Zum Inhalt springen

18 zoll auf e30 mit heftiger 10 und 12 breite


vlspinni
 Teilen

Empfohlene Beiträge


:eek:Waaaaaaas??????:eek:

 

Na klar!!!!!!! Ich mein machbar ist ja immer irgendwie alles.........

 

Versuch´s doch mal hier: http://www.bigfoot4x4.com/bf_home.html

 

Die können Dir da bestimmt weiterhelfen......:brüll:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wie krieg ich die ins cab?.....

 

Kofferraumdeckel auf, zwei da rein, Deckel wieder zu und die andern beiden auf die Rückbank! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab noch ein paar oz dreiteiler in 18/10 ET12 und 18/12 ET19 rumliegen wie krieg ich die ins cab?

Ziehen Flexen is mir alles recht hauptsache am ende TÜV8-/

 

 

:klatsch: Ziehen & Flexen, aua. Das tut mir als Cabbifahrer richtig weh!:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches fahrwerk hast du denn verbaut ??

 

 

welche reifen willst du aufziehen ???

 

 

p.s.

 

lasst doch mal diese unsachlichen antworten danke.....

 

Da die Frage in etwa "wie wird das Wetter in 2 Wochen" lautet, kann man unmöglich eine konkrete Auskunft dazu geben. Konkrete Frage-konkrete Antwort. So ist es ewas zu allgemein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BMW Evolution

 

nichts für ungut, aber ich kann die Antworten der anderen sehr gut nachvollziehen, da der Threatstarter noch nicht einen qualifizierten Kommentar (zu diesem Thema) abgegeben hat!

 

An den Threatstarter... legal geht das gar nicht (behaupte ich) denn danach hast du ein Standzeug und kein Fahrzeug mehr! Ausserdem kannst du deine Achsgeometrie danach total vergessen und im dauernden Abstand deine Achsteile tauschen! Ausserdem brauchst du jede menge Leistung um soviel ungefederte Masse zum rotieren zu bringen, was für ein Monster hast du denn unter der Haube???

davon ab, ich halte das für einen Fake.... :bilder:

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches fahrwerk hast du denn verbaut ??

 

 

welche reifen willst du aufziehen ???

 

 

p.s.

 

lasst doch mal diese unsachlichen antworten danke.....

 

 

Bitte!

 

Dann mal meine 1. Frage: Welche Radaufnahmen hat dein Cab denn zur Zeit eigentlich....bzw. passen die Felgen denn so schon mal an die jetzigen Aufnahmen...sprich 4er Loch 100er Durchmesser? Oder müssen wir erstmal DA anfangen??? Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass DIE in DEN Dimensionen diese Merkmale aufweisen!

 

2. Frage: Wieviel bist Du denn bereit für die Maßnahmen zu investieren? Weil da wird man dann ja auch noch lackieren müssen nach dem flexen, schneiden, ziehen, schweißen usw.......nö!?:-o

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BMW Evolution

 

nichts für ungut, aber ich kann die Antworten der anderen sehr gut nachvollziehen, da der Threatstarter noch nicht einen qualifizierten Kommentar (zu diesem Thema) abgegeben hat!

 

An den Threatstarter... legal geht das gar nicht (behaupte ich) denn danach hast du ein Standzeug und kein Fahrzeug mehr! Ausserdem kannst du deine Achsgeometrie danach total vergessen und im dauernden Abstand deine Achsteile tauschen! Ausserdem brauchst du jede menge Leistung um soviel ungefederte Masse zum rotieren zu bringen, was für ein Monster hast du denn unter der Haube???

davon ab, ich halte das für einen Fake.... :bilder:

 

Warum soll es nicht gehen? Gibt ja auch nen E30 Cab mit 20" Felgen. Da is auch derbe angebaut.

Ob das dann gut aussieht, bzw. toll fährt, ist ja ne andere Frage. Legalisiert bekommt man das sicher, solange die Freiläufigkeit und Radabdeckung gegeben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab noch ein paar oz dreiteiler in 18/10 ET12 und 18/12 ET19 rumliegen wie krieg ich die ins cab?

 

Soll das 10 x 18 und 12 x 18 Zoll bedeuten?8-/

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..vielleicht is ja noch bei Rieger ein Breitbau-Kit zu bekommen, aber dann würde ich die Kohle lieber in "passende" Felgen investieren, aber das ist ja nun mal Geschmacksache..

 

greetings

der Alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also möglich wäre ads schon.. aber naja die kotis müssen schon brutal bearbeitet werden.....

kannst das selbst machen?? wenn nich... felgen ma drauf schrauben und schaun wieviel man machen muß und gut....

von welchem fahrzeug sind denn die felgen??

 

ob fake oder nicht fake, es is nich schwer ne normale antwort und auskunft zu geben... auch bei so krassen fragen...

 

aber schön ist es nich.... da würd ich eher die dinger verkaufen und welche kaufen in 9 und 10 x17.. oder etwas in der art....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machbar ist das natuerlich, es gibt ja sogar ein E30 Cabrio mit 20 Zoll Felgen der auf der Hinterachse eine 305/25 er Bereifung faehrt.

 

Mir persoenlich sind 18 Zoll Felgen auch zu gross, das schluckt viel zu viel Leistung und man kommt kaum vorwaerts, aber die Geschmaecker sind ja gottseidank verschieden.

 

Gruss

 

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auf meinen touring 9 und 10,75 x 17 und das war schon ne scheiss arbeit !!!

 

18 Zoll find ich geht gerade noch aber in massen !!!

 

In der kombi wie du das vor hast werden das dann ganz schon grosse tragflächen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ob fake oder nicht fake, es is nich schwer ne normale antwort und auskunft zu geben... auch bei so krassen fragen...

 

 

 

Hey Hallo!!!???

Nur weil ich sowas liegen habe und somit anscheinend keine große Kohle für nen neuen Satz Felgen(der geilen Optik wegen) ins Projekt versenken möchte!?....nur weil ich sie schon mal hab???

So´n Auftrag???

Darauf ne "normale" Antwort?

Ganz ohne Witz?

Tut mir leid ....geht nicht!!!

 

Da muss man ja nur mal eben auf 5 Loch umbauen und soo viel an der Karosse machen, dass das soo viel Kohle verschlingt, dass man sich da gleich 2 neue geile Sätze Felgen mit Reifen leisten könnte.....die dann auch ohne viel Arbeit so passen würden und trotzdem fett aussehen!!!

 

Anders wäre es ja wenn sich das einfach Jemand in den Kopf gesetzt hat und sich genau deshalb diese Felgen in genau diesen Dimensionen gekauft hätte.......auf sowas kommen aber eigentlich nur Typen die in der Sache schon Erfahrung gesammelt haben und mal die Grenzen des Machbaren ausloten wollen!

Dazu gehört zB., dass man die Werkzeuge und Mittel hat um sich da auch allein beizuwagen.....

 

Ps.. Ausserdem hab ich sowat schon mal in irgendeiner Szene Zeitschrift gesehen und das sah wirklich :rot:aus!!! 18 Zoll Ok......aber 12*18???:klatsch:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon klar, aber da muß er selber dahinter kommen.....

ich habs ja auc geschrieben das es sinnvoller is sich nen neuen satz zu kaufen und die brachialos zu verkaufen.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Threatstarter sich auch nicht mehr zu Wort meldet, denke ich wirklich an einen Fake... und wieso soll ich mich mit so einem Poser/ Faker auseinander setzen? Das kostet mich nur Zeit und Nerven... von beidem hab ich zu wenig!

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Doch völlig wurscht, dazu braucht er einen Spengler, um sowas fahren zu können, außer geradeaus. Die Kotklügel sind da das kleinste Problem bei 18". Und dann so breit.

Soll er die Teile doch einfach mal reinhalten ins Radhaus, dann sieht er schon was Sache ist.

 

Egal welcher Reifen, entweder er hat vorne pro Seite 4 Lenkeinschlagsbegrenzer drin und einen 50m Wendekreis oder er baut den kompletten Radkasten um. Die Dinger werden vorne und hinten sofort anstehen beim Lenken.

 

Aber wenns ihm das Wert ist, ein Satz anderer Felgen wird auf jedenfall billiger. Immerhin dann eine Gelegenheit gleich die Wagenheberaufnahmen vorne mit zu machen.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...