Zum Inhalt springen

passt die alte chromstoßstange auf ein 90er baujahr?

storch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vorn kann man durch Tausch des Frontblechs auf alte Optik umbauen, hinten ist es mit Blecharbeiten verbunden. Fazit: Nicht zu empfehlen -> VFL kaufen! ;-)

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Vorne könnte man das Frontblech tauschen, dann gings, hinten wirds ne Bastelarbeit.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

Und er müsste sich Abschleppösen vorne anschweissen, da er den Abschlepphaken nimmer in seinen Pralldämpfer reinschrauben kann. Die Wahrscheinlichkeit mit dem E30 liegenzubleiben ist zwar gering, aber man sollte diese Sache nicht unerwähnt lassen...

Gruß

Marc

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts...

vorne müsste das blech veränert werden was echt nicht so toll mit abschlepphaken passt.ausserdem sind die chrom stossstangen von der breite her etwas dünner. also nicht zu empfehlen.

Immer wieder was neues your Entertainment Kanal

http://monsterchannel24.com

und ich verkauf Dir meinen Vorfacelift mit Chrom :-)

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...