philxe30 Geschrieben: 17. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2003 schwarze Ledersitze sind ja schön, aber wenn das Cabrio offen im Sommer steht und die Sonne drauf knallt....... heizen sich doch die Sitze ziemlich schnell auf oder? wie sind eure Erfahrungen, Temperaturen noch erträglich?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Gast Geschrieben: 17. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2003 werden schon ziemlich heiss, aber wenn du nicht mit freiem Oberkörper drinsitzt gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 17. Dezember 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2003 mit kurzen shorts verbrennst du dir die beine....bei praller sonneneinstrahlung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mk325c Geschrieben: 17. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2003 Habe blaue Ledersitze. Bei so einem Sommer wie dieses Jahr, würdest du dir auch auf weißen Ledersitzen die Beine verbrennen. Bei blau brennt es auch gewaltig. Zitieren Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 17. Dezember 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2003 hi ich habe silbergraues leder... ist echt schön, vorallen mit der kombination von schwarzem lack, siehts gut aus. sogar das leder wird in der sonne, so wie dieses jahr, richtig heiß!!! ok, man kann drauf sitzen, aber bei schwarzem denke ich auch mal, das es zu warm wird! mfg christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe325iC Geschrieben: 18. Dezember 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2003 Besser, du legst dir ein altes Leintuch drauf. Diesen Sommer gabs schon ein paar leichte Verletzungen... Zitieren Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brownie Geschrieben: 18. Dezember 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2003 Letzter Sommer war ja auch tropenmässig, da hab ich mir sogar auf denen http://www.3er-club.de/bilder/schotten24.jpg den Arxxx verbrannt! Gutes mittel dagegen: schattiges Plätzchen suchen oder Deckel zu! Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 19. Dezember 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2003 Original geschrieben von Brownie Gutes mittel dagegen: schattiges Plätzchen suchen oder Deckel zu! Genau! Verdeck zu. Im Schatten parken hilft nur bis die sonne weiter gewandert ist Frank ..der sich auch schon den Hintern verbrannt hat:eek: Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 19. Dezember 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2003 Also ich hab schwarzes Leder im Touring und selbst da wird es richtig schön heiß im Sommer! Wenns a bisl kühler wird empfehl ich noch die Sitzheizung.... Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 19. Dezember 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2003 bei unserer e39 anleitung stand bei lack dass dunkle metalliclacke bis zu 130° warm werden können, des nur nebenbei und in südeuropa, im kurz darauf folgenden italienurlaub konnte ich das dann bestätigen, mir ist durchaus klar dass ledersitze net lackiert sind, wollte des nurmal als anhaltspunkt liefern auszug:dunkle metalliclacke 130°/110°helle lacke 110°/90°ersteres für südeuropa zweiteres für uns, wobei da der unterschied nimmer so groß sein sollte wenn nochmal so ein sommer kommt Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alexis325i Geschrieben: 20. Dezember 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2003 Was ist besser: Nackte schwitzende Haut auf Stoffsitzen?oder nackte schwitzende Haut auf heissen Ledersitzen? Ich glaub im sommer ist ein heisses Auto nie besonders geil überhaupt is pralle sonne nicht besonders gut für den Lack :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 20. Dezember 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2003 Bin eh lieber ein Schattenparker.... :P Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 20. Dezember 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2003 kauf dir auto mit dach..:P ich denke dass sich die ledersorten nicht so viel nehmen. von der farbe her mein ich.die sitze sind dann eh sind so heiß, da macht das bischen auch nix mehr aus.kunstleder soll aber noch bviel schlimmer sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.