Tom101 Geschrieben: 16. August 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2007 für alle Modell-Liebhaber ganz frisch auf dem Markt hier der Link http://www.motor-on-shop.de/httpsdocs/prepindex.php?artno=MA5740 vieleicht geht ja auch wieder einmal bei Sammelbestellung etwas mit dem Preis. viele Grüße Tom PS Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 16. August 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2007 geil!!!!!! hab auch grad bestellt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. August 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2007 Der Touring ist doch viel interessanter! Und hier ist auch die Limo! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 16. August 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2007 Seltsames Frontblech für ein Bj 89 Cabrio. mfGPeter PS. suche VFL 1:18 Cab Modell Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 16. August 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2007 Das Cab hat Limositze und die Limo Cabriositze? Da bin ich aber von Minichamps anderes gewohnt, schieben wir es mal auf Vorserie.... Auf jeden Fall was, was ich brauche. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 16. August 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2007 Naja schick sind sie alle aber der Maßstab ist nix für mich, bei dem Preis hätt ich lieber 1:18 Modelle Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scotchman Geschrieben: 17. August 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2007 Na, vielleicht ist das was für meinen Schreibtisch... Da steht bis dato noch ein altes Käfermodell herum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. August 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2007 Sascha, du weißt auch was 1.18 Minicamps kosten? Der Maßstab passt bei mir auch nicht (baue 1:24) , aber da es keine Alternative gibt ist mir das Wurst. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 17. August 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2007 Heiko sicher weiss ich was Modelle kosten habe ja genug. Aber bevor ich mir so nen kleinen hole kann ich mir fast nen M3 in meiner grösse kaufen Leider gibt es zu wenig 1:18 Modelle sonst wären meine Wünsche noch grösser hehe Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enthes Geschrieben: 17. August 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2007 BMW 320i Cabrio Bj. 1989 Kann nicht sein da das auf dem Foto ein NFL ist, und NFL Cabrios gab es erst ab 09/1990. Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. August 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2007 die originalität wurde schon bei e30.de diskutiert. es is ein NFL modell mit neblern von VFL und ner ETA-ansaugbrücke und nem VFL kühlwasserausgleichsbehälter. wobei ich sicher bin das das keinem potenziellen käufer auffällt der nicht hier oder bei e30.de registriert ist. aber schwach finde ich es schon das die herren das nichtmal richtig recherchieren konnten. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ianko Geschrieben: 17. August 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2007 hi,bin mir nich ganz sicher, aber soll nich irgendwann in den nächsten jahren ein e30 Cabrio in 1:18 oder1:24 rauskommen....?Glaube bilder von irgendeiner spielwarenmesse( evtl. Nürnberg) gesehen zu haben wo dort ein vormodell rumstand...bin mir da aber nich ganz sicher....gruß bob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mika Geschrieben: 17. August 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2007 hi,bin mir nich ganz sicher, aber soll nich irgendwann in den nächsten jahren ein e30 Cabrio in 1:18 oder1:24 rauskommen....?Glaube bilder von irgendeiner spielwarenmesse( evtl. Nürnberg) gesehen zu haben wo dort ein vormodell rumstand...bin mir da aber nich ganz sicher....gruß bob Na, hoffentlich geben die sich dann ein wenig mehr Mühe, die Abweichungen fallen schon auf dem kleinen Bild deutlich ins Auge! so muss das aussehen;-) Zitieren Gruß mika8-) Mein Cabrio, Meine Limousine, Mein Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 17. August 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2007 hi,bin mir nich ganz sicher, aber soll nich irgendwann in den nächsten jahren ein e30 Cabrio in 1:18 oder1:24 rauskommen....?Glaube bilder von irgendeiner spielwarenmesse( evtl. Nürnberg) gesehen zu haben wo dort ein vormodell rumstand...bin mir da aber nich ganz sicher....gruß bob jo die bilder hatte hier wer gepostet... werde auf jeden fall aufs 1:18 warten... ist meine größe und da is es nen VFL... zum Glück... zu der recherche...die erste modelle vom 850i e31 hatten sogar ne B-Säule... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 17. August 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2007 hi,bin mir nich ganz sicher, aber soll nich irgendwann in den nächsten jahren ein e30 Cabrio in 1:18 oder1:24 rauskommen....?Das ist bereits seit nem Jahr angekündigt.Nur wann es kommt steht dann halt in den Sternen. Die angekündigten Z1 Modelle in 1:18 haben über 2 Jahre auf sich warten lassen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 17. August 2007 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2007 1:18 , na da warte ich auch mal lieber noch etwas. Haben ja alle Zeit der Welt, solange das 1:1 Modell in der Garage steht.Schönes Sönniges WochenendeGruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 17. August 2007 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2007 1:18 , na da warte ich auch mal lieber noch etwas. Haben ja alle Zeit der Welt, solange das 1:1 Modell in der Garage steht.Schönes Sönniges WochenendeGruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 17. August 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2007 Mir würde ja schon nen 1:18 Modell reichen, was es billig (Aber sind ja immer nur Porsche etc.Aber schon geil mit der Haube ... nur 1:43 für den Preis *argh* Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 17. August 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2007 Hier ist noch der Info Thread dazu beim BMW-Treff: Klick Angekündigt ab 06/06 diverse Varianten:1:18 :BMW 3ER E21 GLACIER GREEN1:18 :BMW 3ER SEDAN E30 BLUE1:18 :BMW 3ER CABRIO E30 RED1:43 :BMW 3ER SEDAN E30 RED1:43 :BMW 3ER CABRIO E30 BLUE1:43 :BMW 3ER TOURING E30 GOLDGeorg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 18. August 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2007 Wir haben 2007 und wo ist dieser nun zu bekommen?1:18 :BMW 3ER CABRIO E30 RED Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 18. August 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2007 Tja mir sind die 1:18 Modelle auch lieber und ich brauche noch Brüder zum 850i und 635CSI Ich meine ok der Platz wird echt weniger hier aber manche Modelle muss ich trotzdem haben daher hoffe ich das sich mal was tut und wenn ich noch ne weile warten muss. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 19. August 2007 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2007 Wir haben 2007 und wo ist dieser nun zu bekommen?1:18 :BMW 3ER CABRIO E30 REDDas ist bereits seit nem Jahr angekündigt.Nur wann es kommt steht dann halt in den Sternen. Die angekündigten Z1 Modelle in 1:18 haben über 2 Jahre auf sich warten lassen. @Sascha: Ich seh das ähnlich.Ich hab zwar einige 1:43 Modelle weils die damals nicht anders gab, wie z.B. den Z1 in allen Werksfarben aber so richtig mag ich die 1:18 Da hab ich derzeit nen Teil in mein Büro ausgelagert um sie stellen zu können. Ich sammel die Art Cars von BMW und die sind mit Vitrine halt noch platzraubender. Aber schöööön! Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 24. August 2007 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2007 Ich habe gerade per Post mein 1:43 Modell vom Cabrio bekommen. Ich habe etliche Modelle, insbesondere von Minichamps, bin hier aber etwas enttäuscht. An meinem Modell sind folgende "Schönheitsfehler": - schwarze Schutzleiste auf vorderer Stoßstange viel zu breit, sprich zu viel schwarze Farbe aufgetragen- Niere sitzt schief, Frontscheinwerfer zu tief im Grill, dadurch wirkt die Frontpartie unstimmig- Einrohrauspuff kommt mir entgegen, da ich einen 318i habe, aber hat der 320i nicht Doppelrohr?- vordere Sitze mit falschem Muster im Bezug- Heckpartie nicht ganz stimmig, mir schein, dass die Rückleuchten einen Tick zu groß sind (in der Höhe) Diese Detailmängel verwundern, da zum einen dass Modell in anderen Punkten sehr gut ist (z.B. Innenausstattung mit Ausnahme der Vordersitze) und es zum anderen sehr leicht wäre, die Mängel abzustellen. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. August 2007 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2007 Im E30.de Forum wurden die Mängel gesammelt, da waren noch noch ein paar mehr...... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 24. August 2007 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2007 Joah. Die Kanaldeckel sind im Verhältnis zu groß und das Heckblech unter der Stoßstange ist schwarz. Außerdem hat der Wagen - wie geil - ein Keilformfahrwerk. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.