Zum Inhalt springen

gibts die felgen in germany?


Butterkeks
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und was haben unsere Arbeitslosen mit Felgen aus USA zu tun?8-/

 

Die Frage ist doch bitte nicht ernst gemeint?? :eek:

 

http://www.zwiessler.de/tuning/tuning_felgen.htm

 

Doch, siehe unten. Gibt mir zu denken.

 

Zitat:

Grundlage für die Ergebnisverbesserung war ein 8 %-iges Umsatzplus auf 188,1 Mio. EUR (Vorjahr 174,7), das der führende Anbieter von hochwertigen Leichtmetallrädern im Ausland generierte: Das außerhalb Deutschlands erreichte Volumen erhöhte sich konzernweit um mehr als 17 % auf 94,6 Mio. EUR (Vorjahr 80,7) und trug damit über 50 % zum Gesamtumsatz 2003 bei. Im Inland erzielte der BBS-Konzern einen nahezu unveränderten Umsatz von 93,5 Mio. EUR (Vorjahr 94,0).

 

Quelle:http://everling.biz/2004/15/Newsletter_2004_15.htm

 

PS: Handelt sich übrigens um BBS. Aber derlei Beispiele gibts mehr als genug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


den franko war ja der einzige der n blödes komentar los gelassen hat vonwegen dass man sich schämen muss wenn man keine de. felgen fährt

 

Nun bleib mal locker Butterkeks...

 

...es hat hier niemand geschrieben das Du Dich schämen musst wenn Du Felgen aus dem Ausland kaufst!:klug:

 

Es wurde hier lediglich darauf hingewiesen, dass man evtl. mal wieder etwas "patriotischer" denken sollte um Deutschland wirtschaftlich wieder in Fahrt zu bekommen!!! :idee:

 

Im Klartext:

 

Mir kann es egal sein, bei mir hängt eine Ernennungsurkunde auf dem Klo auf der geschrieben steht:

 

....zum Beamten auf Lebenszeit 8-)

 

Meine beiden Söhne sollen aber zukünftig nicht als Deutsche Gastarbeiter im Ausland enden...!:popo:

 

Gruß

Heppinger

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was haben unsere Arbeitslosen mit Felgen aus USA zu tun?8-/

 

Die Frage ist doch bitte nicht ernst gemeint?? :eek:

 

http://www.zwiessler.de/tuning/tuning_felgen.htm

 

Doch, siehe unten. Gibt mir zu denken.

 

Zitat:

Grundlage für die Ergebnisverbesserung war ein 8 %-iges Umsatzplus auf 188,1 Mio. EUR (Vorjahr 174,7), das der führende Anbieter von hochwertigen Leichtmetallrädern im Ausland generierte: Das außerhalb Deutschlands erreichte Volumen erhöhte sich konzernweit um mehr als 17 % auf 94,6 Mio. EUR (Vorjahr 80,7) und trug damit über 50 % zum Gesamtumsatz 2003 bei. Im Inland erzielte der BBS-Konzern einen nahezu unveränderten Umsatz von 93,5 Mio. EUR (Vorjahr 94,0).

 

Quelle:http://everling.biz/2004/15/Newsletter_2004_15.htm

 

PS: Handelt sich übrigens um BBS. Aber derlei Beispiele gibts mehr als genug...

 

 

Ja und nu??

 

Wie schon von @ Franko geschrieben, die Firmenzentrale liegt in Deutschland...!

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und nu??

 

Wie schon von @ Franko geschrieben, die Firmenzentrale liegt in Deutschland...!

 

Und natürlich werden dort auch alle Felgen hergestellt:freak:

 

Ich glaub, du verstehst das nicht so ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und nu??

 

Wie schon von @ Franko geschrieben, die Firmenzentrale liegt in Deutschland

Und natürlich werden dort auch alle Felgen hergestellt:freak:

 

Ich glaub, du verstehst das nicht so ganz.

 

Leider artet es hier wieder in politische Grundasatzdiskussionen aus, aber es geht doch hier vielmehr um die Frage von Stil und Geschmack!

:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass mich da auch nicht stressen aber er hat schon nen zimlichen scheiss geschrieben (seite 1)und ging aus irgendwelchen grund total an die decke :roll: hatte ja auch überhaupt nichts mit meiner frage zu tun!

ist mir auch egal 8-)

zum anderen kann ich sagen war bei meiner alten firma so,stelltn zum bsp. bälle, lederbälle usw her wobei die lederbälle alle aus tailand kamen doch auf den bällen stand "made in germany".

aus dem grund :man muss ca.20 stück in deutschland herstellen prüfen lassen und danach kann man die produktion sofort ins ausland verlagern mit dem prädikat "made in ge."

klingt komisch iss aber so !

eigentlich ne sauerei:wall:

:smbmw: E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und nu??

 

Wie schon von @ Franko geschrieben, die Firmenzentrale liegt in Deutschland...!

 

Und natürlich werden dort auch alle Felgen hergestellt:freak:

 

Ich glaub, du verstehst das nicht so ganz.

 

Doch, doch, ich bin voll im Bilde!!!

 

Lese bitte das Zitat nochmal langsam durch, so das man es auch versteht!!

 

@ Franko schrieb:

 

Selbst wenn sie dort hergestellt werden, der Vertrieb, die Tests etc. werden in Deutschland gemacht... was auch schon Arbeitsplätze erhält, und um Arbeitsplätze zu erhalten muss ich keine neuen kaufen!!! Wenn ich sie gebraucht kaufe, muss der jenige sich wohl neue Felgen kaufen! Meint ihr die Felgenhersteller in Deutschland machen die Dinger aus Spaß so teuer???

 

Gruß

Heppinger

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder in Richtung BTT: Werden BBS RS eigentlich noch hergestellt? Weil, wenn nicht, dann wär ja diese Replika quasi die einzige Möglichkeit in punkto neu.

 

Nein, die BBS RS für E30 werden definitiv nicht mehr produziert. Deshalb ist in Zukunft mit einem Wertzuwachs zu rechnen. Selbstverständlich kann man sich ein Replicat von BBS holen, genauso wie eine Rolex, eine Tag Heuer......etc. , ist halt eine Frage des Geschmacks. Ich stehe nur auf Originale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...