storch Geschrieben: 2. Juli 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2007 Hallo ich wollt wissen ob mir jemand sagen kann ob ich auf mein e30 318 is Baujahr 1990 die alte chromstoßstange montieren kann oder ab es da größere probleme gibt wegen der Dämpfer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 2. Juli 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2007 Das passt nicht, die Chromstoßstangen sind ohne Dämpfer verbaut.Ich hab noch eine gute Plastikstoßstange, wir könnten tauschen. Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. Juli 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2007 Vorn kann man durch Tausch des Frontblechs auf alte Optik umbauen, hinten ist es mit Blecharbeiten verbunden. Fazit: Nicht zu empfehlen -> VFL kaufen! Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch Geschrieben: 2. Juli 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2007 nee danke die plastikstoßstange hab ich auch wollt sie bloß austauschen weil mir die alte optick mit dem chrom besser gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 5. Juli 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2007 Vorne könnte man das Frontblech tauschen, dann gings, hinten wirds ne Bastelarbeit. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 6. Juli 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2007 Und er müsste sich Abschleppösen vorne anschweissen, da er den Abschlepphaken nimmer in seinen Pralldämpfer reinschrauben kann. Die Wahrscheinlichkeit mit dem E30 liegenzubleiben ist zwar gering, aber man sollte diese Sache nicht unerwähnt lassen... Gruß Marc Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dj-liquid Geschrieben: 7. Juli 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2007 vorne müsste das blech veränert werden was echt nicht so toll mit abschlepphaken passt.ausserdem sind die chrom stossstangen von der breite her etwas dünner. also nicht zu empfehlen. Zitieren Immer wieder was neues your Entertainment Kanal http://monsterchannel24.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 7. Juli 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2007 und ich verkauf Dir meinen Vorfacelift mit Chrom AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.