NULLZWOtii Geschrieben: 21. Juni 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2007 Dank dem besten Schrauber von Köln - schääl Sick! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 22. Juni 2007 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2007 morgen gehts los mit der aktion,werd euch auf dem laufenden halten gruß Hoffi Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 22. Juni 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2007 Was macht dieses Ventil?? Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 26. Juni 2007 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2007 Hallo Jungs,noch mal ne frage, was ist einfacher und geht schneller ? Kurze geschichte für die die sie nicht kennen:Habe nen neuen Motor eingebaut bei dem sich leider die Pleulager verabschiedet haben aber der kopf noch gut ist.Mein alter Motor ist obenrum am klappern,Kipphebel und Nocke ist eingelaufen. so ich will nun wissen ob block und kopf wechsel einfacher und schneller geht (guter bolck und guter kopf) oder ob es einfacher ist denn neuen motor mit denn kaputten Pleulagern die kurbelwelle und koleben vom alten zu verpflanzen. muss bei alternative 2 der motor auch raus ? danke schon mal gruß Christian Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Juni 2007 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2007 hmm der motor muss so oder so raus! die kolben und die welle bekommst du bei eingebautem motor nicht raus. nimm den pleuellagerschadenmotor auch raus und schmeiss alles in nen kiste, einmal gut durchschütteln und schwupps haben sich alle guten teile zusammengefunden. nee mal im erst: wenn du schon wieder den motor rausmachen musst dann mach es doch diesmal richtig. wechsle auch gleich beim "guten" motor die lager. also kolben einfach so in nen anderen block stecken halte ich für keine gute idee. wenn dann immer block mit den gelaufnen kolben verbauen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 26. Juni 2007 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2007 naja, block fix gehohnt, neue ringe , wenns was auf dauer werden soll Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thorsten23 Geschrieben: 26. Juni 2007 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2007 ich wurde bei dem "alten" motor der obenrum klappert die pleuelager wechseln und die gute nocke mit zubehör reinsetzten... den kopf würd ich drauf lassen wenn der noch io ist. das ist meiner meinung die günstigste alternative. ölrohr über der nockenwelle würd ich gleich mit ne machen... und dann langsam schon mal anfangen auf ne nocke von ingo zu sparen... füher oder später fängt die bessere nocke die du hast auch wieder an zu klappern Zitieren http://www.dasdeutschlandspiel.de/index.php?page=beg.php&id=6493http://server3.das-arbeitslosenspiel.de/beg.php?id=26759 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 17. Dezember 2007 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2007 Kleines Zwischen-statement: Meine Mom hatte nen alten e28 520i, bj.85, auf dem hab ich fahren gelernt.. Wurd letztens verschrottet, da er im Unterhalt einfach zu teuer war und so nichtmehr übern Tüv gekommen wäre.. ABER: Es war die erste Maschine drin mit knappen 300.000 Km un der lief wie ne 1... *trauer* Lg Rainer Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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