Zum Inhalt springen

GEBRAUCHTWAGENWERTSCHÄTZUNG


e 30 harry
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo BMW Fahrer,

 

habe einen neuen gebrauchten im "Auge". Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich im großen www eine Gebrauchtwagenbewertung machen kann. Natürlich habe ich schon geschaut. Doch die Bewertung ist immer mit Unkosten verbunden.

Vielleicht hat einer von euch eine Adresse, wo eine solche Wertschätzung umsonst bzw. kostenlos ist.

Im voraus scon mal "vergeltsgott".

 

MFG

 

e 30 harry

 

:vw:NEIN DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


1. Deine Shift Taste HÄNGGTTTTT

2. Keine Gebrauchtwagenbewertung führt den E30 mehr, denn der besitzt eher ideelen Wert

3. Selbst Versicherungsgutachter gehen mittlerweile von den Marktwerten bei Mobile etc aus, daher sind dinge wie Eurotax Schwacke uninteressant und unrelevant geworden...

 

daher guck, was ein vergleichbarer Wagen bei den grossen Autobörsen kostet und das +- X% ist ein realistischer Preis!

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, das mit der Shift Taste meinte er wahrscheinlich wegen GEBRAUCHTWAGENWERTSCHÄTZUNG

Hier ist eine Seite auf der du das ganze kostenlos nachschauen kannst, allerdings nur bis zu einem gewissen Baujahr.

 

Mfg Frank

 

http://www.autobudget.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter

autobild.de

gab oder gibt es auch sowas.

Allerdings ohne SA und nur Monat/Baujahr und Laufleistung des Autos.

Da sollte der Z4 zu finden sein.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch Deinem Rat gefolgt. Unter autobild.de kann man eine Bewertung erstellen lassen. Doch bevor einem ein konkreter Preis gegeben wird, stellt man die Frage, wie bezahlt werden will.?

Nun werde ich es halt doch über mein Versicherung probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ich meine mobile oder autosout24 bietet bei einer Anzeigenaufgabe einen Dienst an um den Schnitt aller Angebote entsprechend der eingegebenen Fahrzeugdaten auszurechnen.

Aber bei einem Z4 wäre wohl ein fachmännisches Gutachten nicht verkehrt ;-)

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such einfach bei Mobile&Co nach vergleichbaren Autos, zieh die Reperaturkosten für eventuelle Schäden ab und schon hast du nen Preis. Oder bezahl einfach die Zwomarkfünfzisch, das sollte im Verhältniss zum Rest des Z4 doch ein relativ geringer Aufwand sein.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch Deinem Rat gefolgt. Unter autobild.de kann man eine Bewertung erstellen lassen. Doch bevor einem ein konkreter Preis gegeben wird, stellt man die Frage, wie bezahlt werden will.?

Nun werde ich es halt doch über mein Versicherung probieren.

 

Das mit dieser Frage nach Bezahlung ist mir neu; allerdings hab ich da vor ca. 1 Jahr mal eine Bewertung für den Z3 meiner Freundin gesucht und diese lag ziemlich gut (fast exakt) im Preis, was so auch der reale Markt bietet. Traumpreise für Traumautos ausgeschlossen!

Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat, denn von diesen Bewertungen war ich von ihrer Genauigkeit positiv überrascht gewesen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär´s mit DAT? Kuckst Du hier:

 

http://www.dat.de/fzgwerte/index.php?jsessionid=9FF026153303D6E25F29B43D5A27E20D

 

Geht fix und ist kostenlos!

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...