Freak e30 Geschrieben: 29. Juli 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 Hab heute mal den Klimaspoiler drauf gemacht. Hatte leider keinen Alpina Aufkleber mehr, aber ersatzweise vorübergehend was anderes gefunden.Für die Nicht Kölner die Übersetzung: Stolz ein Kölner zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 29. Juli 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 der alpina spolier ist auf jedenfall pornös. hätt auch gern einen bin im moment nur zu pleite. wieviel ist dein auto tiefer und wieviel platz ist noch von spoilerunterkante zum asphalt? Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 29. Juli 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 Hmm,bei 60-40 hast du noch ca 7cm muß man schon was aufpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Juli 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 sau geil... aus was für nem material is der spoiler?? GFK oder so ABS Kunststoff?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 29. Juli 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 Leider Gfk. Bricht und reisst also sehr schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 29. Juli 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 meiner ist auch aus gfk, muß man eben aufpassen der spoiler ist Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 29. Juli 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 :daumen:Sieht doch gut aus:daumen:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Juli 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 jo das is doof... ich will mir ja auch so nen frontding holen..... is auch aus GFK.. mal schaun wie lang es hält.... hab ja nich viel luft nach unten... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. Juli 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 Schön, gibts noch mehr Bilder? Mal vom ganzen Auto? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 29. Juli 2007 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 Posis mittlerweile wech,und da hatte er noch den mitohneklima Frontspoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 29. Juli 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 braucht man nen extra ausschnitt für die klima vorne? Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 29. Juli 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 ich find das schick so... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 29. Juli 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 Sieht sehr gut aus, vor allem die Bremsscheiben sind derbe. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 29. Juli 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 bei dem klima-spoiler is nen ausschnitt mehr drinne kannste bei den bildern gut sehen Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 29. Juli 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 bei dem klima-spoiler is nen ausschnitt mehr drinne kannste bei den bildern gut sehen jo sehe ich, muß das sein wenn man ne klima nun hat ? Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 29. Juli 2007 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 ja,bei Klima oder halt nen Moddor der etwas mehr kühlung braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Juli 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 jo die zweite öffnung hat schon seinen sinn und zweck..... ich mach mir auch noch ne öffnung rein... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 29. Juli 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 man kann entweder den Tropenkühler der RSA-Ausführung verwenden, habe ich gemacht, dann kann das Frontblech bleiben, oder man verwendet den Kondensator der Nachrüstklima, der ist kleiner als der Serienkondensator und braucht auch kein anderes Frontblech. Habe in verschiedenen Autos beide Varianten bereits problemlos in Betrieb gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 29. Juli 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 der kondensator hat doch extra nen lüfter! hab noch nie ein e30 mit klima gesehen der nen zweiten lüftungsschlitz hatte Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 29. Juli 2007 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 Mir ging es darum etwas mehr Kühlung für den Motor zu bekommen,für Klima hab ich eh kein Platz mehr.Bei der Klima ab Werk ist der 2te Schlitz aber Serie. Ob er nun sein muß oder nicht, kann ich dir nicht sagen,aber es bringt ne Menge an Kühlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 29. Juli 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 mist ist mir nicht aufgefallen. da muß ich mir ja noch nen lüftungsschlitz in meine frontmaske machen wenn die klima drinn ist. der ausschnitt im spoiler müßte reichen. Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Juli 2007 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 ja klaro... gibt ja auch die extra frontbleche mit zweiter öffnung...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 29. Juli 2007 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 Klimaautos haben einen zweiten Schlitz über dem Ölkühler in der Fontschürze (der im Gegensatz zum zur Ölkühleröffnung aber wirklich nur ein Loch ohne Gitter davor bleibt), deren technische Notwendigkeit wegen der Klima halte ich aber für ein Gerücht. Mein ix und is hatten schon beim Kauf ein normales Frontblech und beim Touring habe ich das Klimablech , einfach weil ich es potthäßlich finde, auch sofort gegen ein normales getauscht. Alle 3 hatten, selbst in sehr heißen Sommern (10 Jahre lang "getestet"), nicht das geringste Temperaturproblem. Achso, natürlich alles Klimaautos. Im Fall Alpinaspoiler oder MT2 Schürze sieht es aber vernünftig aus mit der zweiten Öffnung und bei mehr Kühlluftbedarf wegen größerer Motoren macht es sicher auch technisch Sinn. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Juli 2007 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 jo für die kühlung ist es sehr sinnvoll... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. Juli 2007 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2007 Originales Klimafrontblech, hier am Vierzylinder, daher Ölkühleröffnung zu! -> Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.