Zum Inhalt springen

BMW findet schon wieder die Teilenr. für mein Cab nicht!

Hannes K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo, also das finde ich mal langsam komisch. haben die kein bock mehr auf uns e30 fahrern oder haben die einfach keine ahnung hier? suche dringend die Teilenummer für die klammern mit der die untere abdeckschiene vom vorder zum hinterreifen befestigt sind. die einen haben sogar eine gummidichtung, der einzelne vorne am koti ist anders als die anderen. sogar mit einem muster konnter die fachkraft hinterm tresen nichts anfangen!! es ist die originale leiste drann kein mtech 1 oder 2 !!! wollte er mir auch nicht glauben da sein programm nur mtech anzeigte.

PICT0136.jpg

hehe das is bei uns auch öfters, dann zeige ich dem typen an der theke wie man den ETK bedient^^

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Hallo Hannes,

keine Angst, das ging mir auch desoefteren so.

Mein Cabrio war ja im September 2005 Sandgestrahlt worden, ist in allen Einzelteilen wieder von uns zusammengesetzt worden, da brauchte ich auch anschliessend viele Neuteile, wie Dichtungen, Zierleisten etc.

Mindestens 10 x habe ich die falschen Teile bekommen, hatte auch schon ab und zu einen Wutausbruch.

Dann musste man die Teile wieder umtauschen und wieder warten, einfach aetzend :motz:

• 2 Wochen später...

hm, dann würd ich vorschlagen:

Such se Dir selber im Online-ETK..... hab nämlich keine Ahnung was Du meinst :)

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

Genau, oder mache mal´n Foto was du meinst.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Er meint wohl die komische Leiste unter dem Einstieg.

Das ist aber die untere die auf dem 1. Screenshot von VD abgebildet ist.

Beim E30 ist der ETK oft noch nicht hundertprozentig genau.

Das war genau die Zeit wo von Microfiche auf ETK umgestellt wurde.

Die Teilenummer der Klammer müßte 51 13 1 932 865 sein und die "erste die anders ist" ziemlich sicher eine der darüber angezeigten.

Es gibt keine andere Bildtafel wo das drauf ist.

Man darf sich nicht von der angezeigten Form täuschen lassen. Die ist oft nur "ähnlich"

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

na, und wer hat als ALLER ALLER ERSTES die richtige T-Nr. inkl Bild rausgesucht?? *eg*

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

na, und wer hat als ALLER ALLER ERSTES die richtige T-Nr. inkl Bild rausgesucht?? *eg*

es waren die schweizer ;-)

ne du warst es aber komischerweise passten die nicht. hatten sich vergriffen oder was weiß ich. als ich den nochmal die nummer von georg einen anderen mitarbeiter gegeben hatte kamen die richtigen klammern. also, allen dir mir geholfen haben vielen dank. :daumen:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...