Zum Inhalt springen

Preisfrage Benzinpumpe


Marcusm20b20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Herrschaften,bräuchte mal schnell den Preis für ne neue Spritpumpe.Meine ist mir soeben abgeraucht,:wall:.Könnte :kotz:.Habt ihr noch ein paar Tips zum Einbau??Bin euch wie immer Dankbar für die Hilfe.Gruß Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn jemand nach nem Preis fragt bekommt er von mir immer in der Antwort den Preis für das original Ersatzteil genannt. Das hat nix mit Prinzipien zu tun sondern der ETK ist das erste wo ich nach schaue.

Ich habe auch noch eine im Keller liegen aber.... not for sale.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Soll das nen Witz sein?? 230 eusen für sone lausige Pumpe?

 

es war schon immer etwas teurer nen besonderen geschmack zu haben. :devil:

 

ansonsten halt ich es wie spiggy. reservepumpe im keller.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Danke euch allen,ich hab kein Problem mit Ersatzteilpreisen,nur war ich doch sehr überrascht.Aber egal,es muss ne neue her.Also heute schnell mal zum freundlichen,woll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal 180,-€ bei ATU bezahlt

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da in den USA Benzinpumpem fuer 90 $.

http://cgi.ebay.com/FUEL-PUMP-BMW-E30-E36-E46-320-325i-325-330i-M3-255-LPH_W0QQitemZ160133571672QQihZ006QQcategoryZ10374QQcmdZViewItem

Sind natuerlich keine Bosch, aber doch sehr verlockend bei dem Preis, zumal ich bei meinem 750 gleich 2 davon brauche.

90 US Dollar = 66.10 Euro

UND kostenloser weltweiter Versand, steht da.

So als Notreserve fuer den Keller wuerden die es wohl tun, denke ich :-)

Feedback ist auch gut, Camaro, Mustang, Dodge, Honda, alle kaufen sie die Dinger.

 

Ueberlegung ist es Wert 8-/

ESV-Rep-saetze ab Lager lieferbar, siehe Kleinanzeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich aber vorher nochmal abklären, ob der Versand nach Deutschland kostenlos ist, steht zwar nach Auswahl da, aber das gilt auch für alle anderen Länder und das kann ich mir nicht vorstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann kann ja in dem Link unten das jeweilige Land anklicken und dann auf updaten klicken.

Das hab ich mal gemacht und dies ist das Resultat

 

Shipping costs:Free
Sellers Standard International Rate
Service to Germany

ESV-Rep-saetze ab Lager lieferbar, siehe Kleinanzeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist sie denn wirklich kaputt oder sind nur die Kontakte korrodiert....mir ist das Auto auch mal ausgegangen und dann nicht wieder an. ADAC hat 3 mal mitm Gummihammer draufgehauen und sie lief wieder....am nächsten Tag habe ich die Kontakte gereinigt und mit Kontaktspray behandelt....dürfte heute noch einwandfrei laufen das Ding...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon,das sie im Sack ist,der Service Mobil Fritze hat auch mehrmals darauf rumgekloppt.Da hat sich aber dennoch nix mehr getan.:cry:.Hab mir beim Schrotti fürn fuffi eine geholt und jetzt läuft er wieder einwandfrei:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...