Zum Inhalt springen

neues BMW 320i Cabrio Metall Fertigmodell

Tom101
 Teilen

Empfohlene Beiträge

für alle Modell-Liebhaber ganz frisch auf dem Markt :e30:

hier der Link

http://www.motor-on-shop.de/httpsdocs/prepindex.php?artno=MA5740

vieleicht geht ja auch wieder einmal bei Sammelbestellung etwas mit dem Preis.

viele Grüße

Tom

PS

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Der Touring ist doch viel interessanter! Und hier ist auch die Limo!

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Das Cab hat Limositze und die Limo Cabriositze? Da bin ich aber von Minichamps anderes gewohnt, schieben wir es mal auf Vorserie....

Auf jeden Fall was, was ich brauche.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Sascha, du weißt auch was 1.18 Minicamps kosten?

Der Maßstab passt bei mir auch nicht (baue 1:24) , aber da es keine Alternative gibt ist mir das Wurst.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Heiko sicher weiss ich was Modelle kosten habe ja genug. Aber bevor ich mir so nen kleinen hole kann ich mir fast nen M3 in meiner grösse kaufen :-) Leider gibt es zu wenig 1:18 Modelle sonst wären meine Wünsche noch grösser hehe

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

die originalität wurde schon bei e30.de diskutiert.

es is ein NFL modell mit neblern von VFL und ner ETA-ansaugbrücke und nem VFL kühlwasserausgleichsbehälter.

wobei ich sicher bin das das keinem potenziellen käufer auffällt der nicht hier oder bei e30.de registriert ist.

aber schwach finde ich es schon das die herren das nichtmal richtig recherchieren konnten.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

hi,

bin mir nich ganz sicher, aber soll nich irgendwann in den nächsten jahren ein e30 Cabrio in 1:18 oder1:24 rauskommen....?

Glaube bilder von irgendeiner spielwarenmesse( evtl. Nürnberg) gesehen zu haben wo dort ein vormodell rumstand...

bin mir da aber nich ganz sicher....

gruß bob

hi,

bin mir nich ganz sicher, aber soll nich irgendwann in den nächsten jahren ein e30 Cabrio in 1:18 oder1:24 rauskommen....?

Glaube bilder von irgendeiner spielwarenmesse( evtl. Nürnberg) gesehen zu haben wo dort ein vormodell rumstand...

gruß bob

Na, hoffentlich geben die sich dann ein wenig mehr Mühe, die Abweichungen fallen schon auf dem kleinen Bild deutlich ins Auge! :e30: so muss das aussehen;-)

hi,

gruß bob

jo die bilder hatte hier wer gepostet... werde auf jeden fall aufs 1:18 warten... ist meine größe und da is es nen VFL... zum Glück...

zu der recherche...

die erste modelle vom 850i e31 hatten sogar ne B-Säule... :D

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

hi,

Das ist bereits seit nem Jahr angekündigt.

Nur wann es kommt steht dann halt in den Sternen.

Die angekündigten Z1 Modelle in 1:18 haben über 2 Jahre auf sich warten lassen.:-(

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

1:18 :sabber:, na da warte ich auch mal lieber noch etwas. Haben ja alle Zeit der Welt, solange das 1:1 Modell in der Garage steht.

Schönes Sönniges Wochenende

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

1:18 :sabber:, na da warte ich auch mal lieber noch etwas. Haben ja alle Zeit der Welt, solange das 1:1 Modell in der Garage steht.

Schönes Sönniges Wochenende

Gruß Tom

Mir würde ja schon nen 1:18 Modell reichen, was es billig (

Aber sind ja immer nur Porsche etc.

Aber schon geil mit der Haube ... nur 1:43 für den Preis *argh*

Hier ist noch der Info Thread dazu beim BMW-Treff: Klick

Angekündigt ab 06/06 diverse Varianten:

1:18 :BMW 3ER E21 GLACIER GREEN

1:18 :BMW 3ER SEDAN E30 BLUE

1:18 :BMW 3ER CABRIO E30 RED

1:43 :BMW 3ER SEDAN E30 RED

1:43 :BMW 3ER CABRIO E30 BLUE

1:43 :BMW 3ER TOURING E30 GOLD

Georg

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Tja mir sind die 1:18 Modelle auch lieber und ich brauche noch Brüder zum 850i und 635CSI :-)

Ich meine ok der Platz wird echt weniger hier aber manche Modelle muss ich trotzdem haben daher hoffe ich das sich mal was tut und wenn ich noch ne weile warten muss.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Wir haben 2007 und wo ist dieser nun zu bekommen?

1:18 :BMW 3ER CABRIO E30 RED

Das ist bereits seit nem Jahr angekündigt.

Nur wann es kommt steht dann halt in den Sternen.

Die angekündigten Z1 Modelle in 1:18 haben über 2 Jahre auf sich warten lassen.:-(

@Sascha: Ich seh das ähnlich.

Ich hab zwar einige 1:43 Modelle weils die damals nicht anders gab, wie z.B. den Z1 in allen Werksfarben aber so richtig mag ich die 1:18

Da hab ich derzeit nen Teil in mein Büro ausgelagert um sie stellen zu können. Ich sammel die Art Cars von BMW und die sind mit Vitrine halt noch platzraubender. Aber schöööön!

Georg

Ich habe gerade per Post mein 1:43 Modell vom Cabrio bekommen. Ich habe etliche Modelle, insbesondere von Minichamps, bin hier aber etwas enttäuscht. An meinem Modell sind folgende "Schönheitsfehler":

- schwarze Schutzleiste auf vorderer Stoßstange viel zu breit, sprich zu viel schwarze Farbe aufgetragen

- Niere sitzt schief, Frontscheinwerfer zu tief im Grill, dadurch wirkt die Frontpartie unstimmig

- Einrohrauspuff kommt mir entgegen, da ich einen 318i habe, aber hat der 320i nicht Doppelrohr?

- vordere Sitze mit falschem Muster im Bezug

- Heckpartie nicht ganz stimmig, mir schein, dass die Rückleuchten einen Tick zu groß sind (in der Höhe)

Diese Detailmängel verwundern, da zum einen dass Modell in anderen Punkten sehr gut ist (z.B. Innenausstattung mit Ausnahme der Vordersitze) und es zum anderen sehr leicht wäre, die Mängel abzustellen.

Jonas

Im E30.de Forum wurden die Mängel gesammelt, da waren noch noch ein paar mehr......

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...