Mitch Geschrieben: 1. September 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2007 Hallo zusammen! Wer von euch kann mir sagen, was alles im M-tech 2 Packet enthalten ist?Bei mir ist die Verspoilerung,schwarzer Himmel,schwarze Sonnenblenden,Schaltknauf und ein M-Tech 1 Lenkrad!Gehören Bordcomputer sowie Sportsitze und ein Spiegel mit Leselampe zwangsläufig dazu?Am besten wäre eine Auflistung was enthalten sein muß um zu vergleichen.Oder gab es das Paket auch in verschiedenen Varianten ??? Vielen Dank für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 1. September 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2007 Guck mal hier rein: http://greifenhain.net/bmw/facts_sonderausstattung.htm Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 1. September 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2007 Schwarze Sonnenblenden is was besonderes? DAS sag mir mal einer Kenn NUR E30`s mit schwarzen Sonnenblenden, und selbst da gibbet Ausnahmen, bis selten! Das ist doch nichts besonderes?! Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. September 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2007 Da habe ich meine Zweifel das du keinen BMW mit "unschwarzen" Blenden kennst. Mein Touring hat zum Beispiel keine schwarzen. Alle ohne Checkcontrol (außer is und 18er Cab) und alle Touring (außer Edition) haben helle Blenden. Die hellen sind also eindeutig in der Überzahl. Im übrigen lese ich nirgends das sie selten sind, nur das er welche hat. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gonzo Geschrieben: 2. September 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2007 lese ich da etwa richtig das sterlingsilber eine sonderfarbe beim M Technic 2 Pakt war? Zitieren |- hardcoremotorz.com -|- hardcoremotorz @ YouTube - | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kleiner Mann Geschrieben: 7. September 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2007 Würde mich auch mal interessieren, was alles zu M-Ausstattung gehört und wie es sich damals zusammengesetzt hat. Bei der geposteten BMW-Ausstattungs-Übersicht sehe ich nich wirklich durch. Mein E30 hat z.B. das M-Emblem an der Heckklappe und im Frontgrill, die M-Sportsitze (hab jetzt aber Ledersitze eingebaut) und einen M-Schaltknauf, aber kein M-Lenkrad??? Zitieren Mein BMW: http://e30-talk.com/neuvorstellungen/t-mein-erster-bmw-34813.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. September 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2007 Alles was in der übersicht ist gehörte dazu, nichts weiter und nicht weniger. Du hast einen ganz normalen 318 der ein wenig "aufgebrezelt" wurde. Das M-Technik Paket gab es ab Werk auch nur für 325i und später 318iS. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kleiner Mann Geschrieben: 7. September 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2007 Also hab ich keinen M ab Werk, sondern einen der nachträglich mit M-Teilen "aufgewertet" wurde? Zitieren Mein BMW: http://e30-talk.com/neuvorstellungen/t-mein-erster-bmw-34813.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 7. September 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2007 Das M-Emblem am Heck konnte sich jeder ankleben ;)Gab es wohl zu jeglichem M-Teil dazu! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kleiner Mann Geschrieben: 7. September 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2007 Das M-Emblem am Heck konnte sich jeder ankleben ;)Gab es wohl zu jeglichem M-Teil dazu! Aha....mag sein. Wundert mich nur insofern, weil mein E30 nur 1 Vorbesitzer hat....und zwar nen Opi Bj. 34....kann mir nich vorstellen, dass der so ne Spielerchen gemacht hat:frage: Naja is ja auch egal..... Zitieren Mein BMW: http://e30-talk.com/neuvorstellungen/t-mein-erster-bmw-34813.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 8. September 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2007 Ich hatte schon Opis als Kunden, die sich Ferraricavallos auf ihren Mondeo geklebt haben. Mein Vorbesitzer (Baujahr 31!!!) hat komplette MT2 Beplankung nachrüsten lassen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kleiner Mann Geschrieben: 8. September 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2007 Na gut....dann hab ich nix gesagt....war's wohl nen Sport-Opa... Zitieren Mein BMW: http://e30-talk.com/neuvorstellungen/t-mein-erster-bmw-34813.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.