Zum Inhalt springen

Nun hab ich auch nen M-Tech2 :-)


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge


logisch, du wirst mich nich ernst erleben. eeeeseidenn gewisse menschen reissen bremsschlaeuche ab andere so wie ich sind wieder net faehig ne bremsleitung zu tauschen. da war glaub ich mal was.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Stefan ich kann nicht alles haben ABER es macht Laune ohne Ende und erstmal bin ich zufrieden :-)

 

Na ja wenn du zufrieden bist,hätte ich den wagen auch so vorgestellt in der überschrift so wie er ist!

Ein langweiliger E34 und nicht ein M-tech2 nur um leute zulocken:-[:meinung:!

Manche hätten dann diesen Thread garnicht angesehen und wären dann nicht aufs maul gefallen!

Ansonsten könnte ich hier ja auch meine Arbeitsgerät vorstellen als "mein mercedes mit 320ps"obwohl es dann nachher ein Actros ist!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also steckt viel arbeit drin aber es is nen e34... und der is von grund auf schön...:)

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guido ich wollte den Wagen gar nicht gross vorstellen weil es ja KEIN E30 ist und andere sonst wieder nur Mosern. Es ging mir mehr um das Lenkrad und etwas Spass also ganz ruhig bleiben, etwas grinsen und nicht zu eng sehen :-)

Achja was fährst du denn für nen schwachen Actros? *ggggg*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Actros ist nur ein 3 achs maschinenwagen mit einem Kühlkoffer drauf und wird nur solo bewegt also ohne anhänger !Und bei den paar tonnen als nutzlast die ich mitnehmen muss an hundefutter reicht die leistung allemal!Und ein LKw wird nicht groß an seinen PS gemessen sondern an dem Drehmoment! Aber dafür ist er besser ausgestatet als meine PKW`s,Multifunktions Lenkrad,Klimaanlage,Großer Bordcomputer, Elektronisches getriebe(Nur noch eine schaltwippe EPS),E-fenster! Aber dafür ist er aber auch langsamer nur 90 km/h:cry::cry:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich fuhr auch schon einige LKW´s und muss sagen auch wenn sie langsam sind aber Spass macht es. Und was die Ausstattungen angeht isses ja kein Wunder was die haben man muss ja mal sehen was die Neu kosten wa :-) Ich fahre gern MAN und Benz den rest wie Iveco oder Volvo zb. sind nicht meine Favoriten. Hoffe das ich bald wieder in einer Firma nen Sitz finde wo es Wochentouren für gutes Geld gibt dann werd ich wieder auf viele hinab schauen *g*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn man bedenkt was die teile so neu kosten! Aber mein Chef kauft seine LKW immer Paket weise,dann stehen mal eben so 6 neue sattelzugmaschinen auf dem hof und das fast jeden 2-3 monat!!Die eizige kacke ist bei unseren neuen fahrzeuge ist,sie haben ein Fleetbord an bord und damit können meine fahraktivitäten abgerufen werden,wie ich schalt,bremse,beschleunige,vorrauschau fahre und wo ich gerade bin! Und am monatsende steht bei uns im auffenhaltsraum eine liste mit den kennzeichen und da wird angezeigt wie der LKW Bewegt wurde! Ich fahre nur tagestouren,denn fernverkehr mache ich nicht,ich habe freitags spätendens um 14uhr wochenende!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ha ja son System hatte mal jemand bei dem ich anfangen wollte aber nachdem er meinte mich ewig anmachen zu müssen NUR weil er nicht Lesen kann hab ich gesagt behalt den Job. Konnte nicht sein das ich 20min. von der 45min. Pause stehe und er meint ich ständ seid ner Stunde da und noch ao andere Geschichten TZ. Naja Tagestouren will ich nicht fahren weil im Fernverkehrt gibt es oftmals mehr Geld und meine Fahrkosten mit dem PKW wären auch gesenkt :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Arbeitsstelle ist zum glück im gleichen ort,bin seid 9 jahren in der firma!Ich habe den neuen Actros jetzt einen Monat und zum glück noch kein anschiss bekommen,wenn da einer kommt geht er postwendet zurück! Die wollen das die ware schnell und pünktlich ausgeliefert wird und ich möchte auch mal feierabend haben,also heißt es gas geben und das mache ich auch!!

Solange die kunden meinerseits zufrieden sind,sollen die von der Dispo mich mal fein und sauber zufrieden lassen!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch auch aus Kölle :-)

viel Spaß mit Deinem neuen

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So!

ich habe eh schon viel zu lange gezögert.

 

Dieser Thread hat viel Wirbel verursacht und trägt in keinster Weise zur Information am E30 bei.

Zum löschen sehe ich aber kein Anlass, desalb schiebe ich in ins Off Topic ;-)

***da könnt ihr weiter tratschen*** :-D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So!

ich habe eh schon viel zu lange gezögert.

 

Dieser Thread hat viel Wirbel verursacht und trägt in keinster Weise zur Information am E30 bei.

Zum löschen sehe ich aber kein Anlass, desalb schiebe ich in ins Off Topic ;-)

***da könnt ihr weiter tratschen*** :-D

 

:applaus::applaus::applaus::meinung:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...