Zum Inhalt springen

Bilsteindämpfer


Blaueflunder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, kann mir jemand von euch sagen für welchen e30 die stoßdäpfer mit der nummer 3132 1127 487 2 sind? Sind Gelbe Bilstein für vorne und sollen für nen e30 sein. War schon auf der Seite von Bilstein aber da finde ich mit der nummer nichts.

Mfg Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


einfach bilstein mit den nummern ne mail schreiben. die kommt innerhalb 2 tage zurück. geht also rehct fix. wenn sie dann sagen "fragen sie ihren bmw händler" weisst, dass es die m technik dämpfer sind;-)

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab das selbe Problem Bilstein meint das sie unter der nummer nix finden , und das die nummer nach einer herrsteller nummer sich anhört hab auch gelbe Bilstein , wie bekomm ich raus ob das Mtech Dämpfer sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an was man sucht und ob die muttern (45 oder 51mm distanzteile) bzw die faltenbälge dabei sind, sonst ist man mit nachkaufen schnell über dem zeitwert von solch gebrauchten dämpfern. über kurz oder lang werde ich mir die bilstein sprint neu kaufen. aber noch sind fast neue dämpfer drin.

 

wert ist so ein ding immer soviel wie jemand dafür bereit ist zu zahlen. mir nix ;-)

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okey sind 45mm und faltbeläge hab ich auch noch , vorn hab ich aber eine 60mm tieferlegnung kann doch dann überhaupt nich stimmen oder wie? obwohl ich mir da auch nich so sicher bin , sind die Dämpfer denn gekürzt? kann ich problemlos 55/55 fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die normalen m technik dämpfer sind glaub 15mm gekürzt. ob das jetzt auch diese "m technik abstuimmung" wie sich bilstein ausdrückt betriftt, weiss ich nicht. optimal mit fast 60mm tieferlegung wirds sicher nicht sein, da die dämpfer dann ja fgür 20mm ausgelegt sind. kürzer als normale sindse wohl, aber ob sich das gut fährt wag ich zu bezweifeln. sagne kann ichs dir nicht.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich mal gespannt hab die dinger nämlich heut für 17€ incl versand ersteigert. Neu noch nie verbaut! Ich hab zwar schon gelbe Bilstein drinn und laut der Seite von Bilstein müßtens die B4 sein weil auf dem Stoßdämpfer Gas steht. Aber als ich die Domlager gewechselt hab hab ich gesehen das die Kolbenstangen total vermackt sind da hat wohl mal jemand mit ner Rohrzange drann rumgemacht.

Werd dann doch mal warten bis ich sie daheim hab vielleicht steht ja doch mehr drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...