Zum Inhalt springen

Forum verdammt lahm beim Beiträge editieren


D-FENCE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey ich habn kleines problem, was mir den ganzen spass verdirbt.

Wenn ich nen beitrag von mir editiere, dann dauert das und dauer und dauert bis er mal den beitrag speichert, wenns überhaupt gespeichert wird. Ich wart jetz z.b wieder 3 minuten und nix passiert, ich seh nur das symbol das er angeblich läd. Passiert aber meistens nur beim beitrag editieren bzw wenn man den editierten beitrag speichern will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bitte nicht übel nehmen, habe das gleiche Problem (manchmal) aber habe das Gefühl dass die Seite des Forums ehhhh sehr sehr langsam ist, brauche teilweise 30 - 40 Sekunden bis er die Seite überhaupt mal läd, das nervt schon ein wenig.... das Problem scheint aber mehreren aufzufallen, grade wenn ich Leute bitte sich mal ebend ein Bild oder ähnliches hier anzuschauen, wundern sie sich immer wieder, wenn ich ihnen die Adresse gebe, dass das soooo lange dauert, bzw. der Server so langsam ist, woran liegt das???

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen schiebt uns unser Provider auf einen neuen Server. Wahrscheinlich gerade wegen den Performance-Problemen der letzten Tage. Ich hoffe, dass sich die Situation dann deutlich bessern wird.

Es kann deshalb morgen auch zu kürzeren Ausfällen im Bezug auf die Erreichbarkeit kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...