touringDani Geschrieben: 2. August 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2007 naja das mit de dimmen hätt ich dir sagen können, irgendwie lassen sich leds nicht so einfach dimmen wie normale lampen ;-.) aber das doofe an der licht ist, man sieht immer den dreck auf der fußmatte Packste das noch mit ein...:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 2. August 2007 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2007 Mit dem Dreck habt ihr recht, da wird man quasi zum Saugen gezwungen!!! Das es nicht wirklich "dimmt" ist mir egal, Hauptsache es geht zeitverzögert aus! GrußHeppinger Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 2. August 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2007 Dimmen lässt sich das schon, einfach nochn Vorwiderstand einlöten ...Ich find son Klüngelskram aber auch doof Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 2. August 2007 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2007 Dimmen lässt sich das schon, einfach nochn Vorwiderstand einlöten ...Ich find son Klüngelskram aber auch doof Dann ist es doch dauerhaft dunkler ?! Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 3. August 2007 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2007 Achso, bin davon ausgegangen das es einfach nur zu hell ist. Ein Poti sollte auch gehen, dann hastes richtig dimmbar... Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 3. August 2007 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2007 Achso, bin davon ausgegangen das es einfach nur zu hell ist. Ein Poti sollte auch gehen, dann hastes richtig dimmbar... Nee, zu hell ist es nicht! Hat doch nur 1W der LED-Strahler. Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 3. August 2007 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2007 noch ein tipp:led´s sind eigentlich sehr lange haltbar, aber nicht im pkw einsatz, weil sie empfindlich gegegen spannungs-schwankung und -sptzen sind, da könnte der spass kurz werden! wer das vermeiden will, dem empfehle ich ein spannungskontrolleinheit der für led´s abgestimmt ist.der regelt immer die selbe spannung für die led´s, egal in welchem zusatend sich die batterie befindet (laden/entladen) infos & material mehr dazu: www.dotlight.com Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 3. August 2007 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2007 Naja ob das wirklich nötig ist? Ich hab in meinem alten Golf mal die Tachobeleuchtung auf blaue und die Schalter auf rote LED´s umgebaut. Das hält jetzt schon seit 4 Jahren ohne das auch nur eine LED kaputt gegangen ist. Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 3. August 2007 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2007 noch ein tipp:led´s sind eigentlich sehr lange haltbar, aber nicht im pkw einsatz, weil sie empfindlich gegegen spannungs-schwankung und -sptzen sind, da könnte der spass kurz werden! wer das vermeiden will, dem empfehle ich ein spannungskontrolleinheit der für led´s abgestimmt ist.der regelt immer die selbe spannung für die led´s, egal in welchem zusatend sich die batterie befindet (laden/entladen) infos & material mehr dazu: www.dotlight.com Meinst Du wirklich das die Spannungschwankungen so hoch sind wenn der Motor aus ist? Ist ja nur noch eine "Innenraumbeleuchtung" beim Ein.-und Aussteigen! GrußHeppinger Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 5. August 2007 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2007 Ich hab zwar hier von allen die geringste Ahnung aber die Helligkeit von LED's lässt sich nicht mit einem Poti ändern! (jedenfalls nur in einem sehr kleinen Bereich) Wenn das vernüftig sein soll, muss das anders gelöst werden (PWN etc.)Google gibts da viel und ausreichend Info. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 5. August 2007 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2007 Ich hab zwar hier von allen die geringste Ahnung aber die Helligkeit von LED's lässt sich nicht mit einem Poti ändern! (jedenfalls nur in einem sehr kleinen Bereich) Wenn das vernüftig sein soll, muss das anders gelöst werden (PWN etc.)Google gibts da viel und ausreichend Info. Danke für die Info, aber ich persönlich möchte gar nichts ändern! Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 5. August 2007 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2007 Danke für die Info, aber ich persönlich möchte gar nichts ändern! Kann ja möglich sein, dass andere hier wirklich noch lesen Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.