Zum Inhalt springen

Abrisskante


Kleiner Mann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

bin grad auf der Suche nach ner M-Abrisskante für nen Kofferraumdeckel. Kennt sich jemand mit den Breiten zufällig aus? Es gibts sie ja für fast alle BMW-Typen (3er, 5er, 7er).

Was breit ist z.B. der E30-Spoiler?

Weiß jemand, welche Lippe am geradesten verläuft (denke mal bstimmt die E30.....dann von den neueren Modellen, die noch leichter zu bekommen sind)?

 

Danke für evtl. Antworten :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was ist Dein Problem? Werd aus dem Text irgendwie nicht schlau. Die kleinen Hecklippen (z.B. 318is) gibt es doch wie Sand am Meer?! Dann gibt es noch M-Technik1, Alpina (die 2 sind ähnlich) und den M-Tech2 Heckspoiler, den man aber nicht mehr als Lippe bezeichnen kann, sowie diverse Zubehörteile! Einfach mal bei ebay schauen!

Von Fremdmodellen wird da nix passen.....

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn ich's nich auf'n Punkt gebracht habe. Ich will ne M-Lippe für nen anderes Auto adaptieren und anpassen. Sie muss jedoch mindestens 118cm breit sein und sollte möglichst geradlinig verlaufen. Frage mich nun, welche da von den unzähligen M-Abrisskanten am ehesten in Frage kommen würde!???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim E46 gibts so ne Minilippe, die ist biegsam und paßt bestimmt überall!

Edit: Da isse ->

 

http://afterbuy.de/images/44996/bmwpaintedspoiler3.jpg

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...