hoeflerrr Geschrieben: 29. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2007 Gute Besserung Semih!Unserm lieben Semih ("delux") ist gestern das zweite mal innerhalb von 2 Monaten jemand hinten draufgefahren. Das letzte mal wars nur die Stoßstange, da hatte er schon ein Trauma, diesmal ist es ein Totalschaden. Des is etz ein E30 Compact. Er sagte mir vorhin am Telefon, wenn nicht jemand dabei gewesen wäre, er hätte geweint wie ein Kind bei dem Anblick. Sie ham nan ins KH abtransportiert, er ist heute wieder draussen gewesen, muss etz aber wieder rein zu ner genaueren Untersuchung.Es geht ihm den Umständen entsprechend (Schleudertrauma, traurig über den Verlust seines E30). Mit seinem E30 geht der gepflegteste E30 den ich je mit meinen eigenen Augen gesehen habe von uns.Gute Besserung! Wir finden einen neuen für dich! Dein Kumpel Chris Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 29. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2007 mein beleid ... gute besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 29. Juni 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2007 Gute Besserung ! Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 29. Juni 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2007 Gute Besserung!Erst ist mal wichtig das er Dich gut beschützt hat! Dann ist er auch einen Heldentot gestorben ;) Ersetzen kannst Du ihn eh nicht! Höchstens einen würdigen Nachfolger suchen! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 29. Juni 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2007 von mir auch gute besserung Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 29. Juni 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2007 Gute Besserung auch von mir unbekannterweise! Ich denke das Auto ist erst mal zweitrangig. Das Wichtigste ist, dass es ihm soweit gut geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 29. Juni 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2007 Auch von mir gute Besserung:daumen: Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. Juni 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2007 Von mir unbekannterweise auch alles Gute und "Kopf hoch!"Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 30. Juni 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2007 Hallo,Gute Besserung von mir auch!Unbekannterweise! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 30. Juni 2007 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2007 Er dankt euch allen recht herzlich, habe heute mit ihm telefoniert. Hat noch übelste Kopfschmerzen und wünscht sich er könnte kotzen (seine Aussage) aber is wieder auf den Beinen, gestern war er nachm Krankenhaus mal kurz hier, er schaut garnet so betrübt aus.Morgen wird der IS zu ihm geschleppt, dann schaun wir mal... richten schaut schlecht aus, weils ein Rahmenschaden ist. Evtl. kann ich morgen Bilder machen Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 30. Juni 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2007 Gute Besserung ! Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.