skippi Geschrieben: 17. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2003 Kommentare gerne erwünscht!! http://www.arcor.de/palb/alben/80/187480/640_6434646534663336.jpg http://www.arcor.de/palb/alben/80/187480/640_6639656337623866.jpg http://www.arcor.de/palb/alben/80/187480/640_3065313030636338.jpg Zitieren ...das Leben ist hart....wir sind HERTHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cool runner Geschrieben: 17. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2003 Sehr schön Ich gratuliere dich für so ne erwerbung Gruss, Cool-runner. Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 17. Dezember 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2003 sehr sehr fein... nur den Spoiler mog i ned.... aber sonst sehr sehr fein Hab ich eigentlich erwähnt, dass mir beim Anblick eines gepflegten E30 das Herz aufgeht.. *achja* Gruß Hit Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2003 Hit, Du reagierst sehr körperbetont! Bei Alpinas kriegst Du'n Kind und nu geht Dein Herz auf . Bin aber genau Deiner Meinung, mag auch den M-Tech2 Heckspoiler nich so gern, aber er gehört halt dazu. Schönes Auto. In lachssilber find ich ihn noch n Tick schöner! Aber man kann nicht Alles haben! Pflegen und erhalten ist angesagt und evt. Änderungen immer rückbaubar gestalten, d.h. Originalteile aufheben!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 17. Dezember 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2003 Schöner Wagen !!! Nicht schlecht dein Einkauf !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriotouring Geschrieben: 17. Dezember 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2003 Sehr schön, ich würde allerdings noch originale Rückleuchten verbauen. Zitieren --- BMW-aus Freude am Fahren --- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 17. Dezember 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2003 Hi, ...und dann noch ne Chromniere dran, dafür die Grillblenden ab und...voila PERFEKT. Prima 3er, jetzt heißt es ihn so zu erhalten ! eta-thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 17. Dezember 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2003 Original geschrieben von NULLZWOTII Hit, Du reagierst sehr körperbetont! Bei Alpinas kriegst Du'n Kind und nu geht Dein Herz auf . Bin halt ein gefühlsbetonter Mensch.. wenns um E30 geht Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 17. Dezember 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2003 außerst schick, genau mein stil Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. Dezember 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2003 nur waschen und pflegen das teil. blos nich verschlimmbessern. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 17. Dezember 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2003 Moin, hmm jetzt will ich auch Seitenblinker sieht echt gut aus! Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 17. Dezember 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2003 Sehr schöner Wagen, nix mehr dran machen. :hoch: btw: ist das der von Dane, oder täusch ich mich da Obelix Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skippi Geschrieben: 17. Dezember 2003 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2003 Hallo Obelix,nein ist nicht der von Dane,wir hatten fast die gleichen.Nur seiner ist vorne tiefer als meiner und meiner hat E-Fenster und E-Dach.Sonst sind beide identisch.Grußskippi Zitieren ...das Leben ist hart....wir sind HERTHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 17. Dezember 2003 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2003 trotzdem: Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vierm Geschrieben: 17. Dezember 2003 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2003 Hi, Klasse. Beneidenswert. Viel Spass damit. Zitieren TelAviv Mondamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 17. Dezember 2003 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2003 Sehr schönes E30erle.... :-R Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320touring Geschrieben: 17. Dezember 2003 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2003 hi super schöner E30 mfg Daniel Zitieren www.ds-carstyling.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg_2 Geschrieben: 18. Dezember 2003 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2003 Klasse Auto! Hat ich auch mal, hätte ich behalten sollen:-(((325i.bmp Zitieren "ALLES WIRD GUT " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skippi Geschrieben: 18. Dezember 2003 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2003 Auch ein sehr schönes Auto,sowas gibt man doch nicht weg!!! Hier mal ein Bild mit Dane seinem!http://www.arcor.de/palb/alben/80/187480/640_6665666664323235.jpg Zitieren ...das Leben ist hart....wir sind HERTHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 18. Dezember 2003 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2003 wieso hat dane noch ne antenne drauf? is der einzige unterschied der mir aufgefallen ist :) -edit-ach gott.. augen auf....blinker, emblem frontgrill... naja, is spät ;) Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 18. Dezember 2003 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2003 Ein absoluter Traum. Bin soeben stolzer Besitzer eines neuen Wallpapers... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 19. Dezember 2003 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2003 Original geschrieben von Thomas318i wieso hat dane noch ne antenne drauf? is der einzige unterschied der mir aufgefallen ist :) -edit-ach gott.. augen auf....blinker, emblem frontgrill... naja, is spät ;) und grau-oder grünkeil Scheibe und der linke ist glaub ich n bissi tiefer... :D Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.