RalWb Geschrieben: 19. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2007 320 i Touring E30 ***AIR RIDE UNIKAT***Baujahr 1990Sterlingsilber metallicSchiebe-Hebedach manuellZentralverriegelung5-GangServolenkungColorglas grünShadowlineDachantenneElektrische AussenspiegelHeckrollo mit Trennetz4 ScheibenbremsenAussenaustattungKennzeichenhalter vorne ohne RahmenKomplette Haubenbra aus KunstlederBMW Niere Shadow LineIS Frontlippe lackiert in diamantschwarz metallicPhilips Xenongas StandlichtbirnenHella Schwarze DE Scheinwerfer mit Xenon E46Schwarze NebelscheinwerferScheinwerferreinigungsanlage SWRASchwarze Blinker mit StandlichtfunktionMotorhaube Clean BMW Emblem & Waschdüsen entferntChromolux Folie rundum Eigenbau Edelstahlauspuffanlage ab Kat mit 2 x 76mm Endrohren TÜV eingetragenRote MHW Rückleuchten mit 2 NebelrückleuchtenTouring Schriftzug auf der HeckklappeM-Symbol im FrontgrillM-Symbol an den SeitenleistenOlkühlerlufteinlass in der Frontmaske lackiert in diamantschwarz metallicRäder & FahrwerkAlle Kotflügel gezogen und verzinnt,dannach lackiertR & H ZW3 hochglanzpoliert und Felgenhorn in Titangraumetallic beschichtetNabenabdeckung mit BMW - LogoVergoldete Schrauben der FelgenBereifung vorne 215 / 40 / 17 ET05Bereifung hinten 245 / 35 / 17 ET0130mm Spurplatten an der Vorderachse20mm Spurplatten an der HinterachseEinzelanfertigung ***UNIKAT***Bavaria Airride Fahrwerk stufenlos höhenverstellbar für Vorder & HinterachseDämpfer KONI GELB von innen verstellbarMotorraumVentildeckel schwarz matt BMW –Emblem poliertK & N LuftfiltereinsatzTwin-Tec KaltstartreglerMotor & Getriebe UnterfahrschutzScheinwerfereinigung mit IntensivreinigungVergoldete Muttern Ventildeckel & VA U-ScheibenDomstrebe Alu 3 teilig poliert mit vergoldeten Muttern & VA U-ScheibenVergoldete Schrauben der DomstrebeVergoldete KotflügelschraubenÖlkühlerVergoldete Schrauben für die KühlerbefestigungVergoldete Schrauben AnsaugbrückenhalterVergoldete Schraube BatteriehalterVergoldete Mutter ZündspulenhalterVergoldete Schrauben HaubenrollenhalterVergoldete Schrauben HaubenrollenschließblechVerchromter MotorhalterVerchromter AnsaugbrückenhalterVerchromter Öleinfülldeckel2 Motorraumleuchten Verchromter HaubenrollenhalterVerchromtes HaubenrollenschließblechVerchromter ZündspulenhalterVerchromte ZahnriemenabdeckungInnenausstattung33er Budnik Custom Wurzelholz – Lederlenkrad mit verchromten Schrauben BMW SymbolTacho M –Technik Design mit Chromringen und M – Symbol beleuchtetChromringe für Heizung & LüftungsreglerKenwood Radio mit 10er CD Wechsler2 Wege Lautsprecher vorne in Verbindung mit SpiegelhochtönernWurzelholz – Leder Schaltknauf mit M – SymbolWurzelholz HandbremsgriffSchaltsack und Handbremssack in grauem LederM – Technik Innenspiegel mit LeseleuchtenFussmatten Velour grauSportleder Sitzausstattung Grau mit Sitzheizung und 4 KopfstützenBC I mit AussentemperaturanzeigeM – Technik EinstiegsleistenM – Technik Chromknopf ScheinwerferbetätigungM – Technik Symbol CheckcontrolM - Technik Symbol SchaltkulisseDruckanzeige Airride beleuchtet in der MittelkonsoleSteuerung Airride im Aschenbecher vorne FussraumbeleuchtungAlu Türpinne poliertVergoldete Schrauben TürschließkeileE30 Touring Modell auf dem AmaturenbrettKofferraumVergoldete Schrauben Anschlag HeckklappeBassrolleGepäcknetz Zitieren Retro ist Kult...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 19. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2007 Willkommen ... Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. Juni 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2007 Hmm, eigentlich sollen sich hier die Besitzer vorstellen und auch am Rande die Autos.... Naja, Willkommen im besten und einzigartigen Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 20. Juni 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2007 Willkommen Auto, sag mal Auto wer ist dein Besitzer und woher kommt er? Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. Juni 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2007 tja is ja auch nur das auto neu.. sein herrchen is ja schon seit nem jahr bei uns....aber wie man immer so schön sagt... ich auch haben will so ein fahrwerk..... ach gott ne das wär ein traum.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 20. Juni 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2007 huhu auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 20. Juni 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2007 Interessant, dass sich hier ein Auto vorstellt. Das Fahrwerk kannste mir schenken, ich würds nicht einbauen, vil zu schwammiges Fahrverhalten. Willkommen sage ich erst, wenn der Besitzer sich zu Wort gemeldet hat, anstatt mit den Daten hier anzugeben. Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 20. Juni 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2007 Willkommen auch von mir... gibt es schwarze neblis??? *grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. Juni 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2007 naja meine neblis sind auch recht dunkel..... fast wie meine schwarzen hellas Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 20. Juni 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2007 Sind aber keine schwatten NSW, es gibt richtje schwatte NSW und die rocken Aber nun Auto, zwing deinen Halter sich vorzustellen... Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Sascha Geschrieben: 20. Juni 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2007 Guten tag lieber e30 fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 20. Juni 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2007 Hallo Auto Zwar net wirklich mein geschmack aber respekt vor der arbeit *g* @Stefan Airride willst net wirklich haben, zumindest nicht mit dem Motor den du jetz drinne hast ich hab mir auch schon von vielen vielen leuten sagen lassen das Airride nicht mehr als Show und Shine ist, aber zum Fahren solls misserabel sein wie olli schon sagte sehr schwammig solls sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RalWb Geschrieben: 20. Juni 2007 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2007 Hallo mein Name ist Ralf bin 41 jahre jungund der Besitzer ohne Bild ..grins des Airride Touringsund komme aus Gummersbach..... wer möchte könnte ja mal das Fahrverhalten testen Gruss an Alle Zitieren Retro ist Kult...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 20. Juni 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2007 Von mir auch ein Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 20. Juni 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2007 Servus schicker touring der war schon mal bei e-bay drin hab ich verfolgt,preis ging aber ins lächerliche;warst du der "Glückliche" käufer ?ansonsten sehr cooles wägelchen Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. Juni 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2007 so wo liegt gummersbach....würd da gern mal ne runde mit fahren... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RalWb Geschrieben: 20. Juni 2007 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2007 gummersbach liegt kurz vor kölnFahrzeug sieht aber jetzt besser aus Bilder folgenich hab das Fahrzeug privat gekauft war aber sehr viel dran zutunund schwammig ist das Fahrverhalten nicht dank innenverstellbarer Konisnicht Zitieren Retro ist Kult...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 20. Juni 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2007 Tach auch von mir!Kannst Dich bei uns Kölner e30-Fahrern ja mal blicken lassen!Ne Probefahrt mit dem FW würd mich auch mal interessieren! Gruß aus Köln Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 20. Juni 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2007 Hallo Ralf, willkommen hier im Board und netten Gruß in die NAchbarschaft aus Engelskirchen. Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 20. Juni 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2007 Seit einem Jahr Registriert und jetzt erst vorgestellt Auf jedenfall Herzlich Willkommen! Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clawfinger Geschrieben: 21. Juni 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2007 GRuss auch von mir Martin Zitieren http://img380.imageshack.us/img380/4241/dsc015971gw1.jpg http://www.sloganizer.net/bild,Clawfinger,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zony-1 Geschrieben: 21. Juni 2007 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2007 auch von mir ein herzliches willkommen... du sag mal, stand die karre nicht mal bei ebay vor nem jahr oder so drinne?ich kenn den wagen schon irgendwo her:frage: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RalWb Geschrieben: 21. Juni 2007 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2007 komme gerne mal nach Köln , sagt mal Bescheid wann und wo komme gerne Zitieren Retro ist Kult...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 21. Juni 2007 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2007 Nächstes Treffen ist am 15.07. (Ist immer am 3ten Sonntag im Monat)Um13:30 Uhr am BurgerKing Verteilerkreis Kreuz Köln-Süd (A4/A555 Abfahrt Bayenthal). Von da aus geht es weiter zum Grillen oder in den Biergarten nach Brühl! Trag Dich einfach in unseren Newsletter ein, und Du wirst automatisch auf dem laufenden gehalten ;) Oder schau ins Forum, oder hier in den Treffenbereich! Überall steht's dann! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RalWb Geschrieben: 21. Juni 2007 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2007 ja das auto stand mal in ebay hat dann einer aus siegen gekauft ,der dann wiederum geld brauchte und ich hab in letztes jahr dann gekauft:beemwe: Zitieren Retro ist Kult...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.