Zum Inhalt springen

Halogen -Strahler im Innenraum


heppinger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja das mit de dimmen hätt ich dir sagen können, irgendwie lassen sich leds nicht so einfach dimmen wie normale lampen ;-.)

 

aber das doofe an der licht ist, man sieht immer den dreck auf der fußmatte ;-)

Packste das noch mit ein...:D:D:D

pe3774_2_2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mit dem Dreck habt ihr recht, da wird man quasi zum Saugen gezwungen!!! :D

 

Das es nicht wirklich "dimmt" ist mir egal, Hauptsache es geht zeitverzögert aus! :sonne:

 

Gruß

Heppinger

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dimmen lässt sich das schon, einfach nochn Vorwiderstand einlöten :klug:

 

 

 

 

...Ich find son Klüngelskram aber auch doof :devil:

 

Dann ist es doch dauerhaft dunkler ?! :frage:

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, bin davon ausgegangen das es einfach nur zu hell ist. Ein Poti sollte auch gehen, dann hastes richtig dimmbar...

 

Nee, zu hell ist es nicht! :sonne:

 

Hat doch nur 1W der LED-Strahler. ;-)

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein tipp:

led´s sind eigentlich sehr lange haltbar, aber nicht im pkw einsatz, weil sie empfindlich gegegen spannungs-schwankung und -sptzen sind, da könnte der spass kurz werden!

 

wer das vermeiden will, dem empfehle ich ein spannungskontrolleinheit der für led´s abgestimmt ist.

der regelt immer die selbe spannung für die led´s, egal in welchem zusatend sich die batterie befindet (laden/entladen)

 

infos & material

mehr dazu: www.dotlight.com

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ob das wirklich nötig ist? Ich hab in meinem alten Golf mal die Tachobeleuchtung auf blaue und die Schalter auf rote LED´s umgebaut. Das hält jetzt schon seit 4 Jahren ohne das auch nur eine LED kaputt gegangen ist.

Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hinten

http://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein tipp:

led´s sind eigentlich sehr lange haltbar, aber nicht im pkw einsatz, weil sie empfindlich gegegen spannungs-schwankung und -sptzen sind, da könnte der spass kurz werden!

 

wer das vermeiden will, dem empfehle ich ein spannungskontrolleinheit der für led´s abgestimmt ist.

der regelt immer die selbe spannung für die led´s, egal in welchem zusatend sich die batterie befindet (laden/entladen)

 

infos & material

mehr dazu: www.dotlight.com

 

Meinst Du wirklich das die Spannungschwankungen so hoch sind wenn der Motor aus ist?

 

Ist ja nur noch eine "Innenraumbeleuchtung" beim Ein.-und Aussteigen!

 

Gruß

Heppinger

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar hier von allen die geringste Ahnung ;-) aber die Helligkeit von LED's lässt sich nicht mit einem Poti ändern! (jedenfalls nur in einem sehr kleinen Bereich)

 

Wenn das vernüftig sein soll, muss das anders gelöst werden (PWN etc.)

Google gibts da viel und ausreichend Info.

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar hier von allen die geringste Ahnung ;-) aber die Helligkeit von LED's lässt sich nicht mit einem Poti ändern! (jedenfalls nur in einem sehr kleinen Bereich)

 

Wenn das vernüftig sein soll, muss das anders gelöst werden (PWN etc.)

Google gibts da viel und ausreichend Info.

 

Danke für die Info, aber ich persönlich möchte gar nichts ändern!

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, aber ich persönlich möchte gar nichts ändern!

 

 

Kann ja möglich sein, dass andere hier wirklich noch lesen :D

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...