Zum Inhalt springen

Ebayauspuff für 20 Euro


Ridetilludie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

TAch!

Bei Ebay gehen schon länger Edelstahlauspuffanlagen (Endtopf)für 20 bis 30 Euro raus. Hat jemand so einen? Mich würde mal interessieren wie der klingt. Noch ne Frage hab nen originalen BMW 325iger Auspuff dran, ich möchte keinen Anderen dran der passt find ich so gut mit diesen Chromhülsen drüber, aber wie bekomm ich das Ding lauter? Mittel und Wege ohne Aufsägen bitte!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Original geschrieben von Ridetilludie

........für 20 bis 30 Euro........

Haste da nich ne NULL vergessen? Wenn nicht, bitte mal nen Link posten! Danke und Gruß Michael!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEE ernsthaft gestern gingen Sie für mal 50 Euro raus! Sucht einfach mal unter e30 und Sportauspuff.... Man kann sogar noch das Endrohr wählen!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibts das denn ?ggg bei Pleite und CO oder bei Vollbesoffski?

Sowas ist doch ne schwache Werbung,weil man nur selten einen Auspuff kauft, es sei denn er platzt nach kurzer Zeit und man muss dauernd nachkaufen ggg:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was halltet ihr davon sich

nen schweißbrenner in der sportendtopf zu halten ?

 

lohnt sich das ?

 

soll ich ihn vorher abnehmen ?

oder wird er nicht fatal heiss ?

 

mfg

marcel

bin auch wieder da!

(xxbaddeadxx)

 

Kamei Niere (breit) zu verkaufen !

Diamantschwarz met. lackiert !

50,- VB !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ridetilludie

TAch!

Bei Ebay gehen schon länger Edelstahlauspuffanlagen (Endtopf)für 20 bis 30 Euro raus. Hat jemand so einen? Mich würde mal interessieren wie der klingt. Noch ne Frage hab nen originalen BMW 325iger Auspuff dran, ich möchte keinen Anderen dran der passt find ich so gut mit diesen Chromhülsen drüber, aber wie bekomm ich das Ding lauter? Mittel und Wege ohne Aufsägen bitte!

 

n jahr nur kurzstrecke fahren. salzsäure.

 

und zwischendurch immer lange autobahnen

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse ich will nur den Auspuff innerlich kaoutt machen und nicht mein Motor kaputt machen!!!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm qwar nciht unbedingt ernst geeint, sorry. bei mir wars so. und jetzt ist er echt super. ist nach außen hin dicht und einwaqndfrei und innen scheinbar fast leer. nicht zu aufdringlich aber schön tief brummend. wenn er warm ist ab 4 t.umin schön brüllend. das is super weil man sich entscheiden kann. heizt man bekommt man automatisch den geilen sound dazu.

cruised man hat man den kraftvollen dumpfen sound. fetzisch!!

 

 

aber für euch hardcore - ohrzerstörer hätt ich noch ne eigenbau sidepipe. da klirren die gläser im schrank des nachbarhauses. ohne s c h e i ß!!

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso ... nur so nebenbei, wiel ich Auspüffer oder sowas gelsen habe ... die grammatikalisch richtige Mehrzahl von Auspuff ist:

 

wer weiss es??

 

*** spannung an ***

abgasanlagen

*** spannung aus ***

All is written & copyrighted © by Chris '04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte ich muss dumm sterben :D

 

 

Ich möcht mein originalen Endtopf einfach schreiend laut! Dieses Video zum Thema Motorensound hat mich von allen guten Vorsätzen zur guten Nachbarschaftswahrung abgebracht. Und am Ansaug brauch ich auch was, aber keinen offenen Lufti.

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...