heppinger Geschrieben: 23. Januar 2010 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2010 Stimmt,ich bin jetzt so nah drann und bekommen dann keine anwort:watch:! Vielleicht ist das ja nicht der Besitzer von Deinem alten IS und der Typ rafft überhaupt nicht, was Du von ihm willst? Bist Du Dir denn 100 % sicher, dass er Deinen Wagen im Besitz hat? Grußheppinger Dann bräuchte der Typ es doch nur sagen das er es nicht ist. Wieso tut er es nicht? Also muss ja was dran sein ;) Genau die Frage stelle ich mir ja auch: ist er einfach nur genervt und hat das Auto gar nicht im Besitz oder hat er den Wagen und will mit dem alten Besitzer nicht sprechen? Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 24. Januar 2010 Autor #77 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 Ich verstehe das auch nicht!Wenn ihm es nicht passen würde,könnte er doch einfach sagen,das er derjenige nicht ist oder das der BMW verschrottet wurde und die sache wäre ja dann erledigt!Ich habe ihn ja auch per SMS gefragt ob er das mit dem Namen ............. ist,da kommt ja auch nichts zurück!Irgendwie ist da was ungereimtes!Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
redbull-e30 Geschrieben: 24. Januar 2010 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 Vllt. nochmal den Bekannten/Verwandten anrufen und fragen, was Sache mit dem Knaben ist? Evtl. ist derjenige ja auch nur 'ne längere Zeit auf Montage/Auslandseinsatz oder sonst was und hat sein Handy zuhause bei Frau/Freundin gelassen. Von schlimmeren möchte ich jetzt nicht ausgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 24. Januar 2010 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 wir können ja mal vorbeifahren alle zusammen ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 24. Januar 2010 Autor #80 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 wir können ja mal vorbeifahren alle zusammen ;)Klasse Idee Können dann den ganzen ort absuchen,ob irgendwo der 318is steht;-)! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 24. Januar 2010 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 lol eine große e30 schlange vor seinem haus lol Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 24. Januar 2010 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 ausnahme zustand in diesem ort 1000 bmw s bollern durch den ort lol Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 24. Januar 2010 Autor #83 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 ausnahme zustand in diesem ort 1000 bmw s bollern durch den ort lolGenau!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 24. Januar 2010 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 na, wenn der Ort soo klein ist, sollte das ja kein Problem sein! Wenn die allerdings ne eigene Polizeibude haben, sehe ich uns schon alle nach der Reihe in nder Verkehrskontrolle ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 24. Januar 2010 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 PS: Nach Google-Maps zähle ich 2 Hauptverkehrsstrassen und nur 3 mögliche Ein- und Ausfahrten in den Ort.... das wird leicht ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 24. Januar 2010 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 Wenns nur ne kleine ist....pffff:D Den Dorfis geht doch meistens schon einer ab wenn sie nen e-prüfzeichen sehen und mal keine unterbodenbeleuchtung etc. dran ist:D Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 24. Januar 2010 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 CSI e30 Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 24. Januar 2010 Autor #88 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 Habe jetzt nach etwas recherche bei WKW,den namen der Mutter gefunden:watch:!Habe sie über diesen WKW Forum mal freundlich angeschrieben:-R!Mal sehen ob sie mir weiter hilft:-)!Ich gebe es einfach nicht auf!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 24. Januar 2010 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 Das ist wahre liebe zu seinem e30 drück dir die daumen das sich hoffentlich die mutter von ihm mal meldet Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 24. Januar 2010 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 Guido du Stalker. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 24. Januar 2010 Autor #91 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 Ist doch alles nicht war:motz:!Sie hat gerade zurück geschrieben,das sie keinen Kontakt mehr zu ihm hat:-o! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 24. Januar 2010 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 ok man weiß ja auch nie warum , und was das für ein mensch ist . Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 24. Januar 2010 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 wir können ja mal vorbeifahren alle zusammen ;) da bin ich dabei Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 24. Januar 2010 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 Guido, lass es ein. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 24. Januar 2010 Autor #95 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 Guido, lass es ein. Hä,wie warum?? Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 24. Januar 2010 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 Ist doch alles nicht war:motz:!Sie hat gerade zurück geschrieben,das sie keinen Kontakt mehr zu ihm hat:-o! Und kennt sie wenigstens Deinen BMW? Bzw. weiß sie, dass ihr Junior den im Besitz hat? Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 24. Januar 2010 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 Guido, lass es ein. Hä,wie warum?? Kommt mir so vor als hätte der Typ absolut keine Lust auf ein Gespräch mit dir. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 24. Januar 2010 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 Guido, lass es ein. Hä,wie warum?? Kommt mir so vor als hätte der Typ absolut keine Lust auf ein Gespräch mit dir. Wenn er das nicht mal zur Mutter hat... Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 24. Januar 2010 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 Guido, lass es ein. Hä,wie warum?? Kommt mir so vor als hätte der Typ absolut keine Lust auf ein Gespräch mit dir. Und vielleicht gibts auch da einen Grund für! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 24. Januar 2010 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 Das nimmt Formen an...Evtl. kotzt ihn die Karre auch maßlos an und er will weder mit dem freaky Vorbesitzer( @Guido) noch den Eingeborenen, die ihn ob des freaky Vorbesitzers nerven über den Karren reden oder er fühlt sich einfach belästigt. Sowas soll`s geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.