eickzone Geschrieben: 26. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2007 Hi, ich habe ein M-tech2 Lenkrad erhalten und bin mir nicht sicher ob es auch vom e30 ist. Es ist etwas größer wie mein jetziges M-tech1. Ist der Druchmesser auch der Gesamtdurchmesser? Welche Nummer muss drauf stehen damit ich mein Lenkrad zuordnen kann. Viele Dank im Vorraus MFG Norbert Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 26. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2007 Sag doch einfach welche Nummer drauf steht dann kann dir hier wer helfen, andersrum wird das doch ne Raterei. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 26. Juni 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2007 Durchmesser E30 = 370mmDurchmesser E34 = 385mm Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. Juni 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2007 Im E30 gibt es beide Größen, das kleinere ist eigentlich das vom M3! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 26. Juni 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2007 Gabs aber in allen E30, zumindest laut Edeka. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 26. Juni 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2007 Hi, die Nummern die Drauf stehen sind: KBA 70 114A22 226 08510 284 Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 27. Juni 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2007 E34&E32 D=285mm 254,31€+MwSt Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 27. Juni 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2007 Im E30 gibt es beide Größen, das kleinere ist eigentlich das vom M3!Eigentlich nicht.Nur beim M-Tech I Lenkrad wurden für den E30 beide Größen angeboten.Das hatte wohl den Grund, dass anfangs noch mehr Autos ohne Servo ausgeliefert wurden. Das 385er MT II hat den E30 nicht in der Teileverwendung Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 27. Juni 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2007 E34&E32 D=285mm 254,31€+MwSt hihi stefan minilenkrad :hannes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. Juni 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2007 Im E30 gibt es beide Größen, das kleinere ist eigentlich das vom M3!Eigentlich nicht.Nur beim M-Tech I Lenkrad wurden für den E30 beide Größen angeboten.Das hatte wohl den Grund, dass anfangs noch mehr Autos ohne Servo ausgeliefert wurden. Das 385er MT II hat den E30 nicht in der Teileverwendung Georg Sorry, verpeilt, hatte M-Tech1 gelesen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 27. Juni 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2007 Doch, auch das 385er MT2 ist beim E30 gelistet, ist aber nicht das selbe wie beim E34. E34&E32 D=285mm 254,31€+MwSthihi stefan minilenkrad :hannes: schnauze Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikeT325i Geschrieben: 27. Juni 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2007 Im E30 gibt es beide Größen, das kleinere ist eigentlich das vom M3!Eigentlich nicht.Nur beim M-Tech I Lenkrad wurden für den E30 beide Größen angeboten.Das hatte wohl den Grund, dass anfangs noch mehr Autos ohne Servo ausgeliefert wurden. Das 385er MT II hat den E30 nicht in der Teileverwendung Georg Hi, ich glaube das war eher abhängig vom Baujahr, anfangs gab es nur das 385er und später nur das 370er. Gruß Mike Zitieren Gruß Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 27. Juni 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2007 Nur beim MT I Hab mich heut mal durch den ETK gewühlt Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikeT325i Geschrieben: 27. Juni 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2007 Nur beim MT I Hab mich heut mal durch den ETK gewühlt Georg Das meine ich ja auch... Gruß Mike Zitieren Gruß Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 27. Juni 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2007 Nur beim MT I Hab mich heut mal durch den ETK gewühlt Georg Du hast Recht, anscheinend ist mir da irgendwo ein Fehler unterlaufen, ich hab als der Thread eröffent wurde extra im Edeka nachgeschaut und ich hätte schwören können da waren beide MT2 drinnen. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 29. Juni 2007 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2007 Stammt nun mein lenkrad original vom e30? wird der durchmesser mittig am kranz gemessen oder komplett außen? Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.