geo Geschrieben: 29. Juli 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 Ausgezeichnetes Forum, lese seit einigen Wochen mit und möchte mich nunauch einmal vorstellen. Bin 46 Jahre alt, hatte schon einen E30-316i, aber mein Traum war immer ein 325i. Nun habe ich ihn, allerdings steht mir noch ein wenigArbeit bevor, um den Wagen wieder fahrfertig zu machen. Zwecks Austausch von Informationen und gegenseitiger Hilfe suche ich nochGleichgesinnte aus meiner näheren Umgebung. Würde mich freuen, wenn sichjemand meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 29. Juli 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 Herzlich willkommen. Von wo kommst du denn?Achja und bevor ich es vergesse Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 29. Juli 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 moin und herzlich willkommen hier im forum Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 29. Juli 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 Willkommen im besten e30-Forum, das es gibt Viel Spaß hier bei uns Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
geo Geschrieben: 29. Juli 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 Hallo,ich wohne in 52146 Würselen. Das Einfügen eines Fotos bereitet mir noch etwas Probleme.Unter dem Icon Grafik einfügen wird nach einer URL-Adresse gefragt, habe ich aber keine.Wie kann ich denn Fotos vom PC einfügen?Gruß Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
geo Geschrieben: 29. Juli 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 Das Einstellen eines Benutzerbildes hat nun doch noch funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 29. Juli 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 Herzlich willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 30. Juli 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2007 Tach auch! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 30. Juli 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2007 Moinsen und viel spaß hier im Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 30. Juli 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2007 huhu;-) Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. Juli 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2007 Hallo!Nach langer Zeit mal wieder ein neuer "Westzipfler", die machen sich hier richtig rar. Bilder kannst Du in den Beitrag hochladen unter "Anhänge verwalten" Da gibts in der erweiterten Antwortfunktion unten einen Button!Gruß aus dem schönen Bergischen Land!Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30fahrer87 Geschrieben: 30. Juli 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2007 Hi,Willkommen im Ich bin ab und an in Aachen-Alsdorf.Ein Kollege von mir wohnt da. Gruß Zitieren http://s1.directupload.net/images/131223/l25oo4mc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 30. Juli 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2007 Moin Moin Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 30. Juli 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2007 Moin Moin Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vallrich Geschrieben: 30. Juli 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2007 Sei gegrüßt!Bin auch erst neu hier, aber teile deine Meinung: Das ist ´ne gescheite Runde hier! Zitieren Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht, der hat schon verloren! Gruß Valle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 9. August 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2007 Schön das es dir hier bei uns gefällt, Herzlich Willkommen Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.