Grafschafter-BMW Geschrieben: 22. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2007 Hallo Freunde ! Wollte mal so langsam Hifi in meinen BMW bauen ! Also Sub wollte ich für den Anfang Den nehmen : ESX Signum Bandpaß SXB 801 mit den Abmessungen : 86 x 39 x 50/30 cm bekomme ich den überhaupt in meinen Kofferraum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 22. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2007 Nimm `n Zollstock und geh`s messen:klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. Juni 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2007 Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 23. Juni 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2007 Na ich werd es ja sehen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Juni 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2007 ja hast deine karre nich zur hand oder was??? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 23. Juni 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2007 Is jetzt auch egal ! Hatte die Kiste bei Ebay ersteigert ( 2 Monate alt) für 79 € !!! Aber der Verkäufer will die Kiste nicht rausrücken da ihm der Preis nicht hoch genug ist & ihm meine Bewertungen nicht passen !! Habe mich schon bei Ebay gemeldet ! Mfg Elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Juni 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2007 na super, dem würd ich sofort mit anwalt drohen....das is doch alles kein grund...zu wenig geld, selber schuld..... wofür gibts nen mindestpreis... und bewertungen, man kann sich seine käufer nich daran aussuchen, hab ich noch nie von gehört...wenn du nich zahlen würdest hätte er ja keine sorgen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 23. Juni 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2007 Wie gesagt hab schon ne E-Mail an ebay geschickt & den Spinner erklärt das mit der gewonnen Auktion ein Vertrag zustande gekommen ist & er die Kiste rausrücken muß Und das ich gegebenenfalls zum Anwalt gehe (Rechtsschutzversichert bin ich ja ) !! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=006&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=160128718348&rd=1&rd=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 23. Juni 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2007 Hi, na das ist dochmal ne schöne Kiste... Hab auch eine DualBandpass von ESX (ZX 12) in meinem touri gehabt, will sie aber jetzt loswerden, weil der neue Ohne Musik bleibt und der 316i Touring damit läuft wie ein Sack Nüsse Wiegt ja fast 50 kilo das Ding ... wenn also irgendwer sonst noch Interesse an einer ähnlichen von ESX hat, soll er sich melden hab günstig eine abzugeben -> PN Ansonsten viel glück bei der Abwicklung des Kaufes! Gruß Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Juni 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2007 tja ich könnte ne kiste gebrauchen.. aber köln is zu weit weg und versand zu teuer....was willst denn haben? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 23. Juni 2007 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2007 Kann Ebay den Ferkäufer dazu zwingen die Kiste rauszurücken oder Ihn sperren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 23. Juni 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2007 Den Vvvvverkäufer könnten die schon zwingen, werden die aber wohl net tun. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 23. Juni 2007 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2007 Wie recht du hast Stefan ! Antwort von Ebay : Hallo Herr Adus, vielen Dank fuer Ihre E-Mail.Mein Name ist Aliza Tiepoldt, gerne gebe ich Ihnen die erforderlichen Informationen in Bezug auf Ihr Anliegen. Sie haben uns geschrieben, dass Ihnen Ihr Verkaeufer den Artikel 160128718348 nicht verkaufen moechte. Ich kann Ihre Enttaeuschung darueber sehr gut nachvollziehen. Mit dem Ablauf der auf eBay eingestellten Auktionen kommt zwischen dem Anbieter und dem Hoechstbieter ein Kaufvertrag zustande - der Verkaeufer ist nach allgemeiner juristischer Vertragslehre dazu verpflichtet, den Artikel zum Hoechstpreis an den Hoechstbieter abzugeben. Einige allgemeine rechtliche Hinweise zu den vertraglichen Pflichten finden Sie hier: http://pages.ebay.de/rechtsportal/allg_2.html Nur in besonderen Faellen (z. B. Irrtum) kann entsprechend den allgemein gueltigen zivilrechtlichen Vorschriften die Wirksamkeit dieses Kaufvertrages angegriffen werden. Warum kann eBay Sie nicht juristisch beraten? Als Betreiber eines Online-Marktplatzes darf eBay keine Rechtsauskuenfte zur Einhaltung eines Kaufvertrages geben. Rechtsauskuenfte duerfen in Deutschland nur von zugelassenen Rechtsanwaelten oder Rechtsberatungsstellen erteilt werden. Gegebenenfalls ist es daher notwendig, sich an eine Rechtsberatung zu wenden. Was koennen Sie jetzt tun? Ich empfehle Ihnen, das Mitglied ueber die Auskunft telefonisch zu erreichen. Weisen Sie Ihren Handelspartner auf seine Verpflichtungen als Verkaeufer hin. Den Personennamen und die Postanschrift koennen Sie der Benachrichtigungs-E-Mail nach Auktionsende von uns entnehmen. Haelt sich Ihr Handelspartner nicht an die Vereinbarungen, koennen Sie dies in einer sachlichen Bewertung zum Ausdruck bringen. Ich wuensche Ihnen, dass Sie sich mit Ihrem Handelspartner einigen koennen und die Transaktion erfolgreich abgeschlossen wird. Herr Adus, sollten Sie weitere Hilfe benoetigen, zoegern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Mit freundlichen Gruessen nach Nordhorn Aliza Tiepoldt eBay Sicherheitsteam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Juni 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2007 na dann hopp hopp, wir fahren hin... ziehen ihm die ohren lang und nehmen die kiste mit... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 24. Juni 2007 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2007 Wenn der Arsch nicht über 600 km weg wäre , dann wäre ich ja schon hingefahren ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 24. Juni 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2007 Na ja er kann sich ja auch darauf berufen das er das teil nicht versenden kann,es wird ja nicht ausdrücklich der versand angeboten,denn er schlägt ja eine abholung vor!Und wenn er wegen dem versand nachfragt,heißt es noch lange nicht das er das ding versendet!Ganz einfache ausrede dann von ihm das im das zu umständlich ist oder keine zeit dafür hat!Dann kannst da garnichts machen!Oder hast du vorab den Versand mit ihm geklärt!Wenn die leute kein versand anbieten,geht meist der preis auch nicht hoch und man kann ein schnäpchen machen wenn man in der nähe wohnt!!Auf sowas spekuliere ich immer,denn ich bin LKW fahrer(Weißt du ja elias) und kann mir dann die teile im umkreis von 200km von unseren wohnort abholen für nichts:angeber:!Der Trucker der schon viele schnäpchen abgeholt hat:D:D:D:D Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 24. Juni 2007 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2007 Hi Guido ! Er hat aber geschrieben das Er sich nach den Versankosten erkundigen wollte , also hat Er dan Versand auch nicht ausgeschlossen ! Außerdem hat Er bei Bezahlung auch Überweisung angegeben , die ja quatsch wäre wenn Mann die Kiste anholt ! Mfg Aral-Elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 24. Juni 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2007 Hi Guido ! Er hat aber geschrieben das Er sich nach den Versankosten erkundigen wollte , also hat Er dan Versand auch nicht ausgeschlossen ! Außerdem hat Er bei Bezahlung auch Überweisung angegeben , die ja quatsch wäre wenn Mann die Kiste anholt ! Mfg Aral-Elias Hallo Aral-EliasDeshalb kommt von ihm dann vieleicht die ausrede das er keine zeit hat um sich um den versand zukümmern oder die versandkosten belaufen sich nachher auf 100euro! Dann hat er den verlust raus oder du nimmst das teil dann nicht ab!Wenn bei meinen gefundenen sachen bei ebay der versand nicht ausdrücklich angeboten ist,frage ich immer da nach! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 27. Juni 2007 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2007 Hi Guido & Freunde ! der Verkäufer hat sich doch gemeldet & geschrieben ich solle Ihn anrufen ! Und er hätte ja nicht ausdrücklich den Versand angeboten ! Hab ihm meine Festnetz-Nummer gesimst , ist mir sonst zu teuer ! Mal schauen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.