Zum Inhalt springen

bmc Airbox

BlackDevil@325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

uffbasse Herbert..... isch hab n ETA/320i Power 2,7er....... der hat bestialische xxxPS..... ;-)... :D

ich wollt die BMC Box immer haben..... jetzt hab ich für das mega Teil aber garkeinen Platz... :-(

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

@ Joey:

wo hastn diesen 90° Anschluss im Silikonschlauch für den Leerlauf-Regler her??

Bin noch am Überlegen, ob ich das auch so löse, oder stattdessen einen kleinen Stutzen in einen Alu-Bogen schweiße.. 8-/

Serwus Peda

Den Einschaubadapter für den Schlauch gibts bei Isa Racing den 90°Winkel hab ich selber gebastelt,hab mir da nicht die richtige Mühe gegeben,baut ein bisschen zu hoch,könnte man schöner machen,aber im Rennauto ist es eigentlich egal

gruss joey

Es gab auch mal einen schwarzen E30 (ich meine M-Tech II), der hatte auf der Fahrerseite neben den beiden Scheinwerfern ein Loch in der Frontmaske, wo die Luft angesaugt wurde. Ich meine ich habe den mal bei E30.de gesehen. Hat da zufällig noch jemand Fotos von ? Die Front war komplett schwarz (schwarze Hellas, schwarze Niere) und das Loch war auch schwarz ausgekleidet.

• 1 Monat später...

Ich hol diesen Thread dann mal nach 3 Jahren wieder hoch.

Wer von euch fährt aktuell eine BMC Airbox ? Ich bin derzeit am überlegen, nach meinem Tüv-Termin im April eine solche Box zu verbauen. Ich hatte die damals schon im E36 verbaut und vermisse das Ansauggeräusch sehr. Auch finde ich Matzes Lösung mit dem Bremsluftschacht sehr interessant.

Mein E36 320i hatte damals übrigens vor dem Chiptuning mit der BMC Airbox eine Leistung von 156 PS. Da die M52B20 nicht nach oben streuen (zumindest sind sie dafür bekannt), bringt die Airbox evtl. vielleicht doch ein wenig Leistung. Primär gehts mir aber um kühlere Luft und den Sound.

Weitere Erfahrungen im E30 ?

Sorry, ich hab den Thread jetzt erst durch Zufall entdeckt.

Ich hab keine BMC jedoch eine Simota Airbox drin, quasi dasselbe.

Hab sie in meinem Cabbi mit m52b28 und großer Ansaugbrücke drin. Ich bin sehr zufrieden. Man bekommt einen sauberen, möglichst ohne Winkel verlaufenden Luftstrom hin und oben rum kommt das Ansauggeräusch echt gut rüber.

Was willst du denn dazu wissen?

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Boa, wenn ich das so sehe.....:sabber:

Ich spiele auch immer mehr mit dem Gedanken dem Cab ne Einzeldrossel zu verpassen (Spiggy sei Dank :-D)

Bin mir aber immernoch net ganz sicher mit der ganzen abstimmerei.....mal sehen was nach der Saison kommt!!!

• 10 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...