Zum Inhalt springen

M3 Kotflügel Umbaukit

Zedsdead_e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da sag ich nur, respekt vor der Arbeit *hüstel*

-> ? warum *hüstel*? Ich weiss das ich viel habe machen lassen ( Bin halt kein lackierer oder Airbrusher ), habe aber auch was ich machen konnte selbst gemacht.

Und, falls du darauf anspielen willst das das keine arbeit war, das war es mehr als genug, nie wieder getriebe oder zylinderkopf polieren... usw...:-[

Das ist ein Insider aus dem E30.de Forum! ;-)

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

-> ? warum *hüstel*? Ich weiss das ich viel habe machen lassen ( Bin halt kein lackierer oder Airbrusher ), habe aber auch was ich machen konnte selbst gemacht.

Und, falls du darauf anspielen willst das das keine arbeit war, das war es mehr als genug, nie wieder getriebe oder zylinderkopf polieren... usw...:-[

HIlfe, ich möchte nicht dumm sterben, ich bitte um aufklärung...

Wo bleibt die Sonne?????

das ist ne lange geschichte, mittlerweile n running gag, wie auch : KLEINANZEIGEN

Tja preislich liegen wir da bei 2000 für die Teile neu.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Ich hatte mich auch mal mit diesem Gedanken befasst.

Aber mal abgesehen davon, dass es ein Heidengeld kostet,die Teile zu besorgen, ist es gerade im hinteren Bereich sehr aufwändig, da rigoros geschweisst werden muss.

Wird das nicht äusserst sauber gemacht, ist das Endergebnis klar.

Und die Dachpartie passt dennoch dann auch nicht.

Es gibt ein paar, die das mal gemacht haben, sogar mit nem Touring.

Aber lange hats nicht gehalten.

Also dann tatsächlich doch eher auf GFK umschwenken (gibt M3 Sätze, oder man nimmt Rieger, Folger, etc.) oder aber einen Originalen kaufen.

Mh 2000€ wäre noch im rahmen andereseits wenn mann überlegt das mann ewig viel kohle reinsteckt und nachher trotzdem keine wahren m3 hatt und es villeicht gar nicht mehr viel zum echten gefehlt hätte wirds irgentwie bitter. Ansonsten wären die gfk breitbauten ja noch ne alternative so bekommt mann wenigstens etwas m3 flair naja mal schauen an für sich finde ich es nicht schlimm einen normalen e30 zum m3 umzubauen , "gefaked" ist da überhaupt nichs sonern umgebaut , die leistung mit einem gemachten m50 wirde auch gut passen , kann sich halt nicht jeden nen echten m3 leisten.

ich mein gut der sieht jetz nich so dicke aus , hab aber schon nen Kompletten umbaukit gefunden mit hinterenteilen usw auch relativ günstig

http://www.zinners.de/m3cabrio.jpg

Denk mal kurz über das hier nach !

Du steckst summe X in deinen Umbau und irgenwann haste keinen bock mehr und dann ?

Das Geld wirste in den umfang wie du das dann da reinsteckst nie wieder kriegen , mal abgesehen von deiner eigenleistung !

Sparst du aber noch nen bisschen kohle und holst dir nen Originalen E30 M3 , und baust den nach und nach wieder auf und behälst den dann , und pflegst schön haste 1. nen schönes Auto und 2 . Ne Wertanlage !

Willste den dann mal verkaufen , weile keinen bock mehr drauf hast , oder was weiss ich , und der noch in einem gutem Zustand ist kriegst du in ein paar Jahren fast mehr raus als du rein gesteckt hast !

Weil mehr werden das nicht mehr und billiger werden die auch nicht mehr - das ist sicher - deshalb ist sowas fast ne gute wertanlage ! ist natürlich nuir meine Meinung , aber ich denke das ich da nicht verkehrt liege !

Wie gesagt , denk mal drüber nach !

Ich hatte mich auch mal mit diesem Gedanken befasst.

Es gibt ein paar, die das mal gemacht haben, sogar mit nem Touring.

Aber lange hats nicht gehalten.

/quote]

Würd mich mal interessieren, wie das ausschaut. Gibts da Pics von?

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Genau, der Pepper hatte das gemacht. aber der wagen is schon nicht mehr.

Die Toruings schauen doch schon ziehmlich gut aus ! bei so einen umbau gibts die möglichkeit nicht irgentwann keinen bock mehr zu haben , entweder mann zieht es durch oder lässt es gleich ,

deswegen überleg ich jetz schon im Juni was ich denn so september otkober anfang

HIlfe, ich möchte nicht dumm sterben, ich bitte um aufklärung...

Ich versuchs mal.

Diese Art von Tuning einspricht nicht unbedingt meinem Geschmack. Allerdings bin ich mir im klaren, das es viel Arbeit und Geld war. Und um Bambis Mutter zu zitieren: "wenn Du nix nettes zu sagen hast, solltest Du lieber deinen Mund halten"

Also lobe ich deine Arbeit, denn mit dem Endprodukt kann ich nicht wirklich was anfangen.

Also nix für ungut

Zu dem M3-Verbreiterungen geb ich jetzt auch noch meinen Senf ab, wenn ich schon dabei bin.

Es ist mit Sicherheit Geschmackssache und ich kenn einige E30 im Renntrimm und die schauen nicht schlecht aus, "trotz" normaler Karosserie, allerdings sind da auch andere Felgen etc dran. Und da Optik ist da sekundär, sondern Zweck (Aerodynamik, Platz für die Räder und Gewicht) ist da das Hauptmotiv. Dementsprechend ist die Ausführung, die sind dann oft nur hingenietet.

Sowas für den normalen Straßenverkehr zugelassen zu bekommen ist denke ich nicht Möglich, bzw. eine Frage des Geldes

Hier mal ein Beispiel einen 320is von den 24h, da noch mit erträglichen Farben:

http://www.ringfotograf.de/fotos/24h_20060617/481.jpg

ich persönlich hätte auch ein Problem damit, wenn mein Auto nach 600PS aussieht, aber nur 100PS hat.

Gruß

Oliver

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Zitat

sigpic_04JUL2024_002.jpg

aber es gab doch auch von der Firma MO Car diesen M3 Aerodynamik-Kit.

Dieser bestand aus

"Fronstspoiler, Heckschürze, Seitenschweller, Heckflügel, Kotflügelvorne und hinten"

Artikelnummer war 04MA10206 und kostete DM3.890,-

Bilder habe ich auch einige, muß ich mal versuchen zu scannen.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Man Nullzwo musst du meine Quelle verraten ;-)

Das sind die die ich oben schon mal angeboten hab. Preislich wurden mir für den Kit so um die 2000 genannt.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,

Gruß

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,

sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

Man Nullzwo musst du meine Quelle verraten ;-)

Das sind die die ich oben schon mal angeboten hab. Preislich wurden mir für den Kit so um die 2000 genannt.

Sorry, Jan, war purer Zufall! Die Seite hat jemand drüben gepostet, aber wegen was anderem....

Frieden? :-UU :D

Zitat

sigpic_04JUL2024_002.jpg

:-UU Frieden ei sicher doch.

Special Notice!!!

Gruß

sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...