BMW-HOFFI Geschrieben: 21. September 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2007 So Lady's und Gentelman.ich habe mein schwarzen E30 318i nun verkauft und habe mir ein neuen E30 gekauft,wollte euch denn nicht vorenthalten und euch so nun mal mein neues Schätzchen zeigen. Es ist nen:E30 2 Türer,hat 191000 km auf der Uhr,mit einem 320i ausgestattet der aber ein bischen gmacht ist,schönes Koni Fahrwerk ist drin,Borbet E in 7,5 und 9 mal 16* Scheinwerferblenden; Austattung ist nicht all zu groß,ist das Check Kontroll drin,Ausentemperatur Anzeige und das wars dann auch schon glaub ich So nun wie immer Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 21. September 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2007 man der sieht ja gut aus!! Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. September 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2007 ist das die cam oder ist der "mehrfarbig"??? ansonsten schick bis auf den lackierten schweller. entweder den wieder schwatt oder lippe und heckblech auch noch tünchen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 21. September 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2007 denke es liegt nicht an der cam Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. September 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2007 die felgen und die tiferlegung gefallen mir, bin aber auch etwas von der lacKverteilung irritiert..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 21. September 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2007 jo wegen lack, ist ne gute frage, alos es kommt drauf an aus was für ner perspektive man ihn betrachtet und auf die licht enwirgung. weil normalerweise ist der einfarbig. ich werd die tage eh noch mal fotos machen,dann werd ich sie rein setzten gruß Hoffi Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 22. September 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2007 so,habe noch ein paar fotos gemacht hoffe sind besser als die alten. wer noch ne IS lippe und andere Rückleuchten liegen hat -- bite melden gruß HOFFI Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 22. September 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2007 Schickes autole immer wenn ich lachssilber sehen muss ich an meinen teuen 2 türer denken ... die schrottpresse habe ihn selig :) Aber das mit deinen farben ist komisch , es scheint fast so als ob vorne und hinten unter der stosstange anderes silber ohne lachs verwendet wurde . und beifahrertüre und koti nachlackiert sind , auf der fahrerseite scheint es nur der koti zu sein ... bei all den sachen geht mir der lachston im silber ab . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 22. September 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2007 Aber das mit deinen farben ist komisch , es scheint fast so als ob vorne und hinten unter der stosstange anderes silber ohne lachs verwendet wurde . und beifahrertüre und koti nachlackiert sind , auf der fahrerseite scheint es nur der koti zu sein ... bei all den sachen geht mir der lachston im silber ab . Jo da würde ich dir soweit recht geben,aber mein kumpel hatte ein E28 in Lachssilber und der hatte auf seinen fotos auch immer verschieden Farbtöne zusehen aber in live war es immer ein und der selbe farbton! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 22. September 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2007 Schönes Auto, Glückwunsch! Gefällt mir! ....bis auf die schwarze Niere, das sieht da so leer aus Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 22. September 2007 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2007 danke danke :) jo das mit denn farben wirkt auf denn fotos echt ein bischen komisch naja wird schon ;) Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 23. September 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2007 Schöner 2-Türer,prima Optik. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JD-touring Geschrieben: 23. September 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2007 sieht sehr gut aus Zitieren Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 23. September 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2007 Trotzdem sehr schickes Wägelchen... die Felgen gefallen mir und die Tatsache mit den schwarzen Nieren und den schwarzen Scheinwerferblenden... aber ein b20? Glückwunsch Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 25. September 2007 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2007 ist ja kein serien b20 geht schon ganz gut jetzt noch ne is lippe und paar schwarze leuchten rund rum und dann sollte das gute stück noch besser kommen sportlenkrad ist nun auch drin,nen 30er von mommo gruß hoffi Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 25. September 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2007 schick, vor allem die borbet e ! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sebbo Geschrieben: 25. September 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2007 Na du Eierbär!!! Mal schauen wie lange die Kiste jetzt hält!? Dein wievielter E30 ist das jetzt?Na ja, steht auf jeden fall gut da! Schöne Grüße an die FüßeSEBBO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tom12 Geschrieben: 26. September 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2007 Was für eine Tieferlegung ist es denn (Maße)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 26. September 2007 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2007 grüß dich sebbo,lebst ja auch noch. Ist jetzt mein 5ter e30 jo tiefe ist ne gute frage,also im schein steht 75/75,aber das glaub ich nicht, denke mal das das 60/40 ist,ist auf jeden fall KONI Gruß Hoffi Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 2. Oktober 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2007 eventuel aus nem annern mal die türe und die kotis rangekommen..... Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 4. Oktober 2007 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2007 kann sein,ist auf jeden fall optisch in einem super zustand für sein alter trotz farbunterschied. ich werd das beste draus machen gruß Hoffi Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 4. Oktober 2007 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2007 Sehr schick, die Scheinwerferblenden sowie die Niere müssen jedoch unbedingt, wie bereits erwähnt, lackiert bzw. verchromt werden Ansonsten wirklich - und das mit dem lachssilber kann ich bestätigen von meinem, da sieht eine Türe auch etwas anders aus - ist allerdings schon mal nachlackiert worden. Weshalb man es aber ausgerechnet an der Türe so deutlich sieht und an der Motorhaube nicht, obwohl beide Flächen gleichzeitig lackiert wurden, ist mir schleierhaft Kommt wohl auch sehr auf den Lichteinfall drauf an... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
paps3676 Geschrieben: 4. Oktober 2007 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2007 Schicker Wagen:-p!!! Echt da hast ein guten Fang gemacht!!!! Zitieren "Ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit Dir selbst"Zitat Nicolas Cage in "Lord of War" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. Oktober 2007 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2007 Und schon wieder zu verkaufen? Autoscout Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 13. Oktober 2007 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2007 Nanu? Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.