e30drifter Geschrieben: 22. September 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2007 Hi Hat einer ne ahnung wie ich mein 320i touring schneller krieg (geht schon net schlecht aber man kann ja nie genug haben:D)Würd mich freuen über ein paar gute und nicht all zu teure vorschläge! Zitieren Wer später bremst fährt länger schnell:drive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. September 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2007 bau dir ne 2,5 liter maschine ein....ich persönlich würde am 320i net viel machen.....mit dem 2,5er hast mer spaß und weniger verbrauch... andere vorschläge?? nockenwelle von schrick... gut 300euro...fächerkrümmer... gut 250euroanderes diff.... um was zu machen das du es merkst must viel geld hinlegen... beim 325i hast hast 50PS mehr und der motor is für kleines geld zu bekommen.... schnell umgebut und spaß haben Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 22. September 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2007 Genau, B25 rein und gut. Die erforderliche Bremsanlage hast du ja im T schon. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30drifter Geschrieben: 22. September 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2007 hab schon nen 3,5 liter liegen mier fehlt aber noch der ganze rest drumherrum und bis das alles da is wollte ich schon mal so, wat machen bei´m 320 i is aber nich viel raus zuholen hab ich gehört! Zitieren Wer später bremst fährt länger schnell:drive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. September 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2007 bub dann geh her und kauf dir für das geld teile für den M30..... ei viel überlegen würd ich da net.... da is jeder cent verschwendet im 320i Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30drifter Geschrieben: 22. September 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2007 Ja haste auch recht, weist de denn wo ich mir die kardanwelle besorgen kann das problem hab ich noch nich ganz gelöst! Zitieren Wer später bremst fährt länger schnell:drive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30drifter Geschrieben: 22. September 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2007 oder passt meine da auch beim 3,5er motor das schlachtfahrzeug ist nen e32 mit 211ps Zitieren Wer später bremst fährt länger schnell:drive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 22. September 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2007 Nee die passt nicht, du hast ja jetzt den kleinen Flansch und die kleine Hardyscheibe. Du brauchst eine vom 325e mit 129PS(!) oder vom e36 328i, die passen ohne Änderungen. Oder du lässt die Welle vom e32 vom Gelenkwellenbauer kürzen und auswuchten, denke aber es ist weniger Aufwand ne 328i-Welle zu organisieren... GrußSteff Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. September 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2007 also ich hab ne kardan vom ETA in meinem verbaut mit großem flansch,muste aber den haltebock desmittellagers wechseln weils einer vom VFL war.. der passt bei NFL nich Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30drifter Geschrieben: 23. September 2007 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2007 Danke für eure hilfe!!! Zitieren Wer später bremst fährt länger schnell:drive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 23. September 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2007 bau dir ne 2,5 liter maschine ein....ich persönlich würde am 320i net viel machen.....mit dem 2,5er hast mer spaß und weniger verbrauch... andere vorschläge?? nockenwelle von schrick... gut 300euro...fächerkrümmer... gut 250euroanderes diff.... um was zu machen das du es merkst must viel geld hinlegen... beim 325i hast hast 50PS mehr und der motor is für kleines geld zu bekommen.... schnell umgebut und spaß haben Bin zu 100 % der gleichen Meinung, bei einem M20 Motor mit 2 Liter Hubraum lohnt sich eigentlich kein Geld reinzustecken, da wuerde ich auch besser sofort auf 2.5 Liter Technik umbauen, dann beginnt im E30 der echte Fahrspass Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 23. September 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2007 Kann da mal jemand klartext reden?Ich habe 2 320. Ein VFL (mein Baby) / einen NFL (Alltagsfahrzeug). Der VFL geht DEUTLICH besser, als der NFL. Von einem Kumpel habe ich mir mal den 325 ausgeliehen und ich konnte keinen Unterschied zu meinem VFL feststellen.Ist es möglich, daß die Motorleistung derartig stark von der Laufleistung / Pflege usw abhängig ist???Wenn ja, ist es vielleicht möglich, daß Du einen verwursteten 320 hast? Hoffe das passt hier rein - ansonsten bitte verschieben - danke Edit: Den 325 würde ich, nur um das direkt klarzustellen, nicht als runtergeritten bezeichnen... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 23. September 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2007 der witz ist das fast alle 320 total verwurstet sind wie du sagst, weil man sie drehen muss bis zum bitteren ende damit was geht. selten ist jemandem mit dem 320 bzw seinen fahrleistungen zufrieden. alles andere an dem motor fiund ich ganz Kuhl, sound und verbauch geht schon. wenn man allerdings leistung fordert frisst er, wenn er schon bisle geprüglet worden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30drifter Geschrieben: 23. September 2007 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2007 ja da habt ihr recht bis ende prügeln ansonsten kein spass!Und sprit fressen tut er dann wien grosser!Aber macht auch schon spass fürn 320i! Hätte einer von euch vielleicht noch nen diff. mit sperre abzugeben günstig und im funktionierendem zustand den mit dem driften klappt es auch noch net so ganz im ersten gang da immer nur ein rad drehen will:frage: aber dann in 2 und dann schmeisst ern arsch aber auch rum! Zitieren Wer später bremst fährt länger schnell:drive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plaumi 320i Geschrieben: 23. September 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2007 Moin Leute Bau dir einen turbolader ein und dann bis 0,4bar aufpumpen das geht ohne änderrung an steuergerät nem den diesel lader der geht am besten Zitieren Wer Gut schraubt:schrauben:der Gut Fährt:e30:. Und wem noch übel ist sollte noch einen:saufen:,dann getz ihm besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. September 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2007 bla bla blupp..... das war jetzt das wort zum sonntag oder was??also bevor ich mir nen 320i mit sowas zwangsbeatme bau ich lieber um auf 335i oder ähnliches..... ein 325i der mit einem 320i gleichkommt.. also entweder hast du nen 325i drin und weist es nich oder der 325i is richtig böse ausgelutscht oder er hat nen 3.25 diff drin und kommt net weg vom fleck..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 23. September 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2007 Ein normal in Futter stehender 2.5 Liter Motor faehrt um ein 2 Liter Kreise, es sind normalerweise echte Welten in der Beschleunigung! Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plaumi 320i Geschrieben: 23. September 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2007 bla bla blupp..... das war jetzt das wort zum sonntag oder was??also bevor ich mir nen 320i mit sowas zwangsbeatme bau ich lieber um auf 335i oder ähnliches..... ein 325i der mit einem 320i gleichkommt.. also entweder hast du nen 325i drin und weist es nich oder der 325i is richtig böse ausgelutscht oder er hat nen 3.25 diff drin und kommt net weg vom fleck..... Ich bin gerade dabei meinen 320 zwags zu beatmen habe auch schon alle teile da Zitieren Wer Gut schraubt:schrauben:der Gut Fährt:e30:. Und wem noch übel ist sollte noch einen:saufen:,dann getz ihm besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30drifter Geschrieben: 23. September 2007 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2007 jo hast du fotos ?was für teile nimmst du?Vom 324Td? Zitieren Wer später bremst fährt länger schnell:drive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30drifter Geschrieben: 23. September 2007 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2007 weisst du zuffälig was deiner brauch auf hundert sprint? Zitieren Wer später bremst fährt länger schnell:drive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 23. September 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2007 wie schon oft gesagt wurde: Diesel und Benzin passt nicht zusammen. allein schon aus thermischen gründen. vielleicht gehts..aber nicht lange Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 24. September 2007 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2007 Ich bin gerade dabei meinen 320 zwags zu beatmen habe auch schon alle teile daDu bist mein Held, bitte halte mich/ uns auf dem laufenden!!! Ich sag nur Daumen hoch, wir haben einen Schlaumeier unter uns.... *kopfschüttel* Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30drifter Geschrieben: 24. September 2007 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2007 ALSO DOCH MÖGLICH......... WAS DENN JETZT? Zitieren Wer später bremst fährt länger schnell:drive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 24. September 2007 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2007 psst..Franko ist sarkastisch;-) Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30drifter Geschrieben: 24. September 2007 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2007 llol Zitieren Wer später bremst fährt länger schnell:drive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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