Zum Inhalt springen

Fächerkrümmer M42 passt an...?!


Zuckerwalze
 Teilen

Empfohlene Beiträge


An den M42! :-)

Beim M40 soll es angeblich Leute gegeben haben, die ihn passend gemacht haben, aber das ist Gefrickel!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hab ich auch ne ähnliche frage:

passt die m40 abgasanlage hinter den m42 kat?

Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hab ich auch ne ähnliche frage:

passt die m40 abgasanlage hinter den m42 kat?

Mit anpassen, ja! Ansonsten unterscheiden sich die Abgasanlagen komplett voneinander!

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hab ich auch ne ähnliche frage:

passt die m40 abgasanlage hinter den m42 kat?

Nö, ich hab zwar eine drunter, aber der hintere Flansch von meinem is-Kat wurde dafür nach hinten versetzt! :motz:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nullzwotii

falls du dein auto in nächster zeit mal von unten siehst kannst du mir mal nen bild von deiner abänderung machen. der motor den ich umbauen will war nämlich auch schonmal umgepflanzt worden und am kat siehts auch nimmer ganz original aus. vielleicht wurde die schon auf m40 geändert.

Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI, habe noch 2 M42 Fächerkrümmer wer interesse hat kann sich ja bei mir melden :-p

-=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=-

-=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=-

-=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=-

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nullzwotii

falls du dein auto in nächster zeit mal von unten siehst kannst du mir mal nen bild von deiner abänderung machen. der motor den ich umbauen will war nämlich auch schonmal umgepflanzt worden und am kat siehts auch nimmer ganz original aus. vielleicht wurde die schon auf m40 geändert.

 

Ist ganz einfach: Der Schraubflansch hinterm Kat wurde abgetrennt und ein ca. 10cm (ohne Gewähr, da geschätzt) Stück Rohr dazwischen gesetzt. Deshalb paßt der is-MSD nicht mehr dran!:kotz:

Du kannst Dir das aber auch mal in Natura anschauen! ;-)

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...