Zum Inhalt springen

schon wieder ein kopfriss erlitten.


Buda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja klar is da ein tacho von einem alpina drinne mein kolege sagte auch das er mir um die ohren fliegt er tut es aber nicht weshalb auch immer

gruß christian

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


........habe sowieso immer pech mit motoren. nach dem erstsen kopfriss, hatt ich mir zuerst ein 2,5l überholen lassen. den eingebaut, und kurze zeit später wieder ausgebaut, weil er kein öldruck aufbaute. dann bekamm ich den 2. von der firma. und der war so derb beieinander das ich den garnicht erst eingebaut hab. dann kam der 2,7l ins spiel. den ich mir von einer anderen firma hab neu aufbauen lassen. ja, und nu is der auch platt.

 

scheinst ja echt Pech zu haben, der Zylinderkopf-Center ist eben fast überall.

Im Autogewerbe sind einfach zuviel schwarze Schafe unterwegs.

 

Deswegen selber machen

 

Du bist doch echt von der Gattung alleswissender Letztes-Wort-Fetischist, oder?:D

 

Is denn der Motor um den es geht vom ZKC?

 

Bin echt gespannt wann du kapierst dass dein Mist niemanden interessiert...nochmal Erinnerung an die verbale Watschn im Treff, königlich:-D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bild[ATTACH]22210[/ATTACH]

 

... und jetzt das Ganze noch einmal und eingebaut in Deinem Auto ...

 

Wird aber nicht gehen, denn "Dein Foto" ist aus diesem einen Auktionshaus ... guck mal hier

 

Netter Versuch, aber ... leider daneben gegangen! :watch:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4250
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein wunder das Du auf solche Werte kommst mit so nem Basteltacho dürfte er auch 270 fahren und 10000 drehen und von Alpina ist an dem Teil nichts

An deiner stelle würde ich hier erstmal mehr lesen und dann anfangen Fragen zu stellen und als nächsten Schritt Aussagen treffen

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dreht er bis 8500 u/min und der tacho zeigt knappe 255 kmh an wie gesagt ich heitze den auch längere strecken bei 8300u/min Das ist doch alles dummes Zeug eines Pupperentierenden Jungen

Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu geil........ das man aber auch noch den mist selbst glaubt der da aus dem eigenen mund kommt..... ATOM ROFL....:eek:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au mann...ich sollte mir echt mal ne popcornmaschine kaufen. in letzter zeit haeufen sich ja die gelegenheiten fuer sowas :D

 

nichtsdestotrotz wuerde mich weiterhin interessieren aus welchem werkstoff der kopf gegossen ist. hat da jemand infos darueber?

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is aber auch egal muß mich hier von niemandem rechtvertigen wers glaubt glaubt es halt und wer nicht der läst es es kann ja jeder kommen und ne runde mitfahren das der tacho zufällig von mir ist den du in dieser auktion gefunden hast konntest du ja nicht wissen aber egeal ein kolege versteigert ihn für mich so ist es eben

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tacho ist ne wucht:eek:! Da mach ich mir auch ein paar Scheiben, dann dreht meiner dann locker 25000 U/min und gemütliche 1000 im Stand---achso meiner läuft 325km/h im 2ten Gang und knapp 600 ausgefahren:applaus::daumen:

 

greetz

Wer rastet der rostet-

wer rast hat spass.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das der tacho zufällig von mir ist den du in dieser auktion gefunden hast konntest du ja nicht wissen aber egeal ein kolege versteigert ihn für mich so ist es eben

 

Das glaub ich dir sogar dass dein Kumpel den für dich verkauft...

 

Wenn du jetzt zusätzlicht NICHT preisgegeben hättest dass du Christian heisst würde evtl. auch keiner denken du wärst "chri532";-):-D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

djbuder ich komm mit nem 325i tacho vorbei und dann wollen wir mal sehen, ob er noch bis 8000 dreht, falls nicht will ich die Fahrtkosten erstattet haben und dir deinen alten Tacho um die Ohren schlagen dürfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute... ich glaub das thema hat sich erledigt.

 

das topic war ansich mal "schonwieder kopfriss erlitten"

 

damit walte ich mal meines amtes und mach hier zu

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...