YvesCH Geschrieben: 30. Juli 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2007 @Stefan-E30: Kauf mal bei Ebay das "Nichtraucherpaket" AKA Ablageschale statt Aschenbecher. Danach gehste zum Händler, läßt Dir das Teil raussuchen und ärgerst Dich krank.Da isses so, dass (fast) keiner weiß dass es das teil je gab und vor allem noch gibt und daher wirds teuer vertickt. Georg Wie sieht denn so eine Ablage aus? Hatt jemand Bilder? Und was kostet die bei BMW?? Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 31. Juli 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2007 Na aber sicher doch: Klick oder KlickAktueller Preis bei BMW sind 15,28 - ohne weitere Portokosten. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 31. Juli 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2007 Hallo Georg,vielen Dank! Hast du ev. noch die Teilenummer? Mein Händler des Vertrauens kann den ETK nicht wirklich bedienen! Und im Real-OEM hab ichs nicht gefunden.Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 31. Juli 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2007 Also hast Du das selbe Problem wie dein Händler http://bmwfans.info/original/images/6242_p.png die Nr 14 wäre es 1942786MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Juli 2007 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2007 watt wollt ihr denn mit dieser nichtraucherablage??? damit sieht das auto immer unaufgeräumt aus weil dat dingen kein deckel hat. ich hab mir nen neuen ascher gekauft und die beiden bleche rausgefummelt. da hab ich nen beluchtettes fach mit deckel. und in einer ruhigen minute mach ich mir da mal bissi samt rein. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 1. August 2007 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2007 Der Vorteil der Ablage ist, dass sie um einiges "größer" ist.Der Platz der beim normalen Aschenbecher dafür genutzt werden muß, um den Deckel zu versenken, wird bei der Ablage mitgenutzt. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. August 2007 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2007 Ich verwende auch die "Mathesversion" aus den selben Gründen wie er. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. August 2007 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2007 Der Vorteil der Ablage ist, dass sie um einiges "größer" ist. alles was da nicht reinpasst kommt in die grosse nichtraucherablage mit dem schloss dran vor dem beifahrersitz. und was da nicht reinpasst kommt in die noch grössere nichtraucherablage mit dem blechdeckel *zungerausstreck* :D:D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henny Geschrieben: 1. August 2007 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2007 Und was da nicht reinpasst, kommt auf die Ablage ohne Deckel hinter den vorderen Sitzen:winken: Zitieren http://images.spritmonitor.de/193124.png MFGHenny der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 2. August 2007 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2007 und wo tut man denn die kippen hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 2. August 2007 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2007 und wo tut man denn die kippen hin? wenn 2008 die kfz-steuer schon wieder erhöht wird haste eh keine kohle mehr um zu rauchen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 2. August 2007 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2007 glaub ich nicht ich habe mich entschlossen der kfz steuer nicht beizutreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 3. August 2007 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2007 Regt euch nicht auf wegen dem bisserl Steuer für die paar Kubik.Was soll ich denn sagen?Meine neueste Errungenschaft schaut so aus: Klickmichvorsichtig Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 3. August 2007 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2007 Regt euch nicht auf wegen dem bisserl Steuer für die paar Kubik.Was soll ich denn sagen?Meine neueste Errungenschaft schaut so aus: Klickmichvorsichtig Georg Hi Georg, freut mich echt für dich, es soll aber hier im Board auch Member geben, die mit ihrem Geld etwas mehr haushalten müssenWohl dem, der sich um den schnöden Mammon keine Gedanken machen muss! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 3. August 2007 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2007 Sorry, aber muß ich auch.Für den 8er muß dringend was anderes weg (hätte eigentlich schon vor dem Kauf weggesollt aber bei dem Preis konnt ich nicht nein sagen) und wenn der 8er nicht Euro2 fähig wäre und so billig in der Haftpflicht, hätte ich nicht einen Gedanken dran verschwendet. Es lag mir fern hier den Großkotz zu markieren. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 3. August 2007 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2007 Sorry, aber muß ich auch.Für den 8er muß dringend was anderes weg (hätte eigentlich schon vor dem Kauf weggesollt aber bei dem Preis konnt ich nicht nein sagen) und wenn der 8er nicht Euro2 fähig wäre und so billig in der Haftpflicht, hätte ich nicht einen Gedanken dran verschwendet. Es lag mir fern hier den Großkotz zu markieren. Georg Wollte ich damit auch nicht unterstellen , war nur so ein Denkanstoß Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 3. August 2007 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2007 geht doch auch noch das bisla steuer;-)schon mal nen 2,3er ohne kat versteuert?!da ziehts einem die schuhe aus!! Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.