Zum Inhalt springen

Nun hab ich auch nen M-Tech2 :-)


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin.

Seid heute bin ich wieder Besitzer eines Auto´s und ich muss sagen die 650KM haben sich bis jetzt gelohnt. Was soll ich gross sagen, er ist noch nicht gewaschen oder innen sauber gemacht von daher nicht wundern. JA er hat Macken und er wurde mit Klebeband verarztet (da sollte mal der Anschluss fürs Gas rein) den muss ich morgen mal anders dicht machen. Naja mehr Daten und alles gibt es wenn ich Bock habe muss morgen erstmal einiges erledigen und dann sehe ich weiter.

 

Achja wenn jemand nen 3.5 Motor hat kann er mir evtl. sagen was auf den 2 Motorbildern nicht stimmt?? Einmal hab ich nen Schlauch im Luftikasten und der Anschluss von der Ansaugspinne zum Lufti sieht auch seltsam aus weiss jemand wie es richtig aussehen müsste????

Vorne links.JPG

Hinten links.JPG

Hinten rechts.JPG

Innenraum.JPG

Motor 1.JPG

Motor 2.JPG

Motor 3.JPG

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


na herzlichen glückwunsch !

 

viel spaß mit dem 211 pe esser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx Olli werd ich wohl haben war auf jedenfall ne schöne Fahrt :-)

 

Und Max spiel dich nicht so auf andere haben auch keinen E30 oder noch andere Modelle dazu!!!

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Leder:rot:Noch viel zu tun, aber schon was solides...

Auf mich wartet auch noch so was, mit fast Vollausstattung (kein Schiebedach), dafür ziemlich viel Blech zu wechseln ringsum. Soll 500 kosten, kann man eigentlich nix falsch machen. Mal schaun, erstma Turbo in `n Touring, dann im Winter vielleicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht n harten mit soner Sparversion :-D SO! Muss n E34 (n gudder Kumpel)

 

http://xs116.xs.to/xs116/07264/CIMG2524.JPG.xs.jpg

 

http://xs116.xs.to/xs116/07264/IMG00738.jpg.xs.jpg

 

Und ma nebenbei bei e34.de wären se nich lieb;-)

 

Zitat: ,,was hat der schlauch von der kurbelwellengehäuseentlüftung am luftfilterkasten zu suchen???? und was soll das metallgedöns am drosselklappenschlauch?"

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man du musst echt nen armes Leben haben das du dir um mich gedanken machst. Ich mache keinen harten bin ja net wie andere hier ABER wie gesagt lass mich doch einfach in ruhe oder kannst du das nicht??

Und nun geh spielen

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht n harten mit soner Sparversion :-D SO! Muss n E34 (n gudder Kumpel)

 

http://xs116.xs.to/xs116/07264/CIMG2524.JPG.xs.jpg

 

http://xs116.xs.to/xs116/07264/IMG00738.jpg.xs.jpg

 

Und ma nebenbei bei e34.de wären se nich lieb;-)

 

Zitat: ,,was hat der schlauch von der kurbelwellengehäuseentlüftung am luftfilterkasten zu suchen???? und was soll das metallgedöns am drosselklappenschlauch?"

 

An sich schon lecker, aber bestimmt so einer für Einbeinige, oder:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eieiei wasn gefuddel. das mim entlüftungsschlauch muss so aussehen.

 

 

Übrigens gehört der Motor auch in so ein Autowagen *g*

 

 

gruß Timo

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eieiei wasn gefuddel. das mim entlüftungsschlauch muss so aussehen.

 

 

Übrigens gehört der Motor auch in so ein Autowagen *g*

 

 

gruß Timo

Also muß schon sagen dein Motorraum sieht echt besch.....eiden aus.

Schlecht lackierte Motor Teile Kabel Gewirr im ganzen Motorraum.

:meinung::meinung::meinung::meinung::meinung::meinung:

 

 

Ich wünsch dir zu deinem Auto viel Glück Sascha.

:-UU:-UU:-UU:-UU:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa was war das denn für ein super bastler...

Faltenbalg geflickt und anschluss zum Lufikasten gelegt..... lachmichweg.....

 

na denn viel spaß mi dem oschi.... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe Stefan auf dich hab ich gewartet gerade weil du doch den selben drin hast oder???

Hast du noch son Luftikasten liegen?? :-)

Das mit dem Faltenbalg werd ich Dienstag wohl lösen wenn ich bei BMW war (was der wohl genau kostet?)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sascha320iT und BeeMWe seid ihr beide nicht in der lage euch vernünftig zu unterhalten und findet ihr das lustig wenn sich ein mod hinsetzen darf und die einzenen Post Zensieren oder löschen darf. Derartige Feindseeligkeiten tragt doch bitte per PN aus. Mich interessiert das nicht, dennoch möchte ich nicht darauf verzichten Beiträge hier im Talk zu lesen. Wenn das nihct aufhört bin ich der meinung das beide eine Verwarnung verdient haben, das heißt ich zähle euch beide an und appeliere an eurer vernunft, erwachsen seid ihr beide, oder?

 

 

Nun zu dem E34, ich denke da steck noch ne menge Arbeit drin, wieviele KM ist der schon gerannt?

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muckl.

Was soll ich sagen, ich sagte Max schon öfters (auch inner Box) er soll mich in ruhe lassen ABER wie man sah konnte er nicht anders. Ja ich hätte schweigen sollen ABER es nervt mich total ab. Wir sind uns nicht mehr Grün OK aber muss ich mich jedesmal von ihm anmachen lassen? NEIN. Wenn du meinst mich verwarnen zu müssen bitte kein Ding aber das ändert nichts an der Tatsache das er immer wieder anfängt sah man ja nur wiel ich keinen E30 mehr habe TZ TZ

 

Zum Wagen, er soll 108000 runter haben glaub ich zwar nicht ABER er rennt gut und klackert nicht oder sowas. Achse und Diff machen auch keine Geräusche, Radlager scheinen auch ok. sicher steckt noch etwas Arbeit drin aber in welchem Auto ist das nicht so :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Spuckt der den viel Öl (durch den Schlauch) in den Luftfilterkasten? Wie sieht der Luffi aus?

 

Gruß

Heppinger

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirk

 

Ich will das hier auch gar nicht weiter ausführen... ABER wenn jemand nicht merkt, dass er weitestgehend unerwünscht ist, den ganzen Tag da in der Box hängt, weil er keine Freunde hat?! Und somit anderen Usern, die Möglichkeit durch die blose Anwesenheit, nimmt, sich aktiv an dem ,,BoxGeschehen" zu beteiligen, weiß nich Soll ich mal den Volvo hier vorstellen? Wer SO Mitteilungsbedürftig ist ... und so weiter.:roll:

Und der humor sowas von schwarz ist, und vielleicht selbst im Dunkeln darüber kichert... Ich nenne das rudimentäres Verhalten.

 

Abmahnung, wenn der Admin der Meinung ist, dies zu tun, BITTE, aber verstehen kann ich das dann nicht...

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute Leute, nu habt Euch mal nicht so !

 

Kleine Hormonschwankungen kommen immer mal vor, da sollte man auch mal ruhig bleiben können.

 

Nur fällt mir doch was auf:

 

Wird das hier nun Mode, dass die Mods VERWARNUNGEN verteilen ? Ist bestimmt sehr gut für das allgemeine Klima hier.

In meinen Augen totaller Blödfug.

Aber ich bin auch kein Mod und muss mich um solche Lächerlichkeiten nicht bemühen.

Manchmal hilft ein Löschen und eine Notiz per PN an die entsprechenden User mehr, wie eine Verwarnung.

Aber wenn das hier nun Usus wird, dann Gute Nacht Talk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter du laberst einen Müll echt nun will ich dir mal eins sagen DU muss die klappe aufreissen echt du bist so ein Kricher das gibt es nicht. Ich ....... auf die Abmahnung aber du kleiner Witz willst mir doch nix erzählen oder?? Wen mich jemand nicht mag ist es sein gutes Recht, er muss auch nicht mit mir reden (evtl. besser man siehts an dir) ABER nun solche behauptungen wie du da ablässt ich verhindere die Leute mit meiner Anwesendheit inner Box zum da sein ist KINDERKACKE und kann ja nur aus deinem Mund kommen. Wenn sich jemand von mir beleidigt fühlt kann man es per PM bereden aber wegen mir aus der Box,Forum oder gar Kassel weg zu bleiben ist BLÖDSINN und zeigt ein nicht vorhanden maß an Erwachsen sein!

Die Leute wie DU und zb. das Fräulein habt doch selber schuld wie ich mit euch nicht mehr kann ABER es ist einfach die Schuld bei mir zu suchen da manche ja unschuldig sind HA HA HA

So und nun sag ich nix mehr und solang man mich net sperrt bleib ich auch mit dem E34 hier im Forum oder willst DU mir sagen was geht und was nicht???

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...