Zenger325touring Geschrieben: 27. Juli 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2007 lol gerade im anderen Forum gesehen !! http://www.chilloutzone.de/files/07072305.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 27. Juli 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2007 Dazu kann ich nur sagen solche Dullis ne ne ne Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magges Geschrieben: 27. Juli 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2007 :wall: hahaha, so is das halt, wenn man cool sein will, löl Zitieren Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich. Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden Meine Bulliseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 27. Juli 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2007 Dummheit muß bestraft werden und der Fahrer besonders.:applaus:Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 27. Juli 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2007 ohhh man... der schöne 7er... was für asis heftig Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 27. Juli 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2007 Muhahaha Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 27. Juli 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2007 Viele scheinen das zu brauchen, aber erst n harten machen :-D Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 27. Juli 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2007 very stupid Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 27. Juli 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2007 Manchmal erwischt es scheinbar auch die richtigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 27. Juli 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2007 Das beste finde ich ja, daß der seinen Wagen schrottet und alles jubelt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 27. Juli 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2007 ROFL, man ist das (der) dumm..... Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 27. Juli 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2007 mühaha selber schuld Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 27. Juli 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2007 Auch wenns den 7er gekostet hat, so ist es daß doch wert, daß ein Honk mal die Rechnung für so nen Bulls**t kriegt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Juli 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2007 boa ne also das man auf so scheis ideen kommt... hammer...der war bestimmt auch schön vollgesoffen..... schade ums auto...... aber dem typ geschiehts recht..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. Juli 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2007 ROFL, tja, hätt er mal in Physik besser aufgepaßt.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 29. Juli 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 ich glaub, das war Vatterns 7er, den er sich mal fürs Brötchenholen ausgeliehen hatte...:hannes: Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 29. Juli 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 ich glaub, das war Vatterns 7er, den er sich mal fürs Brötchenholen ausgeliehen hatte...:hannes: Aber wehe wenn er wieder nach hause kommt;Vatter wird :popo::popo:und er wird dann :cry::cry:und wir können darüber nur:-D:-D:-D! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 29. Juli 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 Tja nur die Harten kommen in den Garten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 29. Juli 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 Dummheit muß bestraft werden und der Fahrer besonders.:applaus:Gruss us Kölle mehr ist nicht dazu zu sagen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 29. Juli 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 rofl, ich musst scho lachen wie der auf der felge fährt Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 30. Juli 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2007 bauaahhhh dem geschiehts recht. Denn kleine Sünden straft der Herrgott sofort. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stevie Wonder Geschrieben: 31. Juli 2007 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2007 Flipped over nice and evenly balanced, just like a BMW. Too bad it was a BMW. Poor 7er. But, I guess it's fixable. Here's another car that flips over. And, the guy is ejected from the car, or (SUV), as they call them here in amiland. (Warning) This is a little more hardcore. http://video.google.com/videoplay?docid=-3396506012255622885&q=Fatal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 31. Juli 2007 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2007 nelson: --> haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sylter Geschrieben: 2. August 2007 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2007 Wie sagten schon die alten Griechen :" Bei Dummheit sind selbst die Götter machtlos " :wall::wall::wall::wall: Gruß Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 2. August 2007 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2007 woah scheisse bei Stevies Video is ja hart wies ihn am Ende auf die Strasse schleudert und der andere ihn erfasst. Den hats richtig derbe zerlegt Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.