Leutnant_Powell Geschrieben: 24. September 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2007 Hallo, wollte mal fragen was ihr für Lenkräder in eurem E30 habt. hab momentan bei meinem noch diese vierspeichen Standart Lenkrad drin. hatte schon mal an ein Dreispeichen Lenkrad wie im M gedacht. wollte mal nachfragen weil ich mir noch net sicher bin und auch gerne mal informationen einhole. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 24. September 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2007 Raid 17 - schlage mich aber noch u.a. deswegen mit dem TÜV rum... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 24. September 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2007 wovon hängt das den ab ob der TÜV den Segen gibt?? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. September 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2007 ich fahr nen 34er raid ohen servo. werd aber mein kleines MT 1 mit leder beziehen lassen. eventuell alcantara. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 24. September 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2007 In meinem konkreten Fall scheitert es derzeit daran, daß der Excenterring nicht für "ausreichend freien Blick auf die Instrumente" sorgt... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon327i Geschrieben: 24. September 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2007 M- Tech II Lederlenkrad. Find ich ziemlich ideal.. Gruß Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 24. September 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2007 M- Tech II Lederlenkrad. Find ich ziemlich ideal.. So isses bei mir auch Hatte früher so ein kleines RAID, das war viel zu klein und man konnte den Tacho teilweise nicht mehr ablesen Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 24. September 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2007 Ja, auch M-Tech 2. Sieht gut aus, is sportlich genug und original. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 24. September 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2007 Bin mittlerweile vom Airbag Buslenker zum M-Tech I umgestiegen.Find ich persönlich sehr schön und ist auch nicht mehr all zu teuer zu erwerben. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 24. September 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2007 Ich hatte nen Nardi drin aber mittlerweile eine 30er MOMO ohne Exzenterring. falls Bilder gewünscht sind kann ich welche hochladen.Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JoeCabi Geschrieben: 24. September 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2007 Ich habe M-Technik I im Touring und II im Cabrio. Stehe auf Original, wobei das IIer sich super fährt. Gruß JoeCabi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 24. September 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2007 M - Tech 1 ab Werk Gruß Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 24. September 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2007 Das originale 3-Speichen Sportlenkrad- hat die Hupe genau dort wo ich sie brauche! Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 24. September 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2007 http://img222.imageshack.us/img222/2403/im002978jo1.jpg Blackline MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 24. September 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2007 M-Technik I Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 24. September 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2007 32´er momo corse und fertig Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 24. September 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2007 http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/38174/1024_3266643331656366.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 24. September 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2007 http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/38174/1024_3462363034623266.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 24. September 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2007 Altes 36er Momo. Das Lenkrad wandert seit E30 Nummer 2 immer mit (inzwischen nicht mehr im Touring, wie auf dem Bild, sondern im Cabrio) und steckt somit bereits im 5. E30. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 24. September 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2007 Ich fahr im silberne alltagsauto nen M-tech 1 im grünen Oldi das originale 4 Speichen im S3 des Schnitzer Lederlenkrad im roten 320 is ein M-tech 1 drin. Ich mag das M-tech 2 nicht. Lieber das M-Technik 1 Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 24. September 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2007 Raid 1 mit silber matten Speichen und schwarzem Leder Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 24. September 2007 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2007 gabs ja schonma hier: http://e30-talk.com/ausstattung/t-mal-kein-mt-i-oder-ii-lenkrad-30295.html Und ich hab immer ncoh dieses hier und obwohl ich mitlerweile sicher bin das es gepinselt ist find ichs um einiges hübscher als viele die ich bisher gesehn hab ;) Jedenfalls passt es ins Cabrio und ist kein Motorsportlekrad à la Momo usw aber trotzdem eben kein Buslenker Gruß Pilly PS: Weiß mitlerweile einer wie das Dingen heißt ??? Bei mir im Schein steht irgendne KBA aber damit kann ich auch nix anfangen^^ Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 24. September 2007 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2007 Sieht für mich wie ein BBS lenkrad aus. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 24. September 2007 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2007 WW.M.BBS-LENKRAD(3SPEICHEN) KBA 70148 (KENNZ.UNTERE SPEICHE UNTER HOLZDEKOR), NABE 1083DK* so stehts bei mir im Schein, also das BBS wusst ich schon :) Aber das es so hässlich war wie das von eta-thomas das wusste ich bis dato nicht^^ Nue ist seins sicher noch einiges Wert während meins verbastelt ist... Und warum sprengen meine Bilder (zumindest bei mir) den Rahmen ??? Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 24. September 2007 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2007 Willst das deins wieder so aussieht? Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.