Zum Inhalt springen

Langeweile


Tw0-F4ce
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, hab da so nen minderschweres Problem denke ich!!!!

Was macht ihr wenn ihr aleine Zuhause rumhockt und keine Ahnung habt was ihr machen sollt???

Also Computer spielen habe ich mal gar keinen Bock mehr drauf das habe ich die letzten Jahre meines Lebens gemacht...

Mein Auto kotzt mich auch an und im Moment kann ich eh nix machen...

Nen Buch lesen ist auch Langweilig also was tun?

Schlimm ist es auch wenn ich leute zu besuch habe...

bin schon davon wech am pc Solitär und so nen scheiss zu spielen... wenn ich besuch habe aber wir wissen einfach nichts mit uns anzufangen außer is nur nen Mädel da :kiss: :-)

und wenns mal mehrere sind dann wissen wa auch nicht recht was wa tun solln..

Auf Brettspiele oder sowas ähnliches haben die meisten keinen Bock und für Billiard spielen gehen kein Geld...

Also was tun gegen diese ständige langeweile???

Saufen geht auch net wir haben Montags....

 

Freue mich auf eure zahlreichen ideen

-=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=-

-=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=-

-=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=-

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


..... außer is nur nen Mädel da :kiss: :-)

und wenns mal mehrere sind dann wissen wa auch nicht recht was wa tun solln........

 

Dasselbe wie mit einer.... ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kiffen, Saufen, ****en oder halt einfach mal um viertel vor 3 die Waschschlampe auseinander nehmen (die läuft übrigens immernoch nicht, ich mußte schon manuel spühlen)

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kiffen, Saufen, ****en oder halt einfach mal um viertel vor 3 die Waschschlampe auseinander nehmen (die läuft übrigens immernoch nicht, ich mußte schon manuel spühlen)

Der arme Manuel :D

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kiffen, Saufen, ****en oder halt einfach mal um viertel vor 3 die Waschschlampe auseinander nehmen (die läuft übrigens immernoch nicht, ich mußte schon manuel spühlen)

Der arme Manuel :D

 

ich meinte den Manuel mit zwei L :saufen:

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

streicht deine bude, stylt was neues;-) malt lustige sachen an die wände...

 

komisch, ich hab irgendwie die lezten 3 jahre keine langeweile gehabt 8-/

 

ihr könntet euch auch tonnenweise kullis zum zusammenschrauben bestellen und dann das geld versaufen oder verzocken oder euch nen billard tisch kaufen....;-)

 

kocht was zusammen....

lasst euch was einfallen :-D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaff dir ne Familie an mit Kind und Kegel !!!!! Glaub mir Du hast keine Langeweile mehr.:sonne:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeiten?

 

WIE JETZT :freak:

 

soll er in SEINEM Alter noch was neues Anfangen???

 

 

stutzt der Hannes

:hannes:

 

der nun weiß Gott nichts langweiliges daran findet, mit einer netten Runde Mensch ärgere Dich nicht zu spielen, per icq Leute anzuchatten, ins Schwimmbad zu fahren, den Rasen zu mähen, zu kochen, die Küche wieder sauber zu machen, ein - irgendein - Buch zu lesen, spazieren zu gehen, inlinern zu gehen, fahrrad zu fahren, bummeln zu gehen...

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeiten?

 

WIE JETZT :freak:

 

soll er in SEINEM Alter noch was neues Anfangen???

 

Na mit 20... da hat man doch normalerweise alle Hände voll zu tun.. :klug:

:smbmw:... blechgeiles Luder ... :smbmw:

www.glamour-dance.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach hört doch auf....

ich hab grad mal seit 2 Wochen Semesterferien und mich überkommt's langsam.

 

Habe gestern und heute:

  1. Auto gewaschen, gestaubsaugt und und und.... und Kleinigkeiten repariert (Handschuhfachschloss, Beifahrersitz getauscht, Rückenlehne Fahrersitz getauscht) (morgen kommt der Gutachter für ein Wertgutachten)
  2. Garage aufgeräumt und gekehrt und Müll beseitigt und und und
  3. Küche aufgeräumt
  4. Schlafzimmer aufgeräumt
  5. Badezimmer aufgeräumt
  6. GEWASCHEN
  7. GESPÜLT

Hergott.... wofür habe ich eigentlich eine Frau bei mir einziehen lassen? *grummel*:idee::streit::wall::popo::heuldoch:

Gleich werde ich noch überall Staubsaugen und wohl oder übel noch meinen Schreibtisch aufräumen. Dann gehen mir so langsam die Ideen aus. Naja.... ein Wohnzimmer zum Aufbauen, auseinanderbauen, umbauen wartet ja auch noch auf mich.

Helfen tut mir dabei keiner. Warum? Weil alle Leute arbeiten und nicht mehr studieren *ggg*

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Nach der Arbeit zwischen 17-19 Uhr variiert immer einbischen.. Wasch und polier ich meistens mein Auto räume dann auf und ess watt dann hab ich aber keine offenen Baustellen mehr....

So is datt wenn man noch bei mutter wohnt und die alles macht wenn man arbeiten ist...

und mit dem Bummeln gehen um 21 uhr wird auch schwer hier macht alles schon um 19 zu...

Fahrrad fahren ist dann auch scheissse.

und wenn ich hier besuche habe am rechner zu hocken und zu chatten ist auch mist dann hab ich meinen Fun und die gucken inne Röhre und auf DVD schaun haben die ja meistens auch keinen bock aba dann ist wenigstens das Licht aus :kiss:

-=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=-

-=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=-

-=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=-

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offene Baustellen:

 

- Zimmerumbau, angefangen

- Ölpumpe tauschen, Teile bestellt

- Jenads Endstufe reparieren, Teile bestellt

- meine Endstufe reparieren, Teile bestellt

- Rainers Verstärker reparieren, desperate

- Keller aufräumen, heute halb geschafft

- Leute fragen obse mit zu Stomp Konzert wollen

- Vadder vom Freund fragen wegen Statik von Holzkonstruktionen für meinem Zimmerumbau

- Lubinators Servolenkung reparieren

und und und

 

heute Abend hat nen Freund Geburtstag, morgen Abend bis übermorgen Mittag mit Freunden was essen und dann Simpsonsfrühstück im Cinemaxx Mannheim. Am Wochenende starten wieder die Ruchheim Poker Open in unserem Wohnzimmer.

 

Wenn du dich nich selbst bemitleidest sondern einfach mal Neues ausprobierst, dann findest du auch was zu tun.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

such dir nen hobby....

is ja schlimm das alles normale deinen kollegen und dir keinen spaß macht....

 

ich hab auch mal so 5 minuten, aber in der regel find ich immer irgendwas was zu tun is oder was neues zum basteln..... erst heute hab ich wieder 5 stunden am auto geschraubt...

und gestern hab ich das kinderzimmer tapeziert und möbel aufgebaut....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...