Wünsche ich euch viel spaß bei uns auf der Seite, und wenn ihr fragen habt dann mal los ;-) Freuen uns auch über jeden Gästebuch eintrag... Und vergesst die Videos nicht zu Downloaden :freak:

MFG

Torben

 

Hier noch natürlich die Internet Adresse http://www.teutonia-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja ist richtig... Es gibt Kinderwagen von Teutonia... Aber wir haben den Namen weil wir am Teutoburger Wald wohnen und wir uns mit der Region identifizieren wollen ;-). Kommt also nicht von dem Kinderwagen Hersteller und hat auch nix damit zu tun!

Wie gesagt wir sind alle noch ziemlich Jung, aber wir hoffen das wir unsern weg gehen werden, es sieht schonmal ganz gut aus :-D

 

Noch was ergänzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen!

Gibts irgendwo größere Bilder vom 02 Cabrio?

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Danke für die Willkommens Nachrichten... Also ich werde die Gallery mal die Tage ein kleines Update verpassen, da sind dann auch mehr Bilder vorhanden! ;-)

Danke nochmal für das nette aufnehmen, und ich werde euch natürlich immer auf dem laufenden halten!

LG

Torben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke!!! :-o

 

Wie gesagt wir Bauen gerade noch einen zweiten 325i auf... Und zwar komplett auf Rohkarosse... Er wird dann im Motorsport in der Gruppe N laufen, das heißt leicht verbessert. Er wird ein bisschen mehr PS haben aber dafür ziemlich leicht :-D

 

Aber was wir dann genau fahren werden werden wir am Anfang des Jahres 2008 bekannt geben! Und auch das Auto vorstellen.

 

Desweitern werden wir am 20.10.2007 die GLP auf der Nürburgring Nordschleife mit dem silbernen BMW 325i fahren. Da werden dann natürlich Bilder und vielleicht in Video kommen.

 

Ich hoffe ihr guckt mal ab und zu auf die Homepage!

 

Gruß

Torben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hallo

 

So klein ist die Welt ihr also auch endlich hier.

 

Viel Spaß im Forum und noch mehr Spas bei der GLP und am Ring.

 

( Nichts verraten das ich auch hier bin ) *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Er hat Dich begrüßt, Du bist hier ja nach wie vor im Neuvorstellungsthread, da werden die vorigen postings selten gelesen! ;-) Außerdem ist unser US-Boy nicht soo oft hier.....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

Das gesamte TeuTonia motorsport Wünscht euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in die neue Saison 2008... Schaut mal vorbei die Termine 2008 verraten einiges was nächstes Jahr gefahren wird...

LG

Torben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

So das Jahr 2008 ist jetzt schon ein Monat alt und es steht endlich fest wie das Jahr verlaufen soll. Auf unser Homepage findet ihr alle Infos, ein blick lohnt sich! ;-)

Und nicht den Gästebuch eintrag vergessen... freuen uns über jede Reaktion!

MFG

Torben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread wird geschloßen!

 

Es ist hier ein Forum für Neuvorstellungen von Usern bzw bedingt Fahrzeugen. Der Thread wird immer wieder heraugekramt damit irgendwas verkauft werden kann oder angeregt werden soll was sich auf der Hompage verändert hat, dafür gibt es auf e30-talk.com andere Foren.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...