Zum Inhalt springen

Mein neuer E30


BMW-HOFFI
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So Lady's und Gentelman.

ich habe mein schwarzen E30 318i nun verkauft und habe mir ein neuen E30 gekauft,wollte euch denn nicht vorenthalten und euch so nun mal mein neues Schätzchen zeigen. :smbmw:

 

Es ist nen:

E30 2 Türer,

hat 191000 km auf der Uhr,

mit einem 320i ausgestattet der aber ein bischen gmacht ist,

schönes Koni Fahrwerk ist drin,

Borbet E in 7,5 und 9 mal 16*

Scheinwerferblenden;

 

Austattung ist nicht all zu groß,ist das Check Kontroll drin,Ausentemperatur Anzeige und das wars dann auch schon glaub ich 8-/

 

So nun wie immer :bilder:

1a BMW.JPG

1a BMW1.JPG

:drive: :beemwe: - Aus Freude am Fahren :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ist das die cam oder ist der "mehrfarbig"???

 

ansonsten schick bis auf den lackierten schweller. entweder den wieder schwatt oder lippe und heckblech auch noch tünchen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo wegen lack, ist ne gute frage, alos es kommt drauf an aus was für ner perspektive man ihn betrachtet und auf die licht enwirgung. weil normalerweise ist der einfarbig. ich werd die tage eh noch mal fotos machen,dann werd ich sie rein setzten

 

 

gruß Hoffi

:drive: :beemwe: - Aus Freude am Fahren :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,habe noch ein paar fotos gemacht :applaus:

 

hoffe sind besser als die alten.

 

wer noch ne IS lippe und andere Rückleuchten liegen hat -- bite melden :-)

 

 

gruß HOFFI

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

:drive: :beemwe: - Aus Freude am Fahren :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickes autole immer wenn ich lachssilber sehen muss ich an meinen teuen 2 türer denken ... die schrottpresse habe ihn selig :)

 

 

Aber das mit deinen farben ist komisch , es scheint fast so als ob vorne und hinten unter der stosstange anderes silber ohne lachs verwendet wurde .

 

und beifahrertüre und koti nachlackiert sind , auf der fahrerseite scheint es nur der koti zu sein ... bei all den sachen geht mir der lachston im silber ab .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Aber das mit deinen farben ist komisch , es scheint fast so als ob vorne und hinten unter der stosstange anderes silber ohne lachs verwendet wurde .

 

und beifahrertüre und koti nachlackiert sind , auf der fahrerseite scheint es nur der koti zu sein ... bei all den sachen geht mir der lachston im silber ab .

 

Jo da würde ich dir soweit recht geben,aber mein kumpel hatte ein E28 in Lachssilber und der hatte auf seinen fotos auch immer verschieden Farbtöne zusehen aber in live war es immer ein und der selbe farbton!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht sehr gut aus :applaus:

Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil

 

Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem sehr schickes Wägelchen... die Felgen gefallen mir und die Tatsache mit den schwarzen Nieren und den schwarzen Scheinwerferblenden... aber ein b20? :-( Glückwunsch

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja kein serien b20 ;-) geht schon ganz gut

 

jetzt noch ne is lippe und paar schwarze leuchten rund rum und dann sollte das gute stück noch besser kommen

 

sportlenkrad ist nun auch drin,nen 30er von mommo

 

gruß hoffi

:drive: :beemwe: - Aus Freude am Fahren :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schick, vor allem die borbet e !

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüß dich sebbo,lebst ja auch noch.

 

Ist jetzt mein 5ter e30 :D

 

jo tiefe ist ne gute frage,also im schein steht 75/75,aber das glaub ich nicht, denke mal das das 60/40 ist,ist auf jeden fall KONI :angeber:

 

Gruß Hoffi

:drive: :beemwe: - Aus Freude am Fahren :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann sein,ist auf jeden fall optisch in einem super zustand für sein alter trotz farbunterschied.

 

ich werd das beste draus machen ;-)

 

gruß Hoffi

:drive: :beemwe: - Aus Freude am Fahren :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick, die Scheinwerferblenden sowie die Niere müssen jedoch unbedingt, wie bereits erwähnt, lackiert bzw. verchromt werden :D

 

Ansonsten wirklich :daumen: - und das mit dem lachssilber kann ich bestätigen von meinem, da sieht eine Türe auch etwas anders aus - ist allerdings schon mal nachlackiert worden. Weshalb man es aber ausgerechnet an der Türe so deutlich sieht und an der Motorhaube nicht, obwohl beide Flächen gleichzeitig lackiert wurden, ist mir schleierhaft :motz:

 

Kommt wohl auch sehr auf den Lichteinfall drauf an... 8-/

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Und schon wieder zu verkaufen?

 

Autoscout

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...