Zum Inhalt springen

Wie Polnische Männer Ihre Frauen verteidigen!


dr1ft_e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Just great!

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich weiß grade ned, was daran lustig sein soll??? Ist nicht mein Sinn für Humor!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, dann habe ich halt keinen, kann ich mit leben.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich dann auch keinen. Seltsam und das obwohl man mir eigendlich nen guten Humor nachsagt.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde da auch nicht lustiges drann8-/!

Wenn ein knaller meine frau anpackt,bekommt er was auf die fresse und nicht seine perle:eek:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde da auch nicht lustiges drann8-/!

Wenn ein knaller meine frau anpackt,bekommt er was auf die fresse und nicht seine perle:eek:!

 

Ist doch deutlich gestellt und resultiert ja aus nem nicht beabsichtigten Schubser.

 

Eigentlich ein Sinnbild für viele Sachen, die sich so aufschaukeln ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"kopfschüttel" spontan schließich mich den Humorlosen an. Abgesehen davon, daß das ganze ein Fake ist.

Gruß Gudrun

 

 

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"kopfschüttel" spontan schließich mich den Humorlosen an. Abgesehen davon, daß das ganze ein Fake ist.

 

Ich würde nicht sagen Fake, sondern absichtlich so gemacht, daß man sieht, es ist nicht von einer Überwachungskamera. Sieht man ja am Schnitt und vor allem der Schlusssequenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde da auch nicht lustiges drann8-/!

Wenn ein knaller meine frau anpackt,bekommt er was auf die fresse und nicht seine perle:eek:!

 

Ist doch deutlich gestellt und resultiert ja aus nem nicht beabsichtigten Schubser.

 

Eigentlich ein Sinnbild für viele Sachen, die sich so aufschaukeln ;-)

 

Da gebe ich dir recht,es ist mit sicherheit gestellt!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es gestellt, aber trotzdem ist mir die lustige Stelle nicht aufgefallen.

 

Gut, ich kann aber auch über die "lustigen" Verkehrsunfälle in den "noch lustigeren" Amifilmen nicht lachen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewalt gegen Frauen ist nicht lustig! :motz:

Viele Grüße,

 

Henning

 

E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png

E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es gestellt, aber trotzdem ist mir die lustige Stelle nicht aufgefallen.

 

Mir ist die lustige stelle aufgefallen, ich finde einige Fremdsprachen klingen recht witzig ;-)

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video ist ein Sketch und natürlich gestellt...

Naja, als Osteuropäer(Magyar :D) hat man etwas anderen Humor anscheinend ;-)

 

Ich finde es lustig, hab etwas schwarzen Humor und lach über Sachen wie: Black Ader, Mr. Bean, Monthy Pyhtons :-D

_________________

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

_________________

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... hmmm, so allein stehend geht der Monty-Python-Humor dieses Videos doch wohl eher unter ...

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4256
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...