Guidoisbmw Geschrieben: 20. August 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2007 Mein Frau sucht immer wieder neue ausreden warum sie nicht mit einem E30 fahren möchte(Will),jetzt stört angeblich der gurt,er würde weil er so hoch angeschlagen ist am hals scheuern8-/! Früher in den 90ern wo wir nur E30 gefahren sind hat sie das auch nie gestört:klug:! Na ja,sie ist auch in ihren E36 verliebt:rot:! Aber gibt es für den E30 eine vorrichtung wo man die höhe des gurtes einstellen kann:idee:? Dann wird wieder verstärkt E30 gefahren und sie dann auch:D! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 20. August 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2007 gibt es!eins der seltensten extras!Wurde hier doch letztens irgendwo mal in neu angeboten!Ob es das noch neu für richtig viel Geld bei BMW gibt weiß ich aber nicht! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. August 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2007 die gurthöhenverstellung ist wie das monster von loch ness. alle sagen das es das gibt aber keiner hats jemals gesehn. zu dem frauenproblem: wenn sie den e30 nicht fahren will geht sie halt zu fuss. da bin ich kompromisslos. weil nen guten e30 bekommt man schlechter wie ne neue frau. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 20. August 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2007 gibt es!eins der seltensten extras!Wurde hier doch letztens irgendwo mal in neu angeboten!Ob es das noch neu für richtig viel Geld bei BMW gibt weiß ich aber nicht! Toll, mein weißer 318i hatte sie...hätt ich das gewußt, hätt ich sie mir vorher ausgebaut. Hatte das damals für Standart gehalten *schäm* !! Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 20. August 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2007 jo... bei meinem eta, den ich in die leitplanke gebügelt hab wars zu 99% auch verbaut. hätt ich mal gewusst, das es selten war, hätt ichs auch ausgebaut :-/ sonst fahr ich nur cabrio, da gibts gurt zu hoch ned *G* gruß cabiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_318is Geschrieben: 20. August 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2007 also hab hier mal mein ETK gewällst..........hab aber leider kein preis bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 20. August 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2007 Mein Frau sucht immer wieder neue ausreden warum sie nicht mit einem E30 fahren möchte(Will),jetzt stört angeblich der gurt,er würde weil er so hoch angeschlagen ist am hals scheuern8-/! Die günstigere Lösung wäre ja ein Kindersitz für dein Weibchen, dann scheuert der Gurt auch nimma am Hals ;) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 20. August 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2007 Sag deiner Frau wozu die (serienmäßige) Sitzhöhenverstellung im E30 ist oder, noch besser, verkaufe die E36 , dann ist das Problem behoben. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ollo318 Geschrieben: 21. August 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2007 also bei meinem 318 ist unter dem gewinde, an dem der gurtumlenkbügel verschraubt ist, noch ein gewinde mehr (ca 5 cm tiefer) nur verkleidung vorsichtig aufschneiden, umschrauben, oben dann nen blindstopfen rein, fertig ! oder was ??? ollo Zitieren bei guten fliegen kleben die autos an der seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 21. August 2007 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2007 also bei meinem 318 ist unter dem gewinde, an dem der gurtumlenkbügel verschraubt ist, noch ein gewinde mehr (ca 5 cm tiefer) nur verkleidung vorsichtig aufschneiden, umschrauben, oben dann nen blindstopfen rein, fertig ! oder was ??? ollo Da muss ich mal nachsehen ob bei meinen E30 sowas auch gibt! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 21. August 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2007 Das zweite Loch dürfte überall vorhanden sein, das ist nämlich das 2. Befestigungsloch für die Schienbe der Höhenverstellung. Die Gurthöhenverstellung ist entfallen und gibt es nicht mehr neu.Ich kann mir auch vorstellen, dass die den heutigen Anforderungen nicht mehr entspricht und daher nicht mehr verkauft werden darf. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 21. August 2007 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2007 Sag deiner Frau wozu die (serienmäßige) Sitzhöhenverstellung im E30 ist oder, noch besser, verkaufe die E36 , dann ist das Problem behoben. Dann habe ich zuhause ein riesen Ärger:popo:!!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 21. August 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2007 ... nen guten e30 bekommt man schlechter wie ne neue frau.:applaus: Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.