vnb1t Geschrieben: 5. August 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2007 Guten Abend,bin seit Samstag besitzer eines 318i Touring Baujahr 89:beemwe: Leider Fehlt eine Blende für die Nebelscheinwerfer in der Schürze... Deswegen möchte ich unteranderem auf nebelscheinwerfer umbauen... nun meine fragen: -Passen alle E30 Nebelscheinwerfer in meinen Touring? -Sind die kabel vorhanden oder muss ich die einziehen? relai für nebelscheinwerfer? -Was muss ich zusätzlich beachten bin nocheinwenig überfordert...aber es wird ... wer kann mich aufklären und mir zu klarheit verhelfen:kiss: Vielen Dank Valentin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 6. August 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2007 du alle relevanten Info. Kurz zusammengefasst kann man sagen, NSW der NFL Version werden benötigt Kabel liegen schon Relais ist meist notwendig, in Abhängigkeit der restlichen Ausstattung NSW Schalter neben Lichtschalter ersetzen Kontrollleuchte im Instrumentenkombi einbauen ansonsten ist das PLUG AND PLAY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vnb1t Geschrieben: 6. August 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2007 Vielen dank .... nebelschalter hab ich schon dann werde ich mir mal die nebelscheinwerfer vom NFL besorgen ...und dann gehts weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vnb1t Geschrieben: 6. August 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2007 guten abend, habe heute auf dem schrottplatz 2 nebelscheinwerfer für 20€ ergattert.... gerade mal hingehalten und es passt... morgen werde ich beim bmw händler die klammern und schrauben abholen... jetzt zu meiner frage: habe ja schon nebelschlussleuchte... ich denke dafür wird ja auch ein relai benötigt?! ist das gleiche relai auch für vorne oder muss ich da noch extra eins kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 6. August 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2007 meckermodus an: "was ist denn ein NFL?? "Nach-Facelift"??? FL wäre wohl sinnvoller...." meckermodus aus. Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 6. August 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2007 bei Limousinen, bzw. als der Touring kam, Cab lief bis 1990 weiter mit Chrom vom Band, gottseidank Meckermodus aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 7. August 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2007 guten abend, habe heute auf dem schrottplatz 2 nebelscheinwerfer für 20€ ergattert.... gerade mal hingehalten und es passt... morgen werde ich beim bmw händler die klammern und schrauben abholen... jetzt zu meiner frage: habe ja schon nebelschlussleuchte... ich denke dafür wird ja auch ein relai benötigt?! ist das gleiche relai auch für vorne oder muss ich da noch extra eins kaufen? ja, brauchst noch eines für Steckplatz K8; NRL ist K9und 2 Sicherungen 7,5A auf 29 und 30.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vnb1t Geschrieben: 7. August 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2007 das wollte ich hören danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 7. August 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2007 @hellheb: "meckermodus aus" hast vergessen!!!! Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vnb1t Geschrieben: 11. August 2007 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2007 wollte mich bedanken ! habe alles gemacht wie ihr es mir gesagt habt und nun habe ich nebelscheinwerfer danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 13. August 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2007 dann wünsch ich dir mal bissal nebel damit deine arbeit net umsonst war Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vnb1t Geschrieben: 13. August 2007 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2007 das brauchst du mir nicht wünschen bei uns im allgäu gibt es genug nebel muss immer morgens um 6 in die arbeit da ist fast an jedem herbstmorgen nebel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.